Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein das funktioniert nie richtig :redface:

Hast du das jetzt erfunden? :skep:

Sächsisch ist sooooo unsexy xD

Ja meine Sprache bestimmt auch :redface:

Ne, im gegensatz zu dir kann ich ja recherchieren :dozey:

Ja deine vorallem :xd::'> aber was mus ich reden :cry2::frown2:

Geschrieben

Mensch ich will endlich heim :( Bin so müde.

Glaub ich Dir nicht. Lass mich das mal testen:smile:

Okay ich schick dir meine Anmeldedaten. Brauchst du dazu meine Handynummer und die Kontonummer auch? :)

Geschrieben
Vergiss die Verfügernummer und das Passwort nicht. Verfügernummer steht auf der Rückseite deiner EC Karte :)

Danke Gerni. Am besten schicke ich einfach ein Foto von der Karte, meinem Pass und von meiner ganzen Passwortliste :) Das ist der einfachste Weg.

Geschrieben
Danke Gerni. Am besten schicke ich einfach ein Foto von der Karte, meinem Pass und von meiner ganzen Passwortliste :) Das ist der einfachste Weg.

Genau. Achja und solltest du eine TAC Sms bekommen dann musst du die bitte auch weiterleiten. :thumbsup:

Edit: Cola wirst du dir als Fan der originalen Trilogie das neue Lego Star Wars holen? :)

Geschrieben

Und bitte alle Aktbilder von Dir:smile:

Edit: Cola wirst du dir als Fan der originalen Trilogie das neue Lego Star Wars holen? :)

War das eine Frage?:dozey:

Geschrieben

Ich meinte, weil du mal gesagt hast du magst die neuen nicht. Deswegen war ich mir unsicher. :)

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:53

"Die Datenmenge ist zu groß zum Übertragen" :/

warum sind die auf deinem Arbeitspc? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...