Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das hab ich auch öfters Mal vor Müdigkeit. Wenns nur ein Tag dauert, weißt du ja, dass es von zu wenig Schlaf kommt^^

Ich hatte 6 Stunden schlaf :cry2:

ach das ist ein ganz normales biologisches phänomen, ich erklär dir das mal kurz.

dass deine augen so tränen bedeutet, dass du weinst und dass du weinst hat auch einen ganz einfache grund und zwar, dass du ne pussy bist.

ganz unkompliziert eig. oder ? :yesnod::D

Spiel dich nicht so auf, nur weil du ein Bio Studium angefangen hast. :mad1:

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:34

Ihr seid echt gemein :(

Geschrieben
Ich hatte 6 Stunden schlaf :cry2:

Spiel dich nicht so auf, nur weil du ein Bio Studium angefangen hast. :mad1:

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:34

Ihr seid echt gemein :(

ich weiss, die diagnose ist hart. aber durchdrehen wird dir jetzt nicht weiterhelfen. befolge einfach unsere therapie und in ein paar tagen wirst auch du keine pussy mehr sein :yesnod:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Bei uns schneit es schon wieder. :emot-barf:

(Geht der Smiley so? :emot-raise:)

Ja, echt so bescheuert :facepalm: Und wie auch noch...

Man sollte Weihnachten und Ostern tauschen, dann besteht noch eher die Chance auf weiße Weihnacht :redface:

Geschrieben
Na dann hast du ja eh schon deine Erklärung^^

Das ist für mich viel. :facepalm:

rebuy ist verdammt gefährlich :/

Was los?:o finde die Preise zu denen die kaufen extrem frech.

ich weiss, die diagnose ist hart. aber durchdrehen wird dir jetzt nicht weiterhelfen. befolge einfach unsere therapie und in ein paar tagen wirst auch du keine pussy mehr sein :yesnod:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Du drehst durch, und bildest dir ein Doktor zu sein. ICH hab Surgeon Simulator auf Platin, das heisst ich bin erfolgreicher als du. :emot-argh:

Geschrieben

Die Preise sind bei denen so niedrig das man sich fast Spiele kauft die man eh nicht spielt :D

Meine erste Bestellung mit 10 Spielen für 35€ (die wollte ich auch wirklich schonmal haben)

Aber gestern Abend habe ich fast 2x was Bestellt obwohl ich weis das mich keins von denen wirklich interessiert

14 PS3 Spiele

1 PS4 Spiel

für 37€

und 10 PS3 Spiele für 18€

Geschrieben
Ich hab auch schon 50 Euro Trinkgeld bekommen. Ist doch gut wenn es derjenige hat, warum nicht.

Naja gut, aber du machst ja auch eine Arbeit die noch ein bisschen mehr in die Tiefe geht. Da hat man vlt noch eher den Wunsch ein Trinkgeld zu geben.

Ich aber hab den Kunden nur 5 Minuten beraten und dafür ja quasi eh schon Geld verlangt. ^^

Aber klar, ich beschwer mich da auch nicht, war nur verwundert darüber. ^^

Das ist für mich viel. :facepalm:

Was los?:o finde die Preise zu denen die kaufen extrem frech.

Du drehst durch, und bildest dir ein Doktor zu sein. ICH hab Surgeon Simulator auf Platin, das heisst ich bin erfolgreicher als du. :emot-argh:

Aber die Leute sind so "schlau" und verkaufen ihre Sachen zu so einem geringen Preis obwohl sie viel mehr bekommen könnten aber weil sie es bequem wollen zahlen sie halt auch den Preis dafür. ^^ Wenn einfach keiner zu dem Preis an rebuy verkaufen würde, wären die Ankaufpreise höher, allerdings wären es die Verkaufspreise dann ja auch. :D

Geschrieben

Geht nix über die Steam Sales. Spiele für 2 bis 4 Euro. Kein Wunder das manche 2000 Spiele in ihrer Bibliothek haben. Wovon natürlich nur ein Bruchteil jemals gespielt wird. Da wird der Jäger und Sammlertrieb geweckt. Hauptsache haben. Aber ist ok. Nimmt ja kein Platz weg.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...