Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man kommt scheinbar gut über die Runden. Bis man dann mal im Knast landet.^^

Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Irgendwann erwischt es jeden. Nur leider manchen viel zu spät.

Geschrieben
Vor ein paar tagen ist der kurz in Sag was zur Person über dir aufgetaucht ich dachte schon jetzt ists soweit er ist wieder da :D

Als er da wieder mit seiner dämlichen Rangliste ankam, dachte ich echt, der Typ hat sich doch kein Stück verändert. :facepalm:

Genau das musste ich ihm auch sagen.

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:06

Ach es erwischt doch so wenige :skep:

Können wir ja nie so genau wissen. Ich denke schon, dass es einige erwischt. Vielleicht erwischt es nicht diejenigen, die es nicht ewig durchziehen. Aber wenn genau die aus ihren Fehlern gelernt haben oder sie viel zu sehr Angst vor der Justiz haben, soll es mir recht sein. Hauptsache sie verkaufen diesen Mist nicht an Kinder.

Geschrieben
Wenn man es mit dem Registrierungsdatum abgleicht, schon eigentlich^^

Ich hatte im PCGHX 1 Jahr länger Zeit, war aber bei über 30k.

Allerdings habe ich dort auch alles in allem an die 25000 Beiträge geschrieben und hatte auch dort meistens nur eines zu tun: Deutsche nerven :biggrin5:

Geschrieben
Ich hatte im PCGHX 1 Jahr länger Zeit, war aber bei über 30k.

Allerdings habe ich dort auch alles in allem an die 25000 Beiträge geschrieben und hatte auch dort meistens nur eines zu tun: Deutsche nerven :biggrin5:

Soosoo... man muss es natürlich schon im gleichen Forum vergleichen. Im Vergleich zu Youtube-Klicks bei einem Gamingvideo von einer leichtbekleideten Frau sind meine 20.000 Besucher auf dem Profil logischerweise auch weniga, aber das sind ja schwachsinnige Vergleiche ^^

Geschrieben

Ich denke bei dem Drogenmist erwischts meist die falschen. Die, die damit ganz groß Kohle machen sind sicher und deren Schergen die verkaufen erwischts. Drogen sind echt der letzte Dreck und was die mit Kindern bzw. Jugendlichen machen ist unübersehbar. Nur verstehen, dass wenn man das ganze Thema so ins Kriminelle drückt sich nichts bessern wird. Ich befürworte Drogen echt nicht, aber legal und kontrolliert ist besser als illegal und dubios. In der Schweiz gab es mal ein Projekt für Heroinsüchtige. Da wurden so Stationen mit frischen Nadeln, kostenlosem Heroin , Duschen und ärztlicher Verpflegung gebaut. Während die Süchtigen dort hin kamen wurden sie betreut und therapiert und haben arbeiten bekommen etc. Während des Projektes hat sich die Zahl der Heroinsüchtigen drastisch gesenkt, Kriminalität im Zusammenhang mit der Droge ist gesunken genauso wie Tode an Überdosen und illegale Prostitution. Wenn Leute die ganz offensichtlich ein Problem mit einer Droge Hilge bekommen würden anstatt Probleme mit dem Gesetz wäre es viel einfacher von der Sucht wegzukommen.

Geschrieben
War irgendwie zu erwarten und bin ich auch froh darüber. Umso mehr Zeit umso besser. Das wird immernoch von Bioware gemacht oder?

Ja, genau. Aber schon heftig das es so früh (letztes Jahr) schon angekündigt wurde. Da kann man Bethesda nur loben wie sie es bei Fallout 4 gemacht haben.

Wenn man es mit dem Registrierungsdatum abgleicht, schon eigentlich^^

Nur so zur Info: Am 14.03. erwarte ich zumindestens einen Kuchen! :-D

Geschrieben
Ich war die 20.008. oder 20009., das geht ja so schnell bei dir. :redface::biggrin5:
Danke für deinen Besuch :D:lol:

Kaffee und Kuchen gibts leider nur morgens.

Also muss er nächstes Mal bis zum Frühstück bleiben. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...