Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haaaaa! Bei TLOU weitergekommen :emot-haw:

Als ich es vor Monaten gespielt habe, konnte ich die Stelle in der High School einfach nicht schaffen. Hab es bestimmt 20 Mal versucht und jetzt hab ich spontan das Spiel gestartet, es einmal versucht und direkt geschafft, obwohl ich mich nicht mal mehr an die Steuerung erinnern konnte :cool2: So komisch :D

Ach jaaa Morgen Sebastian :seeya:

Stimmt, die High School ist auch heftig. Am Ende saß ich auch ne Stunde an einer Stelle und bin dann kurz vor meinem Ziel abgekratzt. Gott, wie mich das aufgeregt hat.

Wie kann man bei dem Spiel stecken bleiben? :D^^

Indem man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockt und alles vorher schon verballert. Geht ganz gut bei diesem Game.

Nö, wieso auch?

Ganz einfach, weil es mega Spaß macht.

Da magst du recht haben. Das wäre dann nichts für mich. Das untergräbt für mich auch den Gedanken des Spielens, ich weiß noch wie ich gefrustet hab wegen der Vancouver 2010 Platin :-D

Eben nicht. Das heißt dann eher wohl, dass du den wirklichen Spaß nie kennengelernt hast. Einfach nur durchs Spiel durchrennen, ist auch nicht Sinn und Zweck des Spielens.

Andererseits hat das evtl. auch nur was mit Geschmackssache zu tun. Manche mögen es eben etwas härter.

Puuuuuuuuuuuuuush

Kenn ich^^ Hänge schon wieder an der nächsten Stelle und hab jetzt vor Frustration erstmal aufgegeben.

Wo?

Ich hänge seit 1-2 Wochen an einer Stelle in Dark Souls.

I know that feel :xd::'>

Ich auch. Die heiligen drei Könige machen mich fertig. Muss aber gestehen, dass ich es seit dem letzten Mal nicht mehr probiert habe. Evtl. mache ich nächste Woche über Ostern weiter. Auch wenn am Dienstag der erste Fallout-DLC erscheint. Aber für vier Tage werde ich das Game bestimmt weglegen können.

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

Worum gehts denn?

Um Alkoholkonsum.

Geschrieben
Daß hier im Forum immer gegen Leute gehatet wird, die gegen den Strom schwimmen, werde ich wohl nie verstehen:dozey:

Romeo wird auch gehatet wegen seinem Cover-Sammelwahn. Da darf er ruhig auch gegen darkcroosen haten. Der hatet schließlich auch :D

Geschrieben
Guten Morgen :Yawn:

:skep:

Stimmt, die High School ist auch heftig. Am Ende saß ich auch ne Stunde an einer Stelle und bin dann kurz vor meinem Ziel abgekratzt. Gott, wie mich das aufgeregt hat.

Ja dachte ich erst auch bei meinen mindestens 20 Fehlerversuchen, aber als ich es heute gemacht hab, war's richtig easy und ich konnte gar nicht verstehen, warum ich es vorher nicht geschafft hab :P

Andererseits hat das evtl. auch nur was mit Geschmackssache zu tun. Manche mögen es eben etwas härter.

:J:

Wo?

Bei der Stelle direkt nach dem Hotel, wo Ellie das erste Mal an der Sniper ist und man als Joel auf so nem Platz mit Geschäften ziemlich viele Gegner ausschalten muss.

Geschrieben
Bei der Stelle direkt nach dem Hotel, wo Ellie das erste Mal an der Sniper ist und man als Joel auf so nem Platz mit Geschäften ziemlich viele Gegner ausschalten muss.

Ach die Stelle ist nicht soooo schwer. Man muss sich da eben etwas Zeit lassen und genau beobachten, wie wer steht. Die Gegner laufen da ja immer die gleichen Strecken ab.

Ich glaube, ich bin da immer zuerst nach ganz links und dort einen ausgeschaltet. Dann nach ganz rechts und dann in der Mitte ist einer. Dann bin ich wieder gant rechts und entweder zuerst die Treppe hoch oder unten ins nächste Gebäude. Da ist im Hinterraum auch ein Gegner. So in etwa hab ich sie dann einen nach dem anderen ausgeschaltet.

Wie gesagt, wenn man sich Zeit lässt, klappt es da ganz gut. Bei diesem Game und erst recht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nehme ich mir einfach die Zeit. Da hilft es auch nicht, zu hetzen und es mehrmals zu versuchen.

Mei des ist halt so, aber nicht nur im Forum sondern überall.

Das ist ein Bingo. Und wie immer ist der Mensch die Schwachstelle.

Geschrieben
Ach die Stelle ist nicht soooo schwer. Man muss sich da eben etwas Zeit lassen und genau beobachten, wie wer steht. Die Gegner laufen da ja immer die gleichen Strecken ab.

Ich glaube, ich bin da immer zuerst nach ganz links und dort einen ausgeschaltet. Dann nach ganz rechts und dann in der Mitte ist einer. Dann bin ich wieder gant rechts und entweder zuerst die Treppe hoch oder unten ins nächste Gebäude. Da ist im Hinterraum auch ein Gegner. So in etwa hab ich sie dann einen nach dem anderen ausgeschaltet.

Wie gesagt, wenn man sich Zeit lässt, klappt es da ganz gut. Bei diesem Game und erst recht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nehme ich mir einfach die Zeit. Da hilft es auch nicht, zu hetzen und es mehrmals zu versuchen.

Das ist ein Bingo. Und wie immer ist der Mensch die Schwachstelle.

Ja ich hab es auch schon zweimal leise bis zum letzten Gegner geschafft, doch bin dann gestorben und war frustriert, weil es bis dahin schon so lange gedauert hat :redface:

Das Problem ist dass meine Gesundheit nur noch bei ca. 20-30% ist. Will aber kein MediKit verschwenden, sondern so durchkommen :P

Geschrieben

Ja, genau so geht es mir meist auch. Bei den letzten Gegnern geht mir dann die Luft aus und ich mach irgendwelche Fehler. Und so ein Abschnitt kann auch mal ganz schön lang dauern. Aber am Ende das Gefühl, es geschafft zu haben, ist einfach unbezahlbar.

Vorheriger Post um 17:34

Post hinzugefügt um 17:36

Das Game war ja sowieso schon bockstark, aber gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war es ein einzigartiges Erlebnis.

Geschrieben

Simbi aufm Baum :emot-haw:

8a9faa07c4a65aaec8bbcb7e303da2d9.jpg

Ja, genau so geht es mir meist auch. Bei den letzten Gegnern geht mir dann die Luft aus und ich mach irgendwelche Fehler. Und so ein Abschnitt kann auch mal ganz schön lang dauern. Aber am Ende das Gefühl, es geschafft zu haben, ist einfach unbezahlbar.

Das Game war ja sowieso schon bockstark, aber gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war es ein einzigartiges Erlebnis.

Ja oder die Muni wird leer^^

Also ich hätte das nicht gebraucht. Normal bzw. maximal schwer hätte mir eigentlich gereicht. Mir macht sowas Schweres auch meist eher Frust und demotiviert mich :redface:

Geschrieben
Simbi aufm Baum :emot-haw:

Ja oder die Muni wird leer^^

Also ich hätte das nicht gebraucht. Normal bzw. maximal schwer hätte mir eigentlich gereicht. Mir macht sowas Schweres auch meist eher Frust und demotiviert mich :redface:

Mir geht es nur bei Games so, die mir auch nicht sehr gefallen. Also früher ging es mir so, wo ich noch jeden Rotz für die Platin gezockt hab. :redface:

Bei Games, die mir sowieso Spaß machen, hab ich wahre Freude an diesen Schwierigkeitsgraden. Daed Space 3 hatte ich sogar gleich die aller erste Runde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht. Dafür gabs nicht mal ne Trophy, soweit ich mich erinnern kann. Genauso bei Prototype 2.

Aber so richtig schwere Brocken wie z. B. Vanquish sind auch nichts für mich.

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ajL3GT_j6dI]Aerials - System Of A Down [Live @Yerevan,Armenia 2015 FullHD] - YouTube[/url]

Magischer Moment bei 2:17 :redface:

Da sieht man, dass der da oben immerhin Ahnung von Musik hat :xd::'>

Geschrieben

Eben nicht. Das heißt dann eher wohl, dass du den wirklichen Spaß nie kennengelernt hast. Einfach nur durchs Spiel durchrennen, ist auch nicht Sinn und Zweck des Spielens.

Andererseits hat das evtl. auch nur was mit Geschmackssache zu tun. Manche mögen es eben etwas..

Ich würde behaupten der Standart Schwierigkeitsgrad reicht mir aus. Wie du gesagt hast wohl Geschmackssache.

Geschrieben
Du bist auch zu alt, das ist ganz normal. Irgendwann lässt das Magieempfinden einfach nach. Mach dir nichts draus :)

Oder du hast genauso keine Ahnung, wie wir alle hier.

Ich würde behaupten der Standart Schwierigkeitsgrad reicht mir aus. Wie du gesagt hast wohl Geschmackssache.

So ist es. Hättest du doch gleich so gesagt und nicht alle anderen Gamer für doof erklärt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...