Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Haha kann schon sein :D Aber das von der NPD hab ich heute von nem Arbeitskollegen erfahren :P

COPY THAT! AAAAH WE HAVE SOME

BRAVO

UNIFORM

LIMA

LIMA

SIERRA

HOTEL

INDIA

TANGO

ON AAAH CHANNEL 7. THINK WE HAVE TO SHUT DOWN ENEMY SATELITE! DO WE HAVE A COPY?

No we don't! :dozey:

Geschrieben
So, es geht los. KRIEG!
Hat Bato endlich den Weg mit dem Panzer zu Dir gefunden? Sag The End und Ipakoh nen Gruß von mir. Die Schweine, die wollten mich angeblich mitnehmen.
Geschrieben

Außerdem kann es bei mir keinen Krieg geben. Tanzt ja alles nach meiner Pfeife.

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:29

Die Plusgames für April sehen mal wieder göttlich aus.

Geschrieben

Schlosser :redface:

Gespeichert für morgen. Bin gedrosselt, dürfte der mit 10.000 Steinen sein von dem ich bisher nur Fotos gesehen habe.

Haben will :)

Geschrieben
Gespeichert für morgen. Bin gedrosselt, dürfte der mit 10.000 Steinen sein von dem ich bisher nur Fotos gesehen habe.

Haben will :)

6000+ heißt es im Video. Das Ding sieht so geil aus, ich will den unbedingt haben. :cool2:

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:10

Warte ich gucke eben :redface:

Geschrieben

So, der Krieg ist vorbei. SIEG!

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:15

Warte ich gucke eben :redface:

Du Horny, wo guckst du wieder hin?

Geschrieben

War die dieses Jahr dabei? :xd::'>

Das was sie erzählt wissen wir eigentlich ja eh alle. Das ist halt die Sparte des TV, die viele gar nicht schauen würden wenns kein Drama gibt (ich schaus auch nicht wegen den Mädchen oder der Mode :D ) Manchmal ists einfach angenehm sich mal dem stumpfen TV zuzuwenden anstatt auf Niveau was zu schauen. ^^

Du Horny, wo guckst du wieder hin?

Schlafenszeit Romeo! :emot-what:

Geschrieben
6000+ heißt es im Video. Das Ding sieht so geil aus, ich will den unbedingt haben. :cool2:
Ich habe zwar gerade erst einen AT-AT gekauft aber dafür würde ich den wieder verkaufen
Geschrieben

Hast wahrscheinlich den Aktuellsten gekauft oder? Hätte gerne den 4483, die anderen sind irgendwie nicht so mein Fall.

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:34

Wie? Haben wir schon 6 Uhr? Bei mir steht 23.30 Uhr. Ich leg jetzt also erst los.

Ich sagte Schlafenszeit, hast du nicht gehört?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...