Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 50€ für den Fallout 4 Season Pass ab März...lächerlich.Langsam macht der ganze kack doch kein Spaß mehr. Da soll ich schon mehr für den Season Pass bezahlen als für das Hauptgame? Hat aber auch einen Grund Dafür kommen dann noch mehr Erweiterungen. Und bis 1. kannst du den ja auch noch für 30 kaufen:redface:
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 50€ für den Fallout 4 Season Pass ab März...lächerlich.Langsam macht der ganze kack doch kein Spaß mehr. Da soll ich schon mehr für den Season Pass bezahlen als für das Hauptgame? Deswegen hab ich ja auch gleich reagiert. 50€ hätte ich ganz bestimmt nicht bezahlt. Auch nicht für ein Übergame.
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Hat aber auch einen Grund Dafür kommen dann noch mehr Erweiterungen. Und bis 1. kannst du den ja auch noch für 30 kaufen:redface: Jetzt hast du wegen deinem Avatar und deiner Signatur jemanden im Forum dazu gebracht 1257 Wörter an einem Dienstagabend zu schreiben
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/145471-oko-terroristen-tierschutz-um-jeden-preis.html
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ohman, der arme. Das hat sicher lange gebraucht. Ist aber anscheinend nicht an mich gerichtet sondern dient der generellen Aufklärung. Zum Wohle aller als Schutz vor bösen Piraten wie mir. :emot-yarr:
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ohman, der arme. Das hat sicher lange gebraucht. Ist aber anscheinend nicht an mich gerichtet sondern dient der generellen Aufklärung. Zum Wohle aller als Schutz vor bösen Piraten wie mir. :emot-yarr: Du Krimineller, du Erinnert mich an Team Aqua aus Pokemon
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Cool, des muss ich mir mal durchlesen wenn ich Zeit hab.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Boah, zuerst dachte ich, was dür ein langer Text, ne, heute nicht. Aber schon der erste Abschnitt hat mich neugierig gemacht. Eigentlich sehr treffend beschrieben. Hat mir gefallen.
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 :emot-devil: Bzw. an jedes andere Team aus Pokemon ^^ Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:29 Boah, zuerst dachte ich, was dür ein langer Text, ne, heute nicht. Aber schon der erste Abschnitt hat mich neugierig gemacht. Eigentlich sehr treffend beschrieben. Hat mir gefallen. Wenn meine Sig und mein Ava weg muss dann deine auch. Unglaublich diese Unicefler.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Also ich hab es komplett gelesen. Gerni gehört gemeldet.
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Konnte man gut lesen, weil es nicht nur sinnloses rumgehate war.^^
ms_zockt_ Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Fand es auch gut und sachlich geschrieben.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Gerni flipdi flap, meine Organisation geht nicht mit Waffengewalt auf andere los. Wir helfen wirklich den bedürftigen Menschen, ohne anderen Menschen Schaden zuzufügen. Pauli, wo du schon hier bist, ich hab dich vergessen. Dead Space gefällt mir ganz gut. Grafisch ist es für so ein altes Game doch sogar eine Augenweide. Zuerst hatte ich ja eine andere Meinung. Was mich aber immer noch stört, ist die Steuerung. Ich weiß nicht was da los ist, aber die Steuerung ist nicht genau genug. Ob das wirklich daran liegt, dass ich am großen Bildschirm zocke, kann ich auch nicht sagen. Wenn ich z. B. einen Necro in Stase setze und gleich darauf meine Waffe nachladen will, reagiert das Spiel nicht. Ich muss erneut drücken, damit die Waffe nachgeladen wird. Dann vergehen aber sehr wichtige Sekunden. So ähnliche Probleme habe ich. Erst recht ist das ein Problem, weil ich gleich auf Anhieb auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen hab. Da ist jede Sekunde wichtig. Wie gesagt, ich kann nicht genau sagen, wo das Problem liegt. Ob es vielleicht auch an meinem Controller liegt oder ob nur am Spiel. Controller schließe ich aber aus, denn sonst müsste ich diese Probleme doch bei all den anderen Games auch haben. In 300 Stunden Fallout 4 hab ich diesbezüglich aber nichts gemerkt. Ich bin überfragt. Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:42 Konnte man gut lesen, weil es nicht nur sinnloses rumgehate war.^^ Das ist doch ein Seitenhieb in meine Richtung. Gib es zu. Pfff....
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Gerni flipdi flap, meine Organisation geht nicht mit Waffengewalt auf andere los. Wir helfen wirklich den bedürftigen Menschen, ohne anderen Menschen Schaden zuzufügen. Tja, und wie erklärst du mir DAS: Und ne, das ist nicht das einzige negative im gesamten Wikipedia Artikel das ich rausgepickt hab der ist voll davon
Recommended Posts