Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na das steht doch schon für Fertigarzneimittel, Fortbildungsakademie Medien und natürlich Frequenz- und Amplitudenmodulation. Also wirklich, das gehört schon zum Grundwissen :emot-engleft:

Dummschwätzer:dozey:

Und eigentlich steht FFM für Flugwissenschaftliche Forschungsanstalt München.

Für Frankfurt am Main steht doch Ffm. :emot-engleft:

Frage mich gerade auch, warum Frankfurt am Main nicht mit FaM abgekürzt wird.

Ganz genau:smile:

Hier hat es eine wohl sehr schlaue Person niedergeschrieben:

Bitte, Alter Knabe :smile:

Na und? Eine Abkürzung muss es doch nicht für eine Sache geben. Nur weil die Abkürzung schon vergeben ist, darf man sie nicht für etwas anderes nehmen, oder wie?

Dann frage ich mich, warum vor einigen Jahren Unitymedia (damals KabelBW) die Abkürzung PKK gewählt hatte. Dem Herrn beim Support war es auf meinen Hinweis hin auch egal, dass die PKK eine international verbotene Terrororganisation ist. Wenn das geht, geht alles.

Ganz genau:smile:

Naja, die ist ja schon mehrfach vergeben. FFM ist doch außerdem eine bekannte Abkürzung für Frankfurt. :dozey:

Geschrieben
Soll ich lachen oder weinen ?

WWM ist ja gerade mal so genial

Das war mal wieder echt zum Lachen, sowohl von den Fragen als auch von den Kandidaten her :lol:

Geschrieben
Hi, m8.

@ Schlosser weisst du wie lang es ca. von Firmware Beta bis zum richtigen Update dauert? :)

Ich weiß es leider nicht. Das letzte mal ging es aber recht schnell, glaube es waren nur vier Wochen.

Wie es aussieht wurde ich für die aktuelle Beta auch nicht ausgewählt, schade :(

Geschrieben

Ich hoffe dass das jetzt auch so ist. Ich kann zwar schon auf den PC streamen, denke allerdings dass die offizielle Lösung besser funktionieren wird.

Ich auch nicht. :( Obwohl man Remote Play eh nicht testen kann in der Beta, also ists mir auch egal auf die anderen Features kann ich warten.

Geschrieben

Hast Du Dir das Programm zum streamen gekauft? Wollte es mir auch holen aber kurz darauf kam ja die offizielle Ankündigung von Sony das sie das auch machen

Geschrieben
Hast Du Dir das Programm zum streamen gekauft? Wollte es mir auch holen aber kurz darauf kam ja die offizielle Ankündigung von Sony das sie das auch machen

Jap genau. Funktioniert eigentlich einwandfrei. Auf der Vita ist das ja so, dass man sich automatisch mit dem WLAN der PS4 verbindet. In dem Programm bekommt man das "WLAN Passwort" der PS4 dann kann man den Computer direkt damit verbinden.

Ich frag mich wie die das bei dem Update regeln mit dem Remote Play. Weil auf der Vita ists ja so da kann man nicht mit dem Controller spielen ausser man meldet sich via Remote Play mit einem anderen Benutzer an. Am Laptop gibts dann aber keinen Controller und ich bezweifle dass man mit Tastatur und Maus spielen können wird. Wie wird das eigentlich mit dem Smartphone gemacht? Womit wird der Controller da verbunden?

Geschrieben
Neeeeeein...Mass Effect Andromeda erst 2017:(

War irgendwie zu erwarten und bin ich auch froh darüber. Umso mehr Zeit umso besser. Das wird immernoch von Bioware gemacht oder?

Noch 85 Besucher :cheer:

:emot-raise: ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...