Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ja, ich bin die letzten Tage etwas Maulfaul:redface: So sooo
Steph Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Doch! Essen ist wohl interessant pff Ja, man merkt, dass ich Salzburger bin. Und das ist gut so Käsnudel :D Wie wir schon festgestellt haben, sagt der Name nur bedingt etwas über das Gericht aus^^ Wobei ich auch vorhin ein Rezept gefunden habe, mit einer Quarkfüllung. Ist zwar auch nicht für Veganer geeignet, aber ist auch kein Käse
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Wie wir schon festgestellt haben, sagt der Name nur bedingt etwas über das Gericht aus^^ Ja bei euch. Bei uns ergeben die Namen Sinn! :emot-engleft:
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Aber nicht Essen, das nicht schmeckt :emot-what:Soizburger. Du hast doch keine Ahnung. Cola ich hab nen Avatartipp für dich. "Celine hat keine Ahnung" find ich super Wie wir schon festgestellt haben, sagt der Name nur bedingt etwas über das Gericht aus^^ Wobei ich auch vorhin ein Rezept gefunden habe, mit einer Quarkfüllung. Ist zwar auch nicht für Veganer geeignet, aber ist auch kein Käse Ja stimmt. ABER kärntner Käsnudel werden mit Topfen gemacht. und Topfen = Quark. und der ist in gewisser Weise ja auch Käse. ^^ Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:21 Ja bei euch. Bei uns ergeben die Namen Sinn! :emot-engleft: Stichwort Pfannkuchen
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 So sooo Könntest du mal deine Doppelposts lassen? So übeholst du mich in der Liste noch schneller und womöglich überholst du sogar Romeo:emot-what:
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Du hast doch keine Ahnung.Cola ich hab nen Avatartipp für dich. "Celine hat keine Ahnung" find ich super Stichwort Pfannkuchen Ganz genau
Steph Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ja bei euch. Bei uns ergeben die Namen Sinn! :emot-engleft: Stichwort Pfannkuchen Dann erklärt mir doch bitte mal den Namen Reindling? Was zum Teufel hat das mit Kuchen zu tun, ist das nur ein Eigenname oder was steckt dahinter?^^
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Dann erklärt mir doch bitte mal den Namen Reindling? Was zum Teufel hat das mit Kuchen zu tun, ist das nur ein Eigenname oder was steckt dahinter?^^ Naja jeder Kuchen braucht halt nen Namen, kann ja nicht alles Kuchen oder Eierkuchen heißen Vielleicht wurde er von Frau Reindling erfunden.
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Cola ich hab nen Avatartipp für dich. "Celine hat keine Ahnung" find ich super So?
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Dann erklärt mir doch bitte mal den Namen Reindling? Was zum Teufel hat das mit Kuchen zu tun, ist das nur ein Eigenname oder was steckt dahinter?^^ Das ist auf jeden Fall etwas kärntnerisches und das ist so üblich mit Kärnten. Es ist schleierhaft und steckt voller düsterer Geheimnisse. Vielleicht heisst er ja so weil man sachen "rein" macht :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 So? :emot-haw: :emot-bravo:Könntest du mal deine Doppelposts lassen? So übeholst du mich in der Liste noch schneller und womöglich überholst du sogar Romeo:emot-what: Die mach ich ja nicht extra
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 So? Nö, ich dachte mir mein persönlicher Avatar wird wenigstens eine Bemerkung zu meinen Terroraktivitöten enthalten
Steph Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Naja jeder Kuchen braucht halt nen Namen, kann ja nicht alles Kuchen oder Eierkuchen heißen Vielleicht wurde er von Frau Reindling erfunden. Das ist auf jeden Fall etwas kärntnerisches und das ist so üblich mit Kärnten. Es ist schleierhaft und steckt voller düsterer Geheimnisse. Vielleicht heisst er ja so weil man sachen "rein" macht :emot-haw: Da wollt ihr mir die Sinnhaftigkeit der österreichischen Namensgebungen vorhalten und könnt mir nicht mal erklären warum der Reindling, Reindling heißt Warum der Sachse manches so benennt, wie er es bennent ist mir auch schleierhaft - aber wenigstens steh ich dazu, dass mein Volk einen Dachschaden hat
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 :emot-haw: :emot-bravo:Die mach ich ja nicht extra Willst du mich verarschen? Du bist ein Mod. Du kannst die zusammenfügen:emot-what: Nö, ich dachte mir mein persönlicher Avatar wird wenigstens eine Bemerkung zu meinen Terroraktivitöten enthalten Nö, das lass ich lieber. Sonst hab ich irgendein Gutmensch am Hals, den ich dann nur schwer los werde:redface:
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Da wollt ihr mir die Sinnhaftigkeit der österreichischen Namensgebungen vorhalten und könnt mir nicht mal erklären warum der Reindling, Reindling heißt Warum der Sachse manches so benennt, wie er es bennent ist mir auch schleierhaft - aber wenigstens steh ich dazu, dass mein Volk einen Dachschaden hat Hier zur Namensaufklärung:"Der Name Reindling wiederum kommt von der „Rein“ (Kochgeschirr, Kasserolle, niederes Backgefäß), in welcher ihn die Bäuerin ins Rohr schob." Sächsisch find ich klasse. Berschdziesche! :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Da wollt ihr mir die Sinnhaftigkeit der österreichischen Namensgebungen vorhalten und könnt mir nicht mal erklären warum der Reindling, Reindling heißt Weil ich den Reindling doch auch nicht kenne
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Willst du mich verarschen?Du bist ein Mod. Du kannst die zusammenfügen:emot-what: Nö, das lass ich lieber. Sonst hab ich irgendein Gutmensch am Hals, den ich dann nur schwer los werde:redface: WEICHEI!!!!!
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 WEICHEI!!!!! Du Hackbratenheimlichesser!!!!
Steph Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Hier zur Namensaufklärung:"Der Name Reindling wiederum kommt von der „Rein“ (Kochgeschirr, Kasserolle, niederes Backgefäß), in welcher ihn die Bäuerin ins Rohr schob."Sächsisch find ich klasse. Berschdziesche! :emot-haw: Was für ein Ding? Ne Bergziege? :'>
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Willst du mich verarschen?Du bist ein Mod. Du kannst die zusammenfügen:emot-what: Nein das funktioniert nie richtig Hier zur Namensaufklärung:"Der Name Reindling wiederum kommt von der „Rein“ (Kochgeschirr, Kasserolle, niederes Backgefäß), in welcher ihn die Bäuerin ins Rohr schob."Sächsisch find ich klasse. Berschdziesche! :emot-haw: Hast du das jetzt erfunden? Sächsisch ist sooooo unsexy Ja meine Sprache bestimmt auch
Recommended Posts