Romeo Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich dachte schon, ein Lumpel ist einer, mit dem man gegenseitig den Lümmel massiert.
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich schreib dir später bin gerade mitm Lumpel am zocken. Okay. Top, die Wette gilt. Fifa Interactive World Cup 20.000 $ Preisgeld. LOL 1000.000 $ Preisgeld Bei Starcraft gibts doch auch so viel Kohle oder? ^^ Ich dachte schon, ein Lumpel ist einer, mit dem man gegenseitig den Lümmel massiert. Das ist ein Rotzn (Romeon + Matzn)
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Okay. Top, die Wette gilt.Bei Starcraft gibts doch auch so viel Kohle oder? ^^ Das ist ein Rotzn (Romeon + Matzn) Ich glaube DOTA gibt am allermeisten Kohle^^
Belian Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Die Nischenrapper, also Leute ohne Drang auf einem Auto zu sitzen und sich cool zu fühlen, sind auch gleichzeitig die Populärsten. Eminem, Macklemore - deren Texte sagen mehr aus als jede verschissene Ballade einer Leona Lewis und co. Eminem ist ein Nischenrapper? :emot-raise:
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Eminem ist ein Nischenrapper? :emot-raise: Nach seiner Definition von Nischenrapper, ja.^^
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 heeeeey ullah und bist du schon scharf auf DS3 ?
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 heeeeey ullah und bist du schon scharf auf DS3 ? Ich schaue den Trailer bestimmt 3x mal am Tag und bekommen immer Lust darauf [url=https://www.youtube.com/watch?v=fVBFjrH-kIc]Dark Souls 3 - PS4/XB1/PC - Shadows Ahead (English) (Trailer) - YouTube[/url]
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich schaue den Trailer bestimmt 3x mal am Tag und bekommen immer Lust darauf ich hoffe ja, dass es wieder mehr in richtung teil 1 geht. vom level design und von der schwierigkeit her DS2 war mir fast schon ein bisschen zu leicht
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 ich hoffe ja, dass es wieder mehr in richtung teil 1 geht.vom level design und von der schwierigkeit her DS2 war mir fast schon ein bisschen zu leicht Ich vertraue da Miyazaki der wieder aktiv an Dark Souls 3 mitgearbeitet hat. Bei den DLC's hatten sie sich ja zum Glück auch wieder gefangen gehabt was Level Design etc. angeht. Die Routine ist aber schon eingetreten kann mir kaum vorstellen das es für einen Souls Veteran zu schwer wird
No|Af Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Eminem ist ein Nischenrapper? :emot-raise: Eigentlich ging das aus dem Text hervor. Großteil: Autos, Frauen, Geld. Eminems Werke bieten viel mehr Tiefe. Und von solchen Rappern gibt's nicht sooo viele. Daher Nische. Das war nicht auf seine Popularität bezogen... Guus, hast Du die DLCs von DS2 gespielt?
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich vertraue da Miyazaki der wieder aktiv an Dark Souls 3 mitgearbeitet hat. Bei den DLC's hatten sie sich ja zum Glück auch wieder gefangen gehabt was Level Design etc. angeht. Die Routine ist aber schon eingetreten kann mir kaum vorstellen das es für einen Souls Veteran zu schwer wird Ich denke auch, das liegt eher daran. Nach Demon's Souls hatte ich auch kaum Probleme mit Dark Souls. Nur seltsamerweise jetzt wieder. Aber das liegt wohl eher am Alter.
Belian Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Eigentlich ging das aus dem Text hervor. Großteil: Autos, Frauen, Geld. Eminems Werke bieten viel mehr Tiefe. Und von solchen Rappern gibt's nicht sooo viele. Daher Nische. Das war nicht auf seine Popularität bezogen... Guus, hast Du die DLCs von DS2 gespielt? Finde ich ehrlich gesagt nicht. Die fallen halt nur am meisten auf. Subjektiv betrachet halten sich die "Auto, Frauen, Geld"-Rapper und die anderen recht die Waage. Aber gut, wie du meinst
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich vertraue da Miyazaki der wieder aktiv an Dark Souls 3 mitgearbeitet hat. Bei den DLC's hatten sie sich ja zum Glück auch wieder gefangen gehabt was Level Design etc. angeht. Die Routine ist aber schon eingetreten kann mir kaum vorstellen das es für einen Souls Veteran zu schwer wird Eigentlich ging das aus dem Text hervor. Großteil: Autos, Frauen, Geld. Eminems Werke bieten viel mehr Tiefe. Und von solchen Rappern gibt's nicht sooo viele. Daher Nische. Das war nicht auf seine Popularität bezogen... Guus, hast Du die DLCs von DS2 gespielt? nein leider nich, die DS2 dlcs sind irgendwann so spät rausgekommen, dass sie bei mir komplett am radar vorbeigeflogen sind. waren die wirklich so viel besser vom level design etc. als das hauptspiel ?
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 nein leider nich, die DS2 dlcs sind irgendwann so spät rausgekommen, dass sie bei mir komplett am radar vorbeigeflogen sind.waren die wirklich so viel besser vom level design etc. als das hauptspiel ? Alle drei DLC's waren vom Design her Klasse gut verknüpft, teils mit echt guten Rätseln um neue Wege freizuschalten. Da haben die echt gute Arbeit geleistet muss man ihnen schon lassen. Es gibt soviel Content zu Dark Souls 3 der bereits online ist und ich hab mir noch nichts angesehen möchte das Spiel wirklich komplett blind spielen sowie die ersten beiden Teile
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Alle drei DLC's waren vom Design her Klasse gut verknüpft, teils mit echt guten Rätseln um neue Wege freizuschalten. Da haben die echt gute Arbeit geleistet muss man ihnen schon lassen. Es gibt soviel Content zu Dark Souls 3 der bereits online ist und ich hab mir noch nichts angesehen möchte das Spiel wirklich komplett blind spielen sowie die ersten beiden Teile hm, vll. spiel ich sie ja dochmal noch. hab mir nichmal den trailer angeschaut
No|Af Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Vorallem sind die Bosse um einiges schwerer als die im Hauptspiel. ^^ Also auch was für Dich, wenn Dir das Hauptspiel, wie mir, zu lasch war.
Gast Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) hm, vll. spiel ich sie ja dochmal noch.hab mir nichmal den trailer angeschaut Die lohnen sich schon, hab aber auch nicht 30€ dafür bezahlt sondern gewartet bis es mal für 10€ zu haben war. Eigentlich wollten sie gar keine DLC's rausbringen, aber wie jeder Entwickler heutzutage konnte auch From Software nicht widerstehen. Bearbeitet 23. März 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Wenn ich endlich mal Teil 1 am PC durchzocken könnte, wartet schon der zweite Teil auf mich. Hab die PS4-Version auch schon da. Will aber erst damit anfangen, wenn ich den ersten Teil mit dem DLC wenigstens einmal durch hab.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Welche Reaktion mit Falco? Die von Celine? Es ist für mich aber auch nicht mit Rap von damals zu vergleichen. Celine hat vorhin kurz etwas gelesen, und da stand sogar dass Falco seine Musik selbst nicht als Rap oder gar Hip Hop gesehen hat. Und wenn er es sich sogar selbst nicht zuschreibt. ^^ Nein nach deinem Post war so meine Reaktion. Wie auch, wenn Falco mit einer der ersten deutschsprachigen war. https://youtu.be/a39RrnNCTwc Hier hört sich des ganz anders an, ich frag mich was Celine gelesen hat. Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:24 Ich dachte schon, ein Lumpel ist einer, mit dem man gegenseitig den Lümmel massiert. Und deshalb hab ich es verbessert, weil ich wusste das so ein Kommentar kommt.
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Und was ist so schlimm an so einem Kommentar? Früher hast du sogar gelacht als ich gefurzt hab. Je älter ihr werdet, desto unlustiger werdet ihr.
Recommended Posts