Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist daran jetzt sooo schlimm, wenn sie doch eh Nacktfotos machen lassen hat und das alles eh im TV gezeigt wird? :emot-raise: ich versteh es niiicht

Edit: Alter wie die ausrastet xD

Geschrieben
Was ist daran jetzt sooo schlimm, wenn sie doch eh Nacktfotos machen lassen hat und das alles eh im TV gezeigt wird? :emot-raise: ich versteh es niiicht

Edit: Alter wie die ausrastet xD

Ich find das so lustig :xd::'> Genau deshalb guck ich das. Und ihr Freund fand das voll lustig, der ist ja ganz ein Toller. #honey :smilielol5:

Geschrieben
Ich find das so lustig :xd::'> Genau deshalb guck ich das. Und ihr Freund fand das voll lustig, der ist ja ganz ein Toller. #honey :smilielol5:

Das war jetzt echt lustig xD voll übertrieben :lol:

"Und man sieht deine Tiiiiittiess...höhö" :D

Geschrieben
Das war jetzt echt lustig xD voll übertrieben :lol:

"Und man sieht deine Tiiiiittiess...höhö" :D

Der war bestimmt glücklich, weil sie ihn noch nicht rangelassen hat und er endlich was zu sehen bekommen hat :xd::'>

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:26

Du bist ein geiler Bock, deswegen guckst dir son Quatsch an. Du Horny.

Alienfetischist du :dozey:

Geschrieben

Ich würde fast schon wetten, dass der Paparazzi angeheuert wurde. In den letzten Staffeln gab's sowas nämlich meines Wissens nach nie. Anti-Werbung ist bekanntlich auch Werbung. Und es muss ja spannend bleiben. :dozey:

Geschrieben
HOSTILE! CONTACT! ONE E.K.I.A in the A.O. STAY WITH ME SOLDIER! STAY UP! HERES A MEDIKIT PATCH YOURSELF UP! xDDDDD

COPY THAT! WATCH OUT WE HAVE ENEMY CONTACT IN THE SOUTH SOUTH EAST SECTOR! WHERE'S THE GODDAMN AIRSTRIKE?? WE NEED AIR SUPPORT! IMMEDIATLY!

Geschrieben

Das war doch eh von der US-Regierung inszeniert damit wir jetzt denken die ganzen Asylschmarotzer wären gar nicht kriminell!

Ganz ehrlich, die Ignoranz solcher Menschen kennt einfach keine Grenze. Die Flüchtlinge haben ihm doch nun ganz offensichtlich geholfen, und nichtmal dann können sie anerkennen dass das ganz normale Menschen waren die ihm geholfen haben.

Wenn er nicht das Bewusstsein verloren hätte dann wär es halt wie oben geschrieben gewesen. Oder es wären halt zwei echte Flüchtlinge gewesen, der Rest sind trotzdem Asylschmarotzer die deutsche Frauen vergewaltigen und nur wegen Sozialleistungen herkommen. Solchen beschissenen Nazis kann man einfach nicht mehr helfen. Schade eigentlich dass der nicht drauf gegangen ist. Wobei, wahrscheinlich wären dann die Flüchtlinge Schuld gewesen. :facepalm:

Geschrieben

Finde ich auch so. Da kann man noch so viel gegen jemanden haben, sie haben ihm geholfen und dazu sagt man danke. Vor allem nach so etwas. Einfach widerwärtig. Ne, dass es dem gut geht wünsche ich ihm eigentlich auch nicht. Undankbares Arschloch.

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:17

tumblr_o277ufXF0t1u7gnm9o1_400.gif

:smug:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...