Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich habe gestern im Kino Deadpool geguckt. Der war erstaunlich gut synchronisiert, aber irgendwie konnte ich den nicht so recht ernst nehmen durch die Hindi-Intonation.^^ Klang richtig merkwürdig. das klingt lustig :'> aber Deadpool ernst nehmen? wie fandest du denn den Film? Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:06 Seid ihr auch schön anständig? :emot-toughguy: Mich darfst du nicht mit dem Nudelholz schlagen!!!! Immerhin steht in deiner Signatur "Gemeinsam für Kinder" Ich nehm dich am Wort
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Du wärst ne absolute Ausnahme. :emot-toughguy:
Pollyplastics Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 das klingt lustig :'> aber Deadpool ernst nehmen? wie fandest du denn den Film? Ich weiß, Deadpool nimmt sich selbst nicht ernst, aber wenn dann noch so lustige Satzmelodien dazukommen, ähnelt das schon sehr einem Bollywood-Film. Fand ihn ganz ok, ein bisschen zu schnulzig an manchen Stellen. Was mich recht genervt hat, war, dass die Leute ihr Handy nicht ausgemacht und jedesmal, wenn es geklingelt hat, sind die doch kackefrech rangegangen und haben richtig laut telefoniert. Hat mich fast so aufgeregt wie das Gehupe im Sekundentakt.^^
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Andere Länder, andere Sitten. Und genau da würde ich komplett durchdrehen.
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Du wärst ne absolute Ausnahme. :emot-toughguy: Dann fühl ich mich hier endlich wieder sicher. Danke ! Ich weiß, Deadpool nimmt sich selbst nicht ernst, aber wenn dann noch so lustige Satzmelodien dazukommen, ähnelt das schon sehr einem Bollywood-Film. Fand ihn ganz ok, ein bisschen zu schnulzig an manchen Stellen. Was mich recht genervt hat, war, dass die Leute ihr Handy nicht ausgemacht und jedesmal, wenn es geklingelt hat, sind die doch kackefrech rangegangen und haben richtig laut telefoniert. Hat mich fast so aufgeregt wie das Gehupe im Sekundentakt.^^ das denk ich mir. Interessant dass der sogar in die Sprache übersetzt wurde und anscheinend sogar gut ^^ Das dachte ich mir auch aber die Liebesgeschichte war ganz offensichtlich Mittel zum Zweck. Ich meine welchen Plot der halbwegs sinnvoll für das normale Publikum ist würde sonst mit Deadpool funktionieren da er ja eh unsterblich ist und sonst nichts zu verlieren hat. Das find ich interessant, dassdas dort so normal ist und bei uns richtig verpöhnt. Frag mich was die Ursache dazu ist. :emot-raise:
Pollyplastics Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Nuja es gibt immerhin geschätzt dreimal so viele Hindi-Sprecher wie Deutsch-Sprecher, also wundern tut es mich nicht unbedingt. Was mich aber wirklich wundert, ist, dass dies der einzige Hollywood-Blockbuster ist, der in der gesamten Stadt gezeigt wird. Kein The Hateful Eight oder The Revenant. Einfach nur Deadpool ... und sonst nur noch zig Filme aus indischer Produktion.
Gast Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 dann viel glück morgen, du packst das. Viel Glück Danke lief echt gut, war mal wieder eine Klausur die man gerne geschrieben hat. Ist aber generell so bei strafrechtlichen Klausuren, dass die mehr Spaß machen als zum Beispiel Verwaltungsrecht :'> @Polly Was will man mit Hollywood, wenn man Bollywood hat . Musik und Tanz ist in Indien einfach wichtiger. Da hat man eben seine Stars die man anhimmelt, die Filme haben sich aber leider sehr verwestlicht, was schade ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Mit Bollywood könnte man mich foltern.
Gast Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Mit Bollywood könnte man mich foltern. https://youtu.be/Jbn39j-xa-k?t=5m15s
Pollyplastics Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) So viele Bollywoodfilme waren es gar nicht, die derzeit gezeigt. Leider werden indische Filme oft gleich mit Bollywood gesetzt, aber die nehmen "nur" ein Fünftel aller indischen Filmproduktionen ein. Gibt noch viele weitere Genres im indischen Film, die etwas untergehen, aber auch verständlich bei so einem populären Genre. @Swat: Ich kann mit Bollywood-Filmen auch nichts anfangen. Oft die reinste Propaganda nett verpackt. Bearbeitet 19. Februar 2016 von Pollyplastics
Gast Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 In meiner Kindheit hab ich Recht viele Bollywood Filme geguckt, aber irgendwann dann nicht mehr. Ab und zu schaue ich mir aber ein paar Dramen im Fernesehen an, falls meine Eltern sich was reinziehen.
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Und den hast du dich wieder nicht getraut zu schrieben? Was ist denn schrieben? Ist das wieder etwas perverses, du versautes Stück?:emot-raise: :devilish:
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich dachte Indische Filme werden allg. Bollywoodfilme genannt. Also nicht nur die, die eher westlich gehalten sind. Diese "verwestlichten" Filme sind auch genau die Filme, die mir überhaupt nicht gefallen. Wenn man Matrix kennt und dann so eine indische Kopie davon sieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht alles echt mega bescheuert aus. Solche Filme: Lagaan: Once Upon a Time in India The Rising: Ballad of Mangal Pandey waren für mich richtig geile indische Filme. Vor allem aber, weil da die Briten so fertig gemacht wurden. Aber auch solche Dramen wie: Kabhi Khushi Kabhie Gham haben mir sehr gut gefallen. Muss aber heute nicht mehr sein.
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Romeo musst du die Terroristen Diskussion denn wieder aufwärmen
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich wars nicht. Das war er selber. Ich wollte nur zwischen Nagelbombe und Subway vermitteln Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 Hey Nagelpistole, ich mach das nicht. Ich mische mich da nicht weiter ein. Hab selber genug "Freunde" hier. Damit musst du selber klarkommen.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ach, irgendwer wird mich doch zitieren, denn das kann er dann sehen.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn er es jetzt auch noch auf mich absieht, reißt er mich mit seinem Intellekt ja völlig auseinander. Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:28 Ich glaube aber nicht, dass er dich auf der Ignoreliste hat.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Nur wenn es legal ist. Möglich. Ich fand es auch ziemlich peinlich, als er immer wieder seine Beiträge editiert hat, während ich das nur beim Letzten im Thread gemacht habe.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Das Witzige daran ist ja, dass OCV mehr Eier als ein Soldat hat, der in Afghanistan war. Ok, dort hat er wohl den Kochlöffel geschwungen und die richtigen Soldaten bekocht, aber er war zumindest dort.
Recommended Posts