Celinilein Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Was ist daran jetzt sooo schlimm, wenn sie doch eh Nacktfotos machen lassen hat und das alles eh im TV gezeigt wird? :emot-raise: ich versteh es niiicht Edit: Alter wie die ausrastet
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Was ist daran jetzt sooo schlimm, wenn sie doch eh Nacktfotos machen lassen hat und das alles eh im TV gezeigt wird? :emot-raise: ich versteh es niiichtEdit: Alter wie die ausrastet Ich find das so lustig :'> Genau deshalb guck ich das. Und ihr Freund fand das voll lustig, der ist ja ganz ein Toller. #honey
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Starship Troopers (zwar etwas verspätet aber immerhin)
Celinilein Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich find das so lustig :'> Genau deshalb guck ich das. Und ihr Freund fand das voll lustig, der ist ja ganz ein Toller. #honey Das war jetzt echt lustig voll übertrieben "Und man sieht deine Tiiiiittiess...höhö"
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Genau deshalb guck ich das... Du bist ein geiler Bock, deswegen guckst dir son Quatsch an. Du Horny.
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Das war jetzt echt lustig voll übertrieben "Und man sieht deine Tiiiiittiess...höhö" Der war bestimmt glücklich, weil sie ihn noch nicht rangelassen hat und er endlich was zu sehen bekommen hat :'> Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:26 Du bist ein geiler Bock, deswegen guckst dir son Quatsch an. Du Horny. Alienfetischist du
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich würde fast schon wetten, dass der Paparazzi angeheuert wurde. In den letzten Staffeln gab's sowas nämlich meines Wissens nach nie. Anti-Werbung ist bekanntlich auch Werbung. Und es muss ja spannend bleiben.
Celinilein Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Na klar war der engagiert. Das ist alles Drehbuch, keine Frage^^
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Na kann doch sein Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:49 https://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-mich-noch-keine-tatsache-fluechtlinge-retteten-ihn-nach-autounfall-so-klingt-der-dank-des-npd-politikers_id_5382216.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB
Celinilein Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 https://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-mich-noch-keine-tatsache-fluechtlinge-retteten-ihn-nach-autounfall-so-klingt-der-dank-des-npd-politikers_id_5382216.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB Davon hab ich heute auch schon gehört. Was für ein Idiot
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 HOSTILE! CONTACT! ONE E.K.I.A in the A.O. STAY WITH ME SOLDIER! STAY UP! HERES A MEDIKIT PATCH YOURSELF UP! xDDDDD COPY THAT! WATCH OUT WE HAVE ENEMY CONTACT IN THE SOUTH SOUTH EAST SECTOR! WHERE'S THE GODDAMN AIRSTRIKE?? WE NEED AIR SUPPORT! IMMEDIATLY!
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 COPY THAT! WATCH OUT WE HAVE ENEMY CONTACT IN THE SOUTH SOUTH EAST SECTOR! WHERE'S THE GODDAMN AIRSTRIKE?? WE NEED AIR SUPPORT! IMMEDIATLY! Guckst du auch?
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Na kann doch sein Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:49 https://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-mich-noch-keine-tatsache-fluechtlinge-retteten-ihn-nach-autounfall-so-klingt-der-dank-des-npd-politikers_id_5382216.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB Das war doch eh von der US-Regierung inszeniert damit wir jetzt denken die ganzen Asylschmarotzer wären gar nicht kriminell! Ganz ehrlich, die Ignoranz solcher Menschen kennt einfach keine Grenze. Die Flüchtlinge haben ihm doch nun ganz offensichtlich geholfen, und nichtmal dann können sie anerkennen dass das ganz normale Menschen waren die ihm geholfen haben. Wenn er nicht das Bewusstsein verloren hätte dann wär es halt wie oben geschrieben gewesen. Oder es wären halt zwei echte Flüchtlinge gewesen, der Rest sind trotzdem Asylschmarotzer die deutsche Frauen vergewaltigen und nur wegen Sozialleistungen herkommen. Solchen beschissenen Nazis kann man einfach nicht mehr helfen. Schade eigentlich dass der nicht drauf gegangen ist. Wobei, wahrscheinlich wären dann die Flüchtlinge Schuld gewesen.
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Finde ich auch so. Da kann man noch so viel gegen jemanden haben, sie haben ihm geholfen und dazu sagt man danke. Vor allem nach so etwas. Einfach widerwärtig. Ne, dass es dem gut geht wünsche ich ihm eigentlich auch nicht. Undankbares Arschloch. Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:17
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Guckst du auch? COPY THAT! AAAAH WE HAVE SOME BRAVO UNIFORM LIMA LIMA SIERRA HOTEL INDIA TANGO ON AAAH CHANNEL 7. THINK WE HAVE TO SHUT DOWN ENEMY SATELITE! DO WE HAVE A COPY?
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Gut versteckt, muss ich dir echt lassen.
Celinilein Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Hab ich auch letztens auf FB gesehen :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich frag mich, ob wir die selben Seiten auf FB abonniert haben. Vorhin das mit dem NPD Kerl jetzt die Katze :'>
Recommended Posts