Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Viel Erfolg auch von mir. Das meiste lernt man sowieso zuhause mit den übungsbögen und beim fahren.

Dankesehr. Ja das hab ich auch so mitbekommen. Wozu dann 32 Stunden Theorie :frown2:

Zum Billard spielen muss man aber Alkohol trinken, vergiss des nicht Celinilein.

Du lebst auch komplett nach Hollywood :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)
Tu ich nicht (mehr) :D , aber das dauert vier Stunden. Und den Rest der Ferien immer von 8-12. Mein Schlaf :bigcry:

Armes... Deshalb hab ich es damals in den Sommerferien gemacht.

Zum Billard spielen muss man aber Alkohol trinken, vergiss des nicht Celinilein.

Wo steht das? o.O

6ed4d5212c2a58e6b5aa1028a4f86408.jpg

:emot-haw:

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
Im Nachhinein ist man immer Klüger. Naja, irgendwann muss es ja sein und in den Sommerferien hätt ich ihn auch gern schon. Also sobald ich 17 werd ^^
Ja stimmt kommt ja drauf an wann man Geburtstag hat und so.

Omg ja stimmt jetzt kann man den ja schon mit 17 bekommen :eek6:

Flappy wird später 17 als ich.......

..

...

Kaum zu glauben.

Geschrieben

Oh Gott, heute bekommen schon Kinder den Führerschein? Dann muss ich wohl doch noch vorsichtiger fahren. Ist ja nur noch ne Frage der Zeit, bis mir einer reinfährt.

Geschrieben
Oh Gott, heute bekommen schon Kinder den Führerschein? Dann muss ich wohl doch noch vorsichtiger fahren. Ist ja nur noch ne Frage der Zeit, bis mir einer reinfährt.
Du sagst es. Kaum können sie laufen und alleine aufs Klo, schon sitzen sie hinterm Steuer :frown2:
WTF ! :biggrin5:

Eine ganz besondere PS4

https://www.ebay.com.au/itm/152015772316

Die liegt immer sowas von gestört da :lol::D

Also für ne besudelte PS4 würd ich ja nicht so viel Geld zahlen :emot-raise:

Geschrieben
Dankesehr. Ja das hab ich auch so mitbekommen. Wozu dann 32 Stunden Theorie :frown2:

32? Waren das so viele. Ich glaub hier in DE sind es weniger, ich kann mich aber auch täuschen. Darf man bei ab 17 alleine fahren oder wie hier nur mit nem Erwachsenen?

Geschrieben

Also in DE gab es 14 Pflichtstunden in der Theorie.

Die Mehrstunden sind dann freiwillig - hatte auch knapp 30 :D

Wenn man den Führerschein ab 17 macht muss man vorher die Begleitpersonen vorher festlegen , diese müssen auch strenge Voraussetzungen erfüllen.

Geschrieben

ich will doch nur den rest des tages zuhause sitzen und zocken, aber das wetter is so verdammt gut.......first world problems.

Geschrieben
Also in DE gab es 14 Pflichtstunden in der Theorie.

Die Mehrstunden sind dann freiwillig - hatte auch knapp 30 :D

Wenn man den Führerschein ab 17 macht muss man vorher die Begleitpersonen vorher festlegen , diese müssen auch strenge Voraussetzungen erfüllen.

Wieso dass denn? Die Stunde kostet doch jedesmal ein sack voll Geld :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...