katze4000 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 :emot-argh: Banausen, und ich dachte echt Vorarlberg ist eine Winternation. Das einzige, was in Vorarlberg nicht zu Österreich gehört, ist der Akzent.
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Das einzige, was in Vorarlberg nicht zu Österreich gehört, ist der Akzent. Was denn für ein Akzent?
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Was ist denn hier schon wieder für eine tuffige tüdelü Stimmung? Wird Zeit daß hier mal wieder jemand mit harter Hand durchgreift:mad1:
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Was ist denn hier schon wieder für eine tuffige tüdelü Stimmung? Wird Zeit daß hier mal wieder jemand mit harter Hand durchgreift Nailguns Einsatz.
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Was ist denn hier schon wieder für eine tuffige tüdelü Stimmung? Wird Zeit daß hier mal wieder jemand mit harter Hand durchgreift:mad1: Finde ich auch, seit dem Streit ist hier flaute. Unternimm doch was Cola
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Nailguns Einsatz. Finde ich auch, seit dem Streit ist hier flaute. Unternimm doch was Cola Da kann weder Nailgun noch ich etwas unternehmen. Das muss Kayuri wieder regeln:redface: Ja Cola, sei du mal unser Clown. Du kannst mich am Arsch lecken Und bevor du du wieder mit den beiden Tassen die in deinem Schrank fehlen kommst. Immer 2x mehr wie du.
Kayuri Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Da kann weder Nailgun noch ich etwas unternehmen. Das muss Kayuri wieder regeln:redface: Was soll ich denn da regeln? ^^ die stille ist doch ganz angenehm
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Und bevor du du wieder mit den beiden Tassen die in deinem Schrank fehlen kommst. Immer 2x mehr wie du. Zwei mal mehr als
Romeo Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Wie oft denn noch, die Tassen sagen aber "immer 2x mehr wie du". OK, Cola hätte es auch so falsch geschrieben, aber in diesem Fall lag er ausnahmsweise richtig. Jetzt hört endlich auf, auf ihm rumzuhacken.
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Das mit den Tassen hatten wir schon, ich sehe es nicht ein mir von Teegeschirr vorschreiben zu lassen, was grammatikalisch richtig oder falsch ist.
Sebastian1175 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Was ist denn das wieder für eine Ausdrucksweise hier? :-P
Romeo Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Von Cola ist das ne ganz normale. Ne andere kennt er bestimmt nicht.
Recommended Posts