Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ullah, hast den Tausendfüßler schon geschafft? Der ging mir echt auf den Sack. Eigentlich leicht zu besiegen, aber ich konnte gegen seine Angriffe nicht viel machen. Hab dann so lange probiert, bis ich eine glückliche Runde hatte. Wo ich dann also wenig getroffen wurde und viel ausgeteilt hab.

Geschrieben
In ein Krankenhaus kann mich so schnell niemand bringen, nur so ab und an vom sehen her.

Ich glaub du kennst da sogar eine. :emot-haw:

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:03

Romeo mag mich glaub nicht mehr. :frown:

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:07

Cola? :mad1:

Ha! Ich kann mir denken wer :ihih: Ey das ist schon krass, so ein riesen Forum und von den 10 Leuten im Spam Thread kennen wir zwei uns nicht persönlich dafür aber sehr wahrscheinlich ein paar Personen. Schon lustig :D

Wobei bei renegade und Guusfraba läuft doch auch was :J:

Celininininilein im Krankenschwesteroutfit? Zeig her:J:

Erreicht so langsam den Pegel.

Niemals :dozey:

wenn der jetzt Absicht war dann probz an dich boy, der war LIT!

Willst du abhängen oder rumheulen? :dozey:

Sure war der serious gemeint ^^

Geschrieben
Ha! Ich kann mir denken wer :ihih: Ey das ist schon krass, so ein riesen Forum und von den 10 Leuten im Spam Thread kennen wir zwei uns nicht persönlich dafür aber sehr wahrscheinlich ein paar Personen. Schon lustig :D

Die geile oder? :ihih:

Ja schon? Aber interessant, dass wir fast im selben Ort wohnten oder?

Geschrieben
Wie alt bist du, dass du über mich reden kannst als wär ich dein Sohn? :dozey:

Hab ich gesagt das ich dein Dad bin? Ich will dich auch nicht adoptieren. :emot-what:

Ullah, hast den Tausendfüßler schon geschafft? Der ging mir echt auf den Sack. Eigentlich leicht zu besiegen, aber ich konnte gegen seine Angriffe nicht viel machen. Hab dann so lange probiert, bis ich eine glückliche Runde hatte. Wo ich dann also wenig getroffen wurde und viel ausgeteilt hab.

Ja, hab aber auch eine starke Waffe. Bed of Chaos konnte ich auch noch platt machen, bin aber paar mal gestorben, weil mich das Drecksviech runtergestoßen hat. Jetzt könnte ich den Finalboss machen, werde aber denke ich noch den DLC mit meinem Lieblingsboss davorschalten.

Geschrieben
Was meinst du mit Geeicht?

Je mehr und öfters du säufst, desto mehr brauchst du beim nächsten suff, um deinen pegel zu erreichen.:dozey:

Niemals :dozey:

Ach komm, ein Bild würde Swat oder mir schon reichen:J:

Geschrieben
Hab ich gesagt das ich dein Dad bin? Ich will dich auch nicht adoptieren. :emot-what:

Och menno :redface:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U]POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei (Official Video) | NEO MAGAZIN ROYALE ZDFneo - YouTube[/url]

So geil :cool2:

Geschrieben
Je mehr und öfters du säufst, desto mehr brauchst du beim nächsten suff, um deinen pegel zu erreichen.:dozey:

Ach komm, ein Bild würde Swat oder mir schon reichen:J:

Oh ich hab definitiv geeicht, sonst wäre ich schon länger weg. :D

Ja, bei Celine würd's mit'm Bild auch noch reichen. ✌

Geschrieben
Ja, hab aber auch eine starke Waffe. Bed of Chaos konnte ich auch noch platt machen, bin aber paar mal gestorben, weil mich das Drecksviech runtergestoßen hat. Jetzt könnte ich den Finalboss machen, werde aber denke ich noch den DLC mit meinem Lieblingsboss davorschalten.

Wenn ich mal endlich alle Bosse hätte, würde ich auch mit dem DLC anfangen. Nur deswegen hab ich das Game am PC ja angefangen. Aber ich hab noch einiges vor mir. Ich will es jetzt aber auch durchziehen. Hoffentlich keine längeren Pausen mehr.

Was für eine Waffe hast du? Ich skille jetzt meine Beweglichkeit und will mir dann eine entsprechende Waffen basteln. Sonst komme ich gegen die heiligen drei Könige einfach nicht an.

Geschrieben
Wenn ich mal endlich alle Bosse hätte, würde ich auch mit dem DLC anfangen. Nur deswegen hab ich das Game am PC ja angefangen. Aber ich hab noch einiges vor mir. Ich will es jetzt aber auch durchziehen. Hoffentlich keine längeren Pausen mehr.

Was für eine Waffe hast du? Ich skille jetzt meine Beweglichkeit und will mir dann eine entsprechende Waffen basteln. Sonst komme ich gegen die heiligen drei Könige einfach nicht an.

Eine Sense +12 bisher konnte ich damit alles kurz und klein hacken. Ich muss sie denke ich auch nicht weiter upgraden. Die heiligen drei Könige hab ich zu Tode getankt.

Geschrieben (bearbeitet)
Eine ganz normale Sense? Das wäre doch auch eine Dex-Waffe, oder? Ich hätte nämlich auch eine im Inventar.

Ja, ist eine der besten Dex-Waffen im Spiel. Sehr empfehlenswert, du kannst auch in den Katzen Covenant gehen und den Ninja von Shiva töten. Der gibt einem einen Ring mit dem man besser rollen kann bzw. man bekommt eine neue Animation mit mehr Ausweichframes.

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...