Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin so müde meine Augen tränen wie Wasserfälle.

Vielleichg hab ich aber auch eine Allergie. Hmmm

Das hab ich auch öfters Mal vor Müdigkeit. Wenns nur ein Tag dauert, weißt du ja, dass es von zu wenig Schlaf kommt^^

Geschrieben
Alter, ich hab heute von einem Kunden 18€ Trinkgeld bekommen.

Wer kauft bitte etwas für ~500€ ein, gibt 520€ und sagt dann "Passt schon"? :out: :emot-slick:

Ich dachte ihr teilt das Trinkgeld unter allen auf? :skep:

Geschrieben
Ich bin so müde meine Augen tränen wie Wasserfälle.

Vielleichg hab ich aber auch eine Allergie. Hmmm

ach das ist ein ganz normales biologisches phänomen, ich erklär dir das mal kurz.

dass deine augen so tränen bedeutet, dass du weinst und dass du weinst hat auch einen ganz einfache grund und zwar, dass du ne pussy bist.

ganz unkompliziert eig. oder ? :yesnod::D

Geschrieben
ach das ist ein ganz normales biologisches phänomen, ich erklär dir das mal kurz.

dass deine augen so tränen bedeutet, dass du weinst und dass du weinst hat auch einen ganz einfache grund und zwar, dass du ne pussy bist.

ganz unkompliziert eig. oder ? :yesnod::D

Plausible Erklärung, denn ich bin auch ne Pussy :happy-smile:

Geschrieben
Plausible Erklärung, denn ich bin auch ne Pussy :happy-smile:

das weiß ich doch. wollte es gerni nur attestieren, damit er es auch aus einer verlässlichen quelle hat, weil er es wohl nicht wusste.

also gerni, deine diagnose für tränende augen: Pussy.ich empfehle einen shake aus 2 rohen eiern und eine handvoll nägel zum frühstück.

5 mal die woche ins fitnessstudio (KEINE BEINE TRAINIEREN!!!), alle 5 minuten den bizeps messen und sich im spiegel geil finden. :yesnod:

Geschrieben
Und keinen Salat essen, denn wir wissen alle was dadurch mit dem Bizeps passiert :frown2:

Eine Runde Gruppengegröhle im Fußballstadion wirkt bei Gerni bestimmt auch Wunder!

gute idee schwester celine, sehr gut. damit bekommen wir den armen schnell wieder hin. so ne pussy diagnose kann einen manchmal ganz hart treffen, aber sie ist meistens gut zu behandeln :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...