Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Allen noch ein schönes WE, ausser r4schlosser! :smile:

WE muss man sich erst verdienen.:biggrin5:

Arme Sau, aber solange die Zahl aufm Konto stimmt, ist es okay.

Und bei soner Wanduhr muss das ja stimmen.

Gibt es irgendwo ein Bild von der Uhr? ;)

Irgendwo hin muss die Knete ja die ich jedes Wochenende verdiene. Ist schon verrückt, aber ich habe jetzt so lange damit geliebäugelt und da der Urlaub dieses Jahr (wie immer) ausfällt habe ich mir sie einfach gegönnt.

https://www.mondaine.ch/mondaine-watches/display/137

Ich würde wetten, wenn ich jemals Kapitel XIV erreiche, bekomm ich einen Freeze, München steht ohne Strom dar (erneut :dozey:) oder ich bekomm den Laufbug erneut und komm die Rolltreppe nicht hochgeshootdodged.
Wenn ich ehrlich bin würde ich bei Dir nicht dagegen wetten. Das wäre rausgeworfenes Geld, Du hast noch mehr Pech wie ich, und das will schon was heißen :D
Ich finde es nur doof, das man diesmal Tiere erschießen kann -_-

Hoffentlich machen Tierschützer was dagegen.

Was soll das ? -_-

Na ja bei Red Dead Redemption, Far Cry 3, Assassins Creed 3, Tomb Raider 2013 kann man das auch. Es wird bestimmt passend in die GTA Story eingepasst sein. Wobei ich mir zur Zeit nicht vorstellen kann warum ich bei GTA Tiere jagen sollte. Lassen wir uns überraschen..
Ich meinte auch meine PS3-Version, nicht für den PC ;)

An der Konsole ist es aber eh besser, fahren ist mit den Sticks einfach angenehmer. Extra einen Controller für den PC mag ich mir nicht kaufen und fände es auch bisschen komisch, damit am Schreibtisch zu zocken. Dann lieber die schön gemütlich Couch benutzen :biggrin5: Außerdem wäre mein PC wohl eh nicht leistungsstark genug.

Bei der PS3 Version von GTA IV hatte ich auch keine Bugs ( Schaukelbug mal ausgenommen :) ). Grafisch liegen Welten zwischen PC und PS3 Fassung, ein leistungsstarker PC vorausgesetzt. Mittlerweile bevorzuge ich aber auch die PS3, die ist stressfreier was die Installation und Hardwarekosten angeht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja bei Red Dead Redemption, Far Cry 3, Assassins Creed 3, Tomb Raider 2013 kann man das auch. Es wird bestimmt passend in die GTA Story eingepasst sein. Wobei ich mir zur Zeit nicht vorstellen kann warum ich bei GTA Tiere jagen sollte. Lassen wir uns überraschen..

Bei ACIII wird man aber desynchronisiert, wenn man mutwillig und ohne Nutzen Tiere tötet... (Wegen der Tierschützer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ACIII wird man aber desynchronisiert, wenn man mutwillig und ohne Nutzen Tiere tötet... (Wegen der Tierschützer)
Wirklich? Also echt, so langsam übertreiben die es aber. Es ist doch nur ein Spiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast doch mal gesagt bzw. geschrieben das du auf den urlaub freiwellig verzichtet hast, dann darfst du dich nicht beschwären ;):)
Ich beschwere mich ja auch nicht wirklich. Für das Geld das ich nicht im Urlaub ausgeben kaufe ich mir jetzt andere Sachen. Ich bekomme das schon ausgegeben :D
Ich meine, es wäre ja in Ordnung wenn dieses Jagen einen Sinn hätte, um den Wildbestand zu regeln und kranke Tiere zu selektieren.

Aber bei GTA V tut man das bestimmt ohne Sinn -_-

Ich kann mir bei GTA da auch noch keinen Sinn zusammen reimen. Bei Tomb Raider oder Far Cry machte es schon Sinn. Andererseits konnte ich bei RDR auch alle Tiere sprengen wenn man wollte, da gab es keine Einschränkung.
Das haben die doch bestimmt extra reingemacht :lol:

Hoffentlich gibt es so einen "Bug" auch wieder in GTA V :cool2:

Ich hoffe auch das es jede Menge Easter Eggs und sowas ähnliches wie den Schaukelbug gibt.
Und Far Cry 3 war ja Ausnahmesituation, es ging ums überleben. Viele Tieren haben einen dort angegriffen.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Habe das schon verdrängt gehabt, weiß gar nicht wie oft ich anfangs gestorben bin wegen den ganzen Tieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, es wäre ja in Ordnung wenn dieses Jagen einen Sinn hätte, um den Wildbestand zu regeln und kranke Tiere zu selektieren.

Aber bei GTA V tut man das bestimmt ohne Sinn -_-

Es ist doch nur ein Videospiel... Andernfalls dürfte es auch keine Kriegsspiele mehr geben. Und solange man die Tiere nur auf der Konsole erledigt, sollten die sich auch nicht beschweren.

Zudem spielte man in ACIII einen Indianer, da finde ich die Jagdeinschränkung gar nicht so schlimm, denn Indianer töten nunmal nur Tiere wenn es unbegingt sein muss. Aber in GTA V spielt man als Amerikaner der Neuzeit, und dort ist das Jagen eben ein "Sport." (Zumindest für einige.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, Qualität braucht seine Zeit :)

Deshalb finde ich ja COD so erstaunlich, es kommt jedes Jahr und liefert immer gute Qualität ab :)

Die brauchen keine 4 bis 5 Jahre.

Soviel Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch. Die letzten paar Minuten hatte ich immer eine Fehlermeldung :redface:
Bei mir auch nicht. Rewe tauchte auch, schrieb irgendwas mit "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" und dann ging nichts mehr. Der Rewe hat garantiert seine Finger im Spiel..

Ne hatte keine Probleme. Jedenfalls nicht mit dem Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend ;)

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:31

Bei mir auch nicht. Rewe tauchte auch, schrieb irgendwas mit "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" und dann ging nichts mehr. Der Rewe hat garantiert seine Finger im Spiel..

Ne hatte keine Probleme. Jedenfalls nicht mit dem Forum :)

ich wollte gerade schon sagen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...