Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich find den Post mit Kommentar nicht :(

Vorheriger Post um 19:42

Post hinzugefügt um 19:43

Du leg dir erstmal nen Avatar zu, sonst gibts nix zu melden hier!!!!!

Das hat der Admin in die Veranstaltung "1.000.000 Stimmen für ein Tattoo-Verbot" gepostet. Und da das Bild mit Kim Jong-Un wo er eine Mauer anguckt. Wer das nicht findet ist n Tintling :mad1:

[quote name='Gerniflap027;697

7562]Alles was Nils in seinem Leben erreicht hat also einfach weg? :bigcry:

:lipsrsealed2:

Hey' date=' ich hatte schonmal über 200 Likes bei nem Chefket-Post. Mert hat es gesehen. :cool2:

Ist hier heute AA-Versammlung?

Hallo, ich bin Alkoholiker und seit heute trocken.

Geschrieben
Ist ja mal geil. Sieht aber auch schwer aus. Das bekomme ich bestimmt nicht hin. :redface:

Ich bin jetzt beim Tausendfußdämon angekommen. Hab gerade irgendwie keinen Plan, wie ich seine Angriffe blocken soll. Ich verliere ihn ständig, wenn er hochspringt. So ein Sack.

Mein linker Stick ist manchmal hängen geblieben deshalb bin ich desöfteren runtergefallen. Mit Übung kriegt man das gut hin zum Glück ist der Weg dorthin auch nicht soweit, heißt man kann es oft genug hintereinander probieren.

Bin jetzt auch kurz vorm Tausendfüßlerdämon. Mir fehlt nur noch das Bed of Chaos dann habe ich alle Boss Seelen.

Geschrieben

Ich sollte öfter zitieren. Bei den ganzen Dränglern hier geht sonst der Sinn flöten.

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:38

Rein nicht ab :J:

Sozial ab natürlich^^

Geschrieben
Ne. An so starkem fusel hab ich mir einen Ekel gesoffen. Sowas hab ich vor über 10 Jahren gesoffen:redface:

An Whiskey auch?

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Aber ist mir auch schon an diesen kleinen Klopfern passiert, aber des ist kein Verlust die schmecken sowieso absolut ekelhaft.

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:42

Anonyme Alkis natürlich :dozey: Aber anonym seid ihr ja nicht :happy-smile:

Alkoholiker? Mir gefällt der Begriff nicht. :dozey:

Geschrieben
Und dieses alberne Rumgeklopfe und der Deckel auf der Nase :out:

Das ist normal bei Alkis :happy-smile:

Und sind hinterlistig wia d sau.

Trinkst 10 Stück neben dem anderen Stoff und plötzlich schlagen se ein. :D

Ich versuch mich mittlerweile davon fernzuhalten, aber irgendwie mögen die Leute immer mal wieder so ne Runde. :skep:

Geschrieben
An Whiskey auch?

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Aber ist mir auch schon an diesen kleinen Klopfern passiert, aber des ist kein Verlust die schmecken sowieso absolut ekelhaft.

Whiskey war noch nie mein Fall. Einmal probiert und danach nie wieder.

Manche sachen mag ich ich nach jahrelangem konsum nicht mehr, manche nach einmaligem probieren und manche nach einem komplettabschuss nicht mehr.

Das einzige was mir bleibt ist Bier und ab und an ein Caipirinha.

Geschrieben

Ich kenn auch nur abgewöhnen durch Magenentleerung^^ Wodka und Jägermeister sind für mich nicht mehr genießbar.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:49

Oder schreibt man Vodka?

Geschrieben
Whiskey war noch nie mein Fall. Einmal probiert und danach nie wieder.

Manche sachen mag ich ich nach jahrelangem konsum nicht mehr, manche nach einmaligem probieren und manche nach einem komplettabschuss nicht mehr.

Das einzige was mir bleibt ist Bier und ab und an ein Caipirinha.

Sehr Interessant die Sache, aber vom Schnaps wird man doch auf ne andere Art betrunken als vom Bier zumindest kommt's mir so vor.

Vom Bier kann ich soviel trinken wie ich will, davor verlier ich absolut die Lust als wenn ich den gleichen Zustand wie nach ner 3/4 Flasche Schnaps hab.

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:53

Ich kenn auch nur abgewöhnen durch Magenentleerung^^ Wodka und Jägermeister sind für mich nicht mehr genießbar.

Oder schreibt man Vodka?

Ich glaube beide Schreibweisen gehen.

Vom Vodka könnte ich auch soviel saufen, vorallem bei guten und wenn man den mischt merkt man fast gar nichts^^

Jägermeister hab ich noch nicht so oft getrunken.

Geschrieben

Oder schreibt man Vodka?

An Jägermeister brauch ich nur zu riechen und mir wird Speiübel:xD:

Sehr Interessant die Sache, aber vom Schnaps wird man doch auf ne andere Art betrunken als vom Bier zumindest kommt's mir so vor.

Vom Bier kann ich soviel trinken wie ich will, davor verlier ich absolut die Lust als wenn ich den gleichen Zustand wie nach ner 3/4 Flasche Schnaps hab.

Ja das ist ne andere art von rausch.

Ich kenne Leute mit denen hab ich die halbe Nacht bier gesoffen und alles war tutti. Und ein anderes mal, mit den selben Leuten, war Jägi und Schnaps im Spiel. Da war die Stimmung irgentwann total aggro und nahm kein schönes ende.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...