Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ne, ich sammel Trophäen nur auf der PSP. :emot-raise:Dafür bräuchte ich aber nen sehr altes Modell. Du vergisst aber die Vita Ich denke jede PS3 kann alle PS1 Spiele wiedergeben. Nur PS2 Spiele können nur die alten Modelle. So war das glaube ich.
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Nein, mit jeder geht das. Nicht nur mit einer abwärtskompatiblen Fat. Zwar nicht jedes Game, aber doch einige. Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:45 Ich meine, ich hätte zuletzt Resident Evil 3 auf meiner PS3 Slim zocken können. Wenn das kein Pixelbrei gewesen wäre. Du vergisst aber die Vita Ich denke jede PS3 kann alle PS1 Spiele wiedergeben. Nur PS2 Spiele können nur die alten Modelle. So war das glaube ich. Das ist doch mal voll bescheuert wenn das so stimmt, aber da ich die 2 eh immer angeschlossen habe Recht egal, mich stört das Kabel nicht. Was soll denn mit der Vita sein? D: Zockt ihr keine PS1 Games mehr? Da gibt es doch richtige Perlen der Kunst. Mitn paar Liter Kaffee und Stühlen könnte man jetzt ne gemütliche Runde machen. Bearbeitet 3. März 2016 von CrankHardtechno
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Na mit der kann man auch Trophäen sammeln. ^^ So, ich muss jetzt ins Bett. Gute Nacht
Romeo Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Gute Nacht. Ich könnte auch PS1-Games zocken. Damit hab ich ja keine Probleme. Außer eben bei Pixelbrei, wo ich den Protagonisten nicht mal mehr erkennen kann (ich verstehe selber nicht, warum das da so scheiße aussah). Bei Civilization II sah alles noch normal aus. Genauso wie ich es in Erinnerung hab. Nur hab ich einfach keine Zeit mehr für Steinzeitgames. Uraltgames zocke ich ja sowieso schon. Wenn ich dann auch noch mit den Steinzeitgames anfange, kann ich mich gleich einweisen lassen.
CrankHardtechno Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Gute Nacht.Ich könnte auch PS1-Games zocken. Damit hab ich ja keine Probleme. Außer eben bei Pixelbrei, wo ich den Protagonisten nicht mal mehr erkennen kann (ich verstehe selber nicht, warum das da so scheiße aussah). Bei Civilization II sah alles noch normal aus. Genauso wie ich es in Erinnerung hab. Nur hab ich einfach keine Zeit mehr für Steinzeitgames. Uraltgames zocke ich ja sowieso schon. Wenn ich dann auch noch mit den Steinzeitgames anfange, kann ich mich gleich einweisen lassen. Komm, lass ne Runde Pong daddeln. Das Problem hatte ich bei nen paar PS2 Games, dass war schon abartig für die Augen, vielleicht liegt es daran das die Bildschirme heutzutage größer sind und es dadurch schwammig wird. Irgendwann besorg ich mir nochmal ne gute alte Braunsche Röhre, selbst mit der 3 sah das noch verdammt gut aus, gestochen scharf. Und gute Nacht Birdy.
Romeo Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ja, das dachte ich mir auch, dass es am Fernseher liegt. LCD ist einfach nichts für so alte Games. Hey, ich hab auch noch ne PS2 hier mit ner Festplatte und jede Menge geklauter Games drauf. Tja, ich war auch mal jung und brauchte das Geld.
ms_zockt_ Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Komm, lass ne Runde Pong daddeln. Das Problem hatte ich bei nen paar PS2 Games, dass war schon abartig für die Augen, vielleicht liegt es daran das die Bildschirme heutzutage größer sind und es dadurch schwammig wird. Irgendwann besorg ich mir nochmal ne gute alte Braunsche Röhre, selbst mit der 3 sah das noch verdammt gut aus, gestochen scharf. Und gute Nacht Birdy. Component Kabel zwischen PS2 und LCD und schon ist es erträglich. Zwar kein Vergleich mit der PS3 aber völlig in Ordnung. Grad 100 Euro auf Steam verballert. Ach ja....
CrankHardtechno Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ja, das dachte ich mir auch, dass es am Fernseher liegt. LCD ist einfach nichts für so alte Games.Hey, ich hab auch noch ne PS2 hier mit ner Festplatte und jede Menge geklauter Games drauf. Tja, ich war auch mal jung und brauchte das Geld. Liegt aber auch an manchen Einstellungen des TV musste ich feststellen. Na dann mal ran an den Speck! Hast du schon die Fallout 4 Platin? Du zockst ja nimmer so für Trophys, aber bei Bethesda kommt das ja schon automatisch. Component Kabel zwischen PS2 und LCD und schon ist es erträglich. Zwar kein Vergleich mit der PS3 aber völlig in Ordnung. Grad 100 Euro auf Steam verballert. Ach ja.... Was kostet so ein Kabel denn? Na komm ich beiße an, was hast alles gekauft?
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Also ich hab ja schon ne Menge Spitznamen bekommen aber Birdy ist mir neu
ms_zockt_ Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Liegt aber auch an manchen Einstellungen des TV musste ich feststellen.Na dann mal ran an den Speck! Hast du schon die Fallout 4 Platin? Du zockst ja nimmer so für Trophys, aber bei Bethesda kommt das ja schon automatisch. Was kostet so ein Kabel denn? Na komm ich beiße an, was hast alles gekauft? https://www.amazon.de/gp/product/B002NPQGXK?keywords=ps2%20component%20kabel&qid=1457072649&ref_=sr_1_1&sr=8-1 8 Spiele in dem Square Enix Sale.
Kayuri Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Juhuu Frauenschlammcatchen im Spam Thread:lurk5:Das war gemien, ich hab mich da voll angestrengt:frown: Da gebe ich Dir recht und mit den Katzendingens und Doppelposts auch. Auch wenn ich mich bei eurem Frauenschlammcatchen eigentlich raushalten will:redface: Du warst zu spät das catchen war schon vorbei ^^ tut mir leid das nächste mal schicken wir dir ne gesonderte einladung und das war nicht gemein sondern mein ernst! ich habe nicht solche herausragenden skills in paint!
NILON_WALLS Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 ja du siehst das flasch denn ich versteck mich nicht und sag ich meinte das gar nicht böse also hast du was falsch verstanden du machst das du stichelst und wartest und kommt was zurück hast der andere es einfach nur falsch verstanden ^^ und eben meintest du ja das du die sticheleien ja gar nicht so gemeint hast sondern als witz... jetzt vertrittst du damit jedoch wieder deine meinung also entweder ich sehe sie als witz oder ich sehe sie als angriff gehe darauf ein bin aber zu blöd den witz zu verstehen aber im nachhineein hast du ja doch deine meinung vertreten und meintest es ernst ^^ und wenn du nun selber den faden verloren hast sorry Also ich hab's ja nun gestern extra in einem Post geschrieben. Ich hab hauptsächlich einen typischen Spam-Thread Witz gemacht indem ich sagte Celine würde mich nerven. Das war der Witz-Part von dem Post. Dass ich geschrieben habe, ich hätte es aus Versehen anstatt per PN an Schlosser stattdessen in den Thread geschrieben war gleichzeitig Joke (Nach dem Motto: "Oh jetzt sieht es ja Celine, ich wollte es eigentlich hinter ihrem Rücken per PN fragen.") und gleichzeitig Stichelei. Stichelei gegen dich und nicht gegen Schlosser. Diesen Satz hab ich also einfach doppelt verwendet, das hab ich aber gestern bereits geschrieben. Wenn du liest was du lesen willst, kann ich auch nichts machen...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Du warst zu spät das catchen war schon vorbei ^^ tut mir leid das nächste mal schicken wir dir ne gesonderte einladung und das war nicht gemein sondern mein ernst! ich habe nicht solche herausragenden skills in paint! Das hätte nix gebracht, da war ich auf der Arbeit. Das nächste mal passt ihr euch am besten meinen Arbeitszeiten an:biggrin5: Und das soll ich glauben?
Kayuri Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Also ich hab's ja nun gestern extra in einem Post geschrieben. Ich hab hauptsächlich einen typischen Spam-Thread Witz gemacht indem ich sagte Celine würde mich nerven. Das war der Witz-Part von dem Post. Dass ich geschrieben habe, ich hätte es aus Versehen anstatt per PN an Schlosser stattdessen in den Thread geschrieben war gleichzeitig Joke (Nach dem Motto: "Oh jetzt sieht es ja Celine, ich wollte es eigentlich hinter ihrem Rücken per PN fragen.") und gleichzeitig Stichelei. Stichelei gegen dich und nicht gegen Schlosser. Diesen Satz hab ich also einfach doppelt verwendet, das hab ich aber gestern bereits geschrieben. Wenn du liest was du lesen willst, kann ich auch nichts machen... Joa und wenn ne Stichelei gegen mich geht darf ich doch was sagen oder? Dies habe ich ja am Anfang getan indem ich das mit dem Schoßhündchen geschrieben habe ;-) und deine Sticheleien gegen mich sehe ich nicht als typische Spam Sticheleien... Was du bereits weisst... Von daher weiß ich nicht was du willst Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:22 Das hätte nix gebracht, da war ich auf der Arbeit. Das nächste mal passt ihr euch am besten meinen Arbeitszeiten an:biggrin5:Und das soll ich glauben? Dann lass uns mal deinen dienstplan zukommen und wir versuchen und daran zu halten. ^^ Klar oO würde ich dich je anlügen?
katze4000 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ha, ich komme genau wieder zum richtigen Moment. Leider kann Flappy mir keine Popcorn in die Schule liefern, da er sich so weit wie möglich von einer Schule fernhalten möchte.
Gast Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 https://www.amazon.de/gp/product/B002NPQGXK?keywords=ps2%20component%20kabel&qid=1457072649&ref_=sr_1_1&sr=8-18 Spiele in dem Square Enix Sale. Wie das dann wohl sein wird, wenn mal ein Summer Sale ist Wenn dir ein Spiel nicht gefällt kannst du es übrigens auch bei Steam zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Also fallst man mal einen Einkauf macht und sich nachher denkt eigentlich brauche ich das gar nicht kriegt man seine Kohle wieder.
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ha, ich komme genau wieder zum richtigen Moment. Leider kann Flappy mir keine Popcorn in die Schule liefern, da er sich so weit wie möglich von einer Schule fernhalten möchte. Das hast du richtig erkannt, du hättest auf Vorrat kaufen sollen
ms_zockt_ Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Wie das dann wohl sein wird, wenn mal ein Summer Sale ist Wenn dir ein Spiel nicht gefällt kannst du es übrigens auch bei Steam zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Also fallst man mal einen Einkauf macht und sich nachher denkt eigentlich brauche ich das gar nicht kriegt man seine Kohle wieder. Ok gut zu wissen. Zusätzlich habe ich gestern noch ein böses, böses Spiel per Gift erworben. Bei g2a.com. Gibt's da noch irgendwas zu beachten? Aktivieren ging jedenfalls problemlos. Ja ja, hätte nicht gedacht das ich mich so hinreißen lasse, aber bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen.
Gast Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Ok gut zu wissen. Zusätzlich habe ich gestern noch ein böses, böses Spiel per Gift erworben. Bei g2a.com. Gibt's da noch irgendwas zu beachten? Aktivieren ging jedenfalls problemlos. Ja ja, hätte nicht gedacht das ich mich so hinreißen lasse, aber bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen. Nope, da musst du nichs mehr machen. Ich glaube das mit dem sich hinreißen lassen passiert jedem bei Steam, deshalb meinte ich auch das man sich manchmal denkt: "Eigentlich brauche ich das gar nicht, aber es ist so günstig". Bearbeitet 4. März 2016 von Gast
Recommended Posts