Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja genau, so ein doppelter GinTonic würde sie endlich ins Leben zurückbringen.

Trau dich! Trau dich! Trau dich! Trau dich! Trau dich! ....

Geschrieben

Jop, wer nicht will, der hat schon...

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:26

Ich mach mir jetzt Kaffee. Hab gestern lange genug geschlafen. Bin doch nicht zum Schlafen auf die Welt gekommen. Hallo? :out:

Geschrieben
Jetzt ist sie wahrscheinlich schon im Traumland.

Tja selber schuld ...

Ja bin vorhin schon eingepennt...

Bringt ja auch nix abends mit aller Gewalt wach zu bleiben nur um zu zocken oder TV zu gucken. Davon hab ich eh nicht viel und am Wochenende fehlt mir dann der Schlaf. Aber genug davon ^^

Geschrieben
Ja bin vorhin schon eingepennt...

Bringt ja auch nix abends mit aller Gewalt wach zu bleiben nur um zu zocken oder TV zu gucken. Davon hab ich eh nicht viel und am Wochenende fehlt mir dann der Schlaf. Aber genug davon ^^

Als ob wir es dir aufzwingen wollten. Wr wollte dir doch nur den rechten Weg zeigen. Schlaf wird überbewertet.

Geschrieben

Romeo bist du ein Kaffejunkie? Kenne Leute die können ohne nicht mehr überleben.

Geschrieben

Nein, überhaupt nicht. Ich kann Kaffee nicht mal leiden. Die Tasse Kaffee jetzt gerade trinke ich tatsächlich nur, damit ich länger wach bleibe. Nicht weil es mir schmeckt.

Kaffeemischgetränke trinke ich dagegen schon gerne. E-Drinks tribke ich auch sehr gerne. Aber zum Junkie reicht es da auch nicht. In der Woche vielleicht 2-3 Dosen.

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:57

Dark Souls = Übergame

Geschrieben
Nein, überhaupt nicht. Ich kann Kaffee nicht mal leiden. Die Tasse Kaffee jetzt gerade trinke ich tatsächlich nur, damit ich länger wach bleibe. Nicht weil es mir schmeckt.

Kaffeemischgetränke trinke ich dagegen schon gerne. E-Drinks tribke ich auch sehr gerne. Aber zum Junkie reicht es da auch nicht. In der Woche vielleicht 2-3 Dosen.

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:57

Dark Souls = Übergame

Ein Kumpel von mir ist morgens immer ein Zombie ohne seinen Kaffee^^

Wie weit biste bei DS?

Geschrieben
Ein Kumpel von mir ist morgens immer ein Zombie ohne seinen Kaffee^^

Wie weit biste bei DS?

Ne, so weit bin ich nicht und werde es auch nicht sein. Den Kaffee aus der Kaffeemaschine (Filterkaffee?) mochte ich sowieso nie. Ich trinke immer nur den "falschen" Kaffee (Granulat). Und nur zu einem Zweck.

Ich war gerade eben beim Schmied in den Katakomben. Wusste letztens nicht mehr, wie man zu ihm hinkommt. Heute fiel es mir ein. Ich geh jetzt weiter in den dunkleren Bereich. Wie war das noch mal weiter oben mit dem Sarg. Bevor man gegen den einen Boss (Nito, Nico?) gekämpft hat, kann man sich da sowieso nicht reinlegen, oder? Das wollte ich gerade testen, aber deswegen laufe ich jetzt nicht mehr hoch. Und kann man beiden Babys weiterhin Menschlichkeit farmen?

Gravity = Überfilm

Geiler Film!

Ich zocke zurzeit nur noch Rocket League und Rainbow Six Siege. :D

Rocket League will ich auch mal endlich anfangen. Wenn man mich nur lassen würde.

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:46

Ich gönne mir jetzt tatsächlich noch zusätzlich nen E-Drink. Die Kopfschmerzen sind endlich weg und vor 3 Uhr geh ich nicht ins Bett. Wenn ich sterben sollte, bevor ich Dark Souls am PC durchgezockt habe, würde es mir auf der anderen Seite gar nicht gefallen. Also muss ich das jetzt durchziehen.

Geschrieben
Ne, so weit bin ich nicht und werde es auch nicht sein. Den Kaffee aus der Kaffeemaschine (Filterkaffee?) mochte ich sowieso nie. Ich trinke immer nur den "falschen" Kaffee (Granulat). Und nur zu einem Zweck.

Ich war gerade eben beim Schmied in den Katakomben. Wusste letztens nicht mehr, wie man zu ihm hinkommt. Heute fiel es mir ein. Ich geh jetzt weiter in den dunkleren Bereich. Wie war das noch mal weiter oben mit dem Sarg. Bevor man gegen den einen Boss (Nito, Nico?) gekämpft hat, kann man sich da sowieso nicht reinlegen, oder? Das wollte ich gerade testen, aber deswegen laufe ich jetzt nicht mehr hoch. Und kann man beiden Babys weiterhin Menschlichkeit farmen?

Man kann in den Sarg einsteigen um dem Covenant von Nito beizutreten, dafür muss man nicht mit ihm kämpfen. Und die Babies droppen noch Humanity ja.

Geschrieben
Das heißt, wenn ich mich gleich in den Sarg lege, kommt kein Bosskampf? Erst wenn ich den normalen Weg zu ihm hingehe?

Ja genau. Es bringt dir aber nicht großartig was, außer du willst sein Schwert haben.

Geschrieben

Ne, ich wollte nur wissen, ob ich gleich in einen Bosskampf gerate. Dafür muss ich mich erst gut vorbereiten. Gerade Nito hab ich negativ in Erinnerung.

War vorhin bei Patches. So ein Schlitzohr. Wie könnte man ihm nicht verzeihen? :biggrin5:

Geschrieben
Ne, ich wollte nur wissen, ob ich gleich in einen Bosskampf gerate. Dafür muss ich mich erst gut vorbereiten. Gerade Nito hab ich negativ in Erinnerung.

War vorhin bei Patches. So ein Schlitzohr. Wie könnte man ihm nicht verzeihen? :biggrin5:

Es kommt zu keinem Kampf, dass wäre ja super easy wenn man einfach in den Sarg steigen müsste. Der Patches ist echt ein kleines Schlitzohr, den hab ich diesmal aber ignoriert. Er ist es nicht wert :D

Tipp für Nito: Wenn er schreit ploppt nach 3 Sekunden sein Schwert aus der Erde, die Attacke macht er aber nicht immer.

Geschrieben

Kann ich mir sein Schwert dann etwa in diesen 3 Sekunden krallen? Das würde ich dann mal versuchen. Noch bin ich aber viel weiter oben. Die Riesenskelette gehen mir auf den Geist. Ich hasse die Stelle. Wäre froh, wenn ich aus dieser Dunkelheit rauskomme.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...