Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Oh Gott, ich lach mich kaputt. Jetzt drehen sie wieder alle am Rad. Die neuen Plus-Games sind bekannt. Die Leute hoffen tatsächlich immer noch auf (ach so tolle) AAA-Titel. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. Zumindest die Konkurrenz schafft das diesen Monat mal wieder. Da erwarte ich das Sony nachzieht und nicht nur Indie Spiele reinstellt
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Sony kackt auf die Konkurrenz. Die sind aktuell nicht in der Position, um mitziehen zu müssen. Genau das hab ich in einigen anderen Threads bereits gesagt. Wer noch weiter hofft, wird nur noch enttäuscht werden. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Vice ist doch kompletter Tullux, die schreiben so einen leftsided Tinnef. Ja, aber dude, es geht um "Kinderschänder" die wollen die Rechten doch auch aus dem Land haben :emot-haw:
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Sony kackt auf die Konkurrenz. Die sind aktuell nicht in der Position, um mitziehen zu müssen. Genau das hab ich in einigen anderen Threads bereits gesagt. Wer noch weiter hofft, wird nur noch enttäuscht werden. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. Das kann Sony auch wenn man sich die Vergleichszahlen der verkauften Konsolen ansieht.Trotzdem traurig was die da bringen. Hoffen tue ich da aber auch nicht mehr. PS+ ist nur noch ein Onlinebezahldienst für Multiplayerspiele. Nur müsste Sony noch dazu stehen und es zugeben.
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Vice ist doch kompletter Tullux, die schreiben so einen leftsided Tinnef. Ah verstehe, aber er hat ja trotzdem einen großen Anteil daran, dass Recht gesprochen wird. ^^ Schwachsinnigkeit? Das Word ist ziemlicher Tünnes Steht aber stellvertretend für Leute mit einem IQ unter 70^^
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 ...PS+ ist nur noch ein Onlinebezahldienst für Multiplayerspiele... Glückwunsch! Du hast es kapiert! Jetzt müssen es nur noch alle anderen kapieren. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wozu die ganze Zeit der Spoiler ?
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wozu die ganze Zeit der Spoiler ? Weil ich ne linke Ratte bin und es vorab ankündigen will, bevor jemand hinterher so derb enttäuscht wird. Ich hab es nicht so mit Ehrlichkeit. Ich drehe und wende es, wie es mir am besten passt. bla bla bla, ihr wisst schon. Sagt mal, gibt es hier eigentlich irgendwas, das irgendwen nicht juckt? Ich dachte, ich hab so ein beschissenes Leben, aber manch anderen hier muss es ja noch beschissener gehen. Warum sonst sollte er sich über jeden Furz hier aufregen? Jetzt verlangt man doch tatsächlich niveavolle Gespräche im Spam-Thread. Da seid ihr hier falsch. Dafür müsst ihr in den Ü30er gehen.
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Oh Gott, ich lach mich kaputt. Jetzt drehen sie wieder alle am Rad. Die neuen Plus-Games sind bekannt. Die Leute hoffen tatsächlich immer noch auf (ach so tolle) AAA-Titel. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. Naja das ancient PSN gibt es halt nicht mehr.. Steht aber stellvertretend für Leute mit einem IQ unter 70^^ Whut? Wird das bei euch offiziell mit dem Wort beschrieben?
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Weil ich ne linke Ratte bin und es vorab ankündigen will, bevor jemand hinterher so derb enttäuscht wird. Ich hab es nicht so mit Ehrlichkeit. Ich drehe und wende es, wie es mir am besten passt. bla bla bla, ihr wisst schon. Sagt mal, gibt es hier eigentlich irgendwas, das irgendwen nicht juckt? Ich dachte, ich hab so ein beschissenes Leben, aber manch anderen hier muss es ja noch beschissener gehen. Warum sonst sollte er sich über jeden Furz hier aufregen? Jetzt verlangt man doch tatsächlich niveavolle Gespräche im Spam-Thread. Da seid ihr hier falsch. Dafür müsst ihr in den Ü30er gehen. Häh??? Ich versteh nur Bahnhof. Hast du Samenstau oder Verstopfung oder was hast du für Schmerzen?
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Umleitung, nicht Bahnhof. Umleitung! bla bla bla, ihr wisst schon.
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Naja das ancient PSN gibt es halt nicht mehr..Whut? Wird das bei euch offiziell mit dem Wort beschrieben? "In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einem Intelligenzquotienten von unter 70, das heißt mehr als zwei Standardabweichungen vom Mittelwert." "In der juristischen Verwendung ist das Wort in Deutschland auch heute noch in Gebrauch. Hierbei steht der Begriff weiterhin als Bezeichnung für eine geistige Behinderung im Sinne einer Minderung der kognitiven Leistungsfähigkeit eines Menschen." Quelle: Wikipedia
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Häh??? Ich versteh nur Bahnhof. Hast du Samenstau oder Verstopfung oder was hast du für Schmerzen? Er hat mal wieder seine Pillen vergessen.
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) "In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einem Intelligenzquotienten von unter 70, das heißt mehr als zwei Standardabweichungen vom Mittelwert.""In der juristischen Verwendung ist das Wort in Deutschland auch heute noch in Gebrauch. Hierbei steht der Begriff weiterhin als Bezeichnung für eine geistige Behinderung im Sinne einer Minderung der kognitiven Leistungsfähigkeit eines Menschen." Quelle: Wikipedia und eine standardabweichung sind hier 15? Bearbeitet 24. Februar 2016 von Gast
Nailgun Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Also nicht dass ich mir so oft die Palme wedle, aber rein von der Produktion sind 15 Schuß pro Tag ein hartes Stück. Mit passender Motivation schaffe ich sicher 10, aber ich weiß leider, dass manche Marathon-Hentai-Wichser in Japan auch über 30 schaffen. Ich hab zufälligerweise aber wirklich eine schwarze Ledercouch. :'>
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Also nicht dass ich mir so oft die Palme wedle, aber rein von der Produktion sind 15 Schuß pro Tag ein hartes Stück. Mit passender Motivation schaffe ich sicher 10, aber ich weiß leider, dass manche Marathon-Hentai-Wichser in Japan auch über 30 schaffen. Ich hab zufälligerweise aber wirklich eine schwarze Ledercouch. :'> jetzt wissen wir endlich was du beruflich machst.
Nailgun Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, deswegen bin ich nach 8h auch so ausgelaugt. Wird echt Zeit, dass mir die Lehrmädchen da zur Hand gehen.
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, deswegen bin ich nach 8h auch so ausgelaugt. Wird echt Zeit, dass mir die Lehrmädchen da zur Hand gehen. na und was machst du so beruflich: "ich bin marathon-hentai-wichser-lehrmädchen"
Nailgun Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Das passt aber verdammt gut zu den Hentais. :'>
Recommended Posts