Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na weil ich nicht verstehe, warum du es nicht hinbekommst xD

weil ich keine ahnung habe davon :redface:

hab das grade in paint versucht, da lässt sich die größe zwar anpassen, dannach sieht es aber immer aus wie gekaut und wieder ausgespuckt.

Geschrieben
weil ich keine ahnung habe davon :redface:

hab das grade in paint versucht, da lässt sich die größe zwar anpassen, dannach sieht es aber immer aus wie gekaut und wieder ausgespuckt.

Ja gut in Paint ist das natürlich eine Qual :D Ich kann dir das schon machen, aber musst es mir halt schicken :P

Geschrieben
Ich hab nichts gegen ihn persönlich. Ich find seine Musik einfach schrecklich. Das ist einfach absolut nicht mein Geschmack und ich finde seine Art zu singen/rappen (was auch immer) total nervig ^^

Bitte. Bitte, nenn es nicht Rap. Danke.

Geschrieben
Ein "Der Kommissar" ist sehr wohl rap, er wird auch nicht umsonst als erster deutschsprachiger Rapper bezeichnet.

Nur weil's kein Proleten Rap von heutzutage ist.

Weil jeder Rap heutzutage Proleten-Rap ist? Ernsthaft? :xd::'>

Weil du es bist hab ich es mir nochmal angehört. Für mich ist das Popmusik mit Sprechgesang. Aber das ist wohl auch subjektiv. ^^

Auf jeden Fall ist es kein Hip Hop! :D

Geschrieben

In Deutschland repräsentieren Leute wie Bushido die Hip-Hop-Szene. Wer sich nicht damit befasst und die nicht-mainstreamen Leute kennt, wird halt den Hip-Hop auf diese Leute beschränken. Kann ich verstehen.

Aber selbst wenn man sich die US -Rapper anschaut, wird man zum Großteil nur Leute mit Goldkette, Autos und Frauen sehen. Pitbull, The Game, Lil Wayne usw.

Die Nischenrapper, also Leute ohne Drang auf einem Auto zu sitzen und sich cool zu fühlen, sind auch gleichzeitig die Populärsten. Eminem, Macklemore - deren Texte sagen mehr aus als jede verschissene Ballade einer Leona Lewis und co.

Sicher gibt es noch mehr solcher Leute. Aber das sind eben die zwei bekanntesten, nicht 08/15, Rapper.

Geschrieben
Weil jeder Rap heutzutage Proleten-Rap ist? Ernsthaft? :xd::'>

Weil du es bist hab ich es mir nochmal angehört. Für mich ist das Popmusik mit Sprechgesang. Aber das ist wohl auch subjektiv. ^^

Auf jeden Fall ist es kein Hip Hop! :D

Natürlich weiß ich das es nicht nur diese Proleten gibt, aber es war in etwa die gleiche Reaktion als ich es des mit Falco gelesen hab. "Ernsthaft?"

Es ist möglicherweise nicht mit dem heutigen Rap zu vergleichen, aber immerhin war er ja auch einer der ersten deutschsprachigen, dass man es nicht mehr mit heute vergleichen kann ist daher fast logisch aber in den Grundsätzen ist es für mich Rap.

Aber Falco hat man sowieso nicht auf ein Genre festgenagelt, er hat immer wieder etwas neues probiert und vermischt.

Achja Falco ... :bigcry:

Geschrieben
In Deutschland repräsentieren Leute wie Bushido die Hip-Hop-Szene. Wer sich nicht damit befasst und die nicht-mainstreamen Leute kennt, wird halt den Hip-Hop auf diese Leute beschränken. Kann ich verstehen.

Aber selbst wenn man sich die US -Rapper anschaut, wird man zum Großteil nur Leute mit Goldkette, Autos und Frauen sehen. Pitbull, The Game, Lil Wayne usw.

Die Nischenrapper, also Leute ohne Drang auf einem Auto zu sitzen und sich cool zu fühlen, sind auch gleichzeitig die Populärsten. Eminem, Macklemore - deren Texte sagen mehr aus als jede verschissene Ballade einer Leona Lewis und co.

Sicher gibt es noch mehr solcher Leute. Aber das sind eben die zwei bekanntesten, nicht 08/15, Rapper.

So ist es.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:55

Natürlich weiß ich das es nicht nur diese Proleten gibt, aber es war in etwa die gleiche Reaktion als ich es des mit Falco gelesen hab. "Ernsthaft?"

Es ist möglicherweise nicht mit dem heutigen Rap zu vergleichen, aber immerhin war er ja auch einer der ersten deutschsprachigen, dass man es nicht mehr mit heute vergleichen kann ist daher fast logisch aber in den Grundsätzen ist es für mich Rap.

Aber Falco hat man sowieso nicht auf ein Genre festgenagelt, er hat immer wieder etwas neues probiert und vermischt.

Achja Falco ... :bigcry:

Welche Reaktion mit Falco? Die von Celine? :D

Es ist für mich aber auch nicht mit Rap von damals zu vergleichen. :P

Celine hat vorhin kurz etwas gelesen, und da stand sogar dass Falco seine Musik selbst nicht als Rap oder gar Hip Hop gesehen hat. Und wenn er es sich sogar selbst nicht zuschreibt. ^^

Geschrieben
So ist es.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:55

Welche Reaktion mit Falco? Die von Celine? :D

Es ist für mich aber auch nicht mit Rap von damals zu vergleichen. :P

Celine hat vorhin kurz etwas gelesen, und da stand sogar dass Falco seine Musik selbst nicht als Rap oder gar Hip Hop gesehen hat. Und wenn er es sich sogar selbst nicht zuschreibt. ^^

Ich schreib dir später bin gerade mitm Lumpel am zocken.

Geschrieben

Fifa Interactive World Cup 20.000 $ Preisgeld.

LOL 1000.000 $ Preisgeld

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...