Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moment, ist das ein Notebook? Dann hast du es nicht zum Zocken gekauft, oder? Bei "PC" dachte ich gleich an nen Gaming-PC. Ups. :redface:

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:32

Habe ja noch nen NAS Server 2bay mit je 4tb :D

Und ja ich habe Steam.

Aber da kann man doch keine Programme/Games installieren, oder?

Geschrieben

Wenn er schon eine mobile zweite Grafikkarte im Laptop hat wird er sicherlich nicht nur YT Videos schauen^^

Geschrieben
Gottseidank. Und ich dachte schon jetzt kommt wieder eine dieser PC Diskussionen. Gefahr gebannt.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:33

Doppelpost, gemeldet!

Um Gottes Willen. Total nervig wie manche User hier nur darüber reden können.. :dozey:

Geschrieben
Lenovo Y70

i7 4710HQ

16GB RAM

GTX 860M

256SSD

Hey hab mir auch ein neues Notebook gegönnt zum zocken.

MSI GE72-6QF16H21 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 -6700HQ (Skylake), 16GB DDR4 RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA Geforce GTX 970M, Win 10 Home)

Wie ist denn dein Steam Account?

Geschrieben
Romeo lässt sicher nicht locker.

Wenn es dich so sehr wurmt, leg ich sogar richtig los.

Müssen hier eigentlich alle an einem Thema teilhaben oder könnte man auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig führen? Damit scheinen hier viele ein Problem zu haben. Führt doch einfach parallel eure eigene Unterhaltung. Oder ist das technisch nicht machbar? Erlaubt es die Forensoftware nicht?

Geschrieben
Wenn es dich so sehr wurmt, leg ich sogar richtig los.

Müssen hier eigentlich alle an einem Thema teilhaben oder könnte man auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig führen? Damit scheinen hier viele ein Problem zu haben. Führt doch einfach parallel eure eigene Unterhaltung. Oder ist das technisch nicht machbar? Erlaubt es die Forensoftware nicht?

Hab ich gesagt (bzw. geschrieben) dass es mich wurmt? Ob du es glaubst oder nicht vor der Ps3 war ich auch PC-Gamer und hatte auch für damalige Verhältnisse einen ziemlich guten PC.

Geschrieben
Hab ich gesagt (bzw. geschrieben) dass es mich wurmt? Ob du es glaubst oder nicht vor der Ps3 war ich auch PC-Gamer und hatte auch für damalige Verhältnisse einen ziemlich guten PC.

Und was genau soll mir das jetzt sagen?

Geschrieben
Nee nee ich mag es Barfuß durch die wohnung zu laufen :P

Ich brauch selbst im Sommer Socken :xd::'>

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:53

Und was genau soll mir das jetzt sagen?

Nichts (10z.)

Geschrieben

snes -> ps1 -> ps2 -> pc -> ps 3 -> ps4 (Game boy etc nicht mit bedacht) ^^

Geschrieben
Ich brauch selbst im Sommer Socken :xd::'>

Nee ich laufe immer barfuss.... sogar im winter bei regen ab raus zur mülltonne um den müll raus zu bringen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...