Colafreak80 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Jaa, hoffentlich packen die bald den Schnaps aus und dann sauf ich mich schnell zu und geh in'd Kneipe. Du bist ja ein Mustergast:biggrin5: Sodele, jetzetle, meine Ladung an BluRays ist sogar heute schon angekommen. Soll ich mir dann auch gleich Fight Club reinziehen, den ich mir noch nie angeschaut habe? Oder doch lieber Starship Troopers, worauf ich weit mehr Bock hab und ich mir bestimmt schon gefühlte 100000x angeschaut hab. Oder doch lieber American Psycho? Wer weiß, vielleicht wird es ja auch nur Apocalypto. Vielleicht ja auch nur The Passion of the Christ. Eindeutig Fight Club und danach Starship Troopers.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Du bist ja ein Mustergast:biggrin5: Absolut!
Romeo Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Eindeutig Fight Club und danach Starship Troopers. Also, ich muss sagen, gedacht habe ich mehr an Starship Troopers. Aber irgendwie gefällt mir dein Vorschlag besser. Dann wird heute halt weniger gezockt und mehr Filme geschaut. Du bist einfach ein super Kumpel. Top!
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Also, ich muss sagen, gedacht habe ich mehr an Starship Troopers. Aber irgendwie gefällt mir dein Vorschlag besser. Dann wird heute halt weniger gezockt und mehr Filme geschaut.Du bist einfach ein super Kumpel. Top! Dann mal viel spass. Und lass danach mal ein fazit hier, wie er Dir letztendlich gefallen hat.
Gast Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Jop, am besten. Und noch besser einen Magier-Typen. Mit einem reinen Kämpfer kommt man echt nicht weit. Zumindest war das bei mir so. Und ein Wächter hat sich so affengeil gespielt. Das hat selbst auf Insanity richtig Spaß gemacht. Nur ein paar wenige Stellen waren zum Heulen. Aber im Großen und Ganzen war das Game besonders auf diesem Schwierigkeitsgrad richtig, richtig geil!!! magier-typ? romeo, das ist kein fantasy-universum. also ich spiel grade als soldat und komm damit echt gut durch. für die BIOTIK und technik hab ich mein team. das schießen übernehm ich dann doch lieber selbst. aber insanity macht wirklich richtig spass. schwierigkeit ist knackig, aber nicht zu schwer.
Romeo Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Dann mal viel spass. Und lass danach mal ein fazit hier, wie er Dir letztendlich gefallen hat. Da unsere Geschmäcker ja grundverschieden sind, wird er mir wohl eher nicht gefallen. Aber erst mal anschauen. Ich hab aus gutem Grund den Film nicht sehen wollen. Aber bei all dem Drcuk hier musste ich einfach nachgeben. Ich hoffe, ich bereue das nicht. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:02 magier-typ? romeo, das ist kein fantasy-universum.also ich spiel grade als soldat und komm damit echt gut durch. für die BIOTIK und technik hab ich mein team. das schießen übernehm ich dann doch lieber selbst. aber insanity macht wirklich richtig spass. schwierigkeit ist knackig, aber nicht zu schwer. Na klar Magier-Typ. Was in Dragon Age Magier war, ist in Mass Effect ein Wächter (oder wie auch immer die heißen). Sind doch im Grunde die gleichen Games, nur spielt halt Mass Effect in der Zukunft. Und genau das gefällt mir an Mass Effect weniger. Ich bin einfach im Mittelalter hängen geblieben.
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Also, ich muss sagen, gedacht habe ich mehr an Starship Troopers. Aber irgendwie gefällt mir dein Vorschlag besser. Dann wird heute halt weniger gezockt und mehr Filme geschaut.Du bist einfach ein super Kumpel. Top! aber denk daran das du fight club zwei mal schauen musst! spielt bei starship troopers nicht barney mit? oder war das ein anderer film? ^^
Gast Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Na klar Magier-Typ. Was in Dragon Age Magier war, ist in Mass Effect ein Wächter (oder wie auch immer die heißen). Sind doch im Grunde die gleichen Games, nur spielt halt Mass Effect in der Zukunft. Und genau das gefällt mir an Mass Effect weniger. Ich bin einfach im Mittelalter hängen geblieben. über das setting kann man sich streiten, mir gefällt ja beides, aber dragon age und mass effect und gleiche games? mass effect (zumind. 2 und 3) ist zum größten teil ein third person shooter.
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 über das setting kann man sich streiten, mir gefällt ja beides, aber dragon age und mass effect und gleiche games?mass effect (zumind. 2 und 3) ist zum größten teil ein third person shooter. bekomme ich denn mass effect trotzdem hin auch wenn ich ein shooter noob bin?
Gast Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 bekomme ich denn mass effect trotzdem hin auch wenn ich ein shooter noob bin? kommt drauf an,auf welcher schwierigkeit du spielst . ne, aber das geht schon. man hat ja noch seine fähigkeiten und die von den teammates, womit es um einiges einfach wird und man nicht nur vom reinen schießen abhängig ist
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 kommt drauf an,auf welcher schwierigkeit du spielst .ne, aber das geht schon. man hat ja noch seine fähigkeiten und die von den teammates, womit es um einiges einfach wird und man nicht nur vom reinen schießen abhängig ist wenn dann gehe ich platin an
Gerniflap027 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Schnaps ist da! Was machst du eigentlich auf der Party wenn du eh nur mit uns rumhängst
Gast Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 wenn dann gehe ich platin an kannst es ja erstmal auf normal durchspielen und dann schauen, ob du auf wahnsinn zurecht kommst.^^
Romeo Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 aber denk daran das du fight club zwei mal schauen musst! spielt bei starship troopers nicht barney mit? oder war das ein anderer film? ^^ Ich weiß zwar nicht, wer Barney ist, aber ich kann es mir denken. Hab die Frage hier irgendwo schon mal gehört. Und ja, ich glaube, das ist dieser Barney. Wieso muss man Fight Club 2x anschauen? über das setting kann man sich streiten, mir gefällt ja beides, aber dragon age und mass effect und gleiche games?mass effect (zumind. 2 und 3) ist zum größten teil ein third person shooter. Was kuckst du denn so? Im Kern sind es die gleichen Games. Das eine spielt im Mittelalter mit Magiern und Kämpfern, das andere in der Zukunft mit Wächtern und Soldaten. Third oder First Person Shooter hin oder her. Und wenn es ein Sidescroller wäre. Um die Perspektive geht es mir nicht. Mir ist das erst in meinem Insanity-Run so richtig aufgefallen, als ich den Wächter nehmen musste. In Mass Effect gibts doch auch einen, der heilen kann, oder? Das wäre dann wohl der Templer in Dragon Age. Mir persönlich kam es bei Mass Effect auf jeden Fall so vor, als ob ich Dragon Age in der Zukunft zocken würde. Duell - Enemy at the Gates Guter Mann! Gib du auch kurz Bescheid, wie er dir gefallen hat. Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:20 wenn dann gehe ich platin an Nimm dann lieber irgendeinen anderen Charakter. Mit einem reinen Soldaten könntest du es schwer haben.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Was machst du eigentlich auf der Party wenn du eh nur mit uns rumhängst Ich schau immer nur kurz mal rein, weil die mich langweilen. Wahrscheinlich Alkohol schnorren.
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Hey... das hat immerhin 1 jahr und 8 monate gedauert da darf ich mich freuen Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 ausserdem hab ich so ein spiel aus der liste raus und könnte bestimmt bald mal meine mass effect triology in angriff nehmen Ach willst du es endlich angehen? Dann viel Spaß damit.
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Ich schau immer nur kurz mal rein, weil die mich langweilen. Na hoffentlich liest hier keiner von denen mit. Könnte für dich böse enden, wenn die mitbekommen daß du dich dort nur volllaufen lässt und nebenbei hier über die lästerst::
Recommended Posts