NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Kann grade das Video nicht schauen aber das mit H.Q. hat er in mehreren Videos gesagt. Mit der Mutter ja so genial Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:53 Jetzt schon, der Typ ist so cool. Warum hat der nur so "wenig" Abonnenten? Wie er immer hustet wenn er am sterben ist Gestern hab ich noch Videos von ihm gesehen wie er in CoD bei Search & Destroy es so kommentiert hat als wäre es ein wichtiges Turnier. Wenn ich lachen muss werde ich mir jetzt immer ein Video von ihm reinziehen :'> Geil guck ich mir direkt an
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Hammer Ich will auch mal bei sowas live dabei sein
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Jetzt schon, der Typ ist so cool. Warum hat der nur so "wenig" Abonnenten? Wie er immer hustet wenn er am sterben ist Gestern hab ich noch Videos von ihm gesehen wie er in CoD bei Search & Destroy es so kommentiert hat als wäre es ein wichtiges Turnier. Wenn ich lachen muss werde ich mir jetzt immer ein Video von ihm reinziehen :'> Ahaha Das ist der Hammer, das klingt echt als wäre es original aus nem ESL-Match. Der bringt die gleichen Abkürzungen und Slang-Ausdrücke Und dabei ist es so simpel, warum fällt mir sowas nicht ein? :'> Wie er am Ende noch interviewt und fragt wie es für diesen Sleepee ist im Basement seiner Mother zu spielen und der antwortet auch noch es ist toll, sie macht ihm Essen und er zockt CoD und denkt nach was er aus seinem Leben machen will Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:35 https://youtu.be/xhu8kIQm-k0 Das ist auch geil!!!! Unbedingt angucken ihr Terroristen :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Mh, die Videos sind nun auch nicht so lustig zumindest für mich nicht, wäre ich selbst mit so einem in der Lobby, wäre es möglicherweise lustiger. Wobei mich das letzte Video an die guten alten CoD Zeiten erinnert
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ja die guten alten CoD Zeiten vermisse ich auch.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 @Swati: Soooo, gönnt man sich heute Abend oder wie?
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Nein, der steht schon so lange rum, den werfen wir jetzt weg :happy-smile:
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 https://youtu.be/xhu8kIQm-k0 Das ist auch geil!!!! Unbedingt angucken ihr Terroristen :'> Wie konzentriert er am Ende ist, richtig geil Mh, die Videos sind nun auch nicht so lustig zumindest für mich nicht, wäre ich selbst mit so einem in der Lobby, wäre es möglicherweise lustiger.Wobei mich das letzte Video an die guten alten CoD Zeiten erinnert Ja die guten alten CoD Zeiten vermisse ich auch. Ohja CoD MW2 war ein Top Spiel sowohl Single als auch Multiplayer.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Nein, der steht schon so lange rum, den werfen wir jetzt weg :happy-smile: Ihr Moooonster!! Schnaps kann man ewig aufheben, der wird nicht schlecht.
katze4000 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ja die guten alten CoD Zeiten vermisse ich auch. Ach, komm schon, die neuen CoD-Teile sind doch der Hammer! Far Cry 4, Witcher 3, Fallout 4 und Dragon Age Inquisition sind doch gar nichts dagegen.
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ihr Moooonster!!Schnaps kann man ewig aufheben, der wird nicht schlecht. Er passt aber nicht zur Einrichtung
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Er passt aber nicht zur Einrichtung Was redest du da? Habt ihr keine Schränke? Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:10 Ohja CoD MW2 war ein Top Spiel sowohl Single als auch Multiplayer. Absolut, wie ich des gesuchtet hab.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Aber echt. Sowas kann man doch nicht wegwerfen.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Aber echt. Sowas kann man doch nicht wegwerfen. Krank, wir müssen es mit unserem hart verdienten Geld kaufen und die Schnösel schütten es weg. Sollen se halt weiter ihren Champagner saufen.
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ach, komm schon, die neuen CoD-Teile sind doch der Hammer! Far Cry 4, Witcher 3, Fallout 4 und Dragon Age Inquisition sind doch gar nichts dagegen. Was macht Far Cry 4 in der Liste. Black Ops 3 ist ja kein schlechtes Spiel geworden, aber mir gefällt das ganze Zukunfstgedöns nicht. Wenn ich jetzt CoD spielen würde, würde ich nur auf die Fresse kriegen, weil das Spiel einfach viel zu schnell ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Außerdem was wollt ihr machen, wenn ich mal zu Besuch komme?
Recommended Posts