Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Der Moment bei dem man bei ebay ein Spaßangebot abgibt und Stunden später den Zuschlag bekommt Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Zwar nicht "in letzter Zeit" gezockt...aber ja am Ende, besonder wenn alle DLCs auf einem Spielstand drauf sind wird es beinahe unspielbar. Lässt sich auf der PS3 nicht ändern.Die hat genug RPGs, sag das es nur freezt und buggt
Kayuri Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Zwar nicht "in letzter Zeit" gezockt...aber ja am Ende, besonder wenn alle DLCs auf einem Spielstand drauf sind wird es beinahe unspielbar. Lässt sich auf der PS3 nicht ändern. Also Finger davon lassen oder lässt es sich umgehen indem man für jeden DLC nen neuen Spielstand hat? (ok das ist sehr umständlich und nciht sinn und zweck aber naja) die leute schreiben halt das man es nur ne stunde oder so zocken kann und es dann freezed das ist nervig falls das schon am anfang vorkommt
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Die hat genug RPGs, sag das es nur freezt und buggt :emot-raise:
Kayuri Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Der Moment bei dem man bei ebay ein Spaßangebot abgibt und Stunden später den Zuschlag bekommt Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Die hat genug RPGs, sag das es nur freezt und buggt auch deine beiträge lese ich schatz... und ich wollte es mir verkneifen aber der moment in dem sowas passiert ist für den der daneben sitzt und deinen gesichtsausdruck sieht unbezahlbar
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Man könnte ihr aber auch verraten, dass das auf dem PC das reinste Vergnügen ist. Keine Ruckler, nichts freezt, alles wunderbar. Hat richtig Spaß gemacht. Ich glaube, sie muss sich einen PC zulegen. Nur so nebenbei erwähnt. Auf der Box soll es aber auch gut laufen. Sollte ich vielleicht auch erwähnen.
Kayuri Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Man könnte ihr aber auch verraten, dass das auf dem PC das reinste Vergnügen ist. Keine Ruckler, nichts freezt, alles wunderbar. Hat richtig Spaß gemacht. Ich glaube, sie muss sich einen PC zulegen. Nur so nebenbei erwähnt. Auf der Box soll es aber auch gut laufen. Sollte ich vielleicht auch erwähnen. Auf den pc kann ich verzichten aber danke für den tipp romeo
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Also Finger davon lassen oder lässt es sich umgehen indem man für jeden DLC nen neuen Spielstand hat? (ok das ist sehr umständlich und nciht sinn und zweck aber naja) die leute schreiben halt das man es nur ne stunde oder so zocken kann und es dann freezed das ist nervig falls das schon am anfang vorkommt Es könnte helfen, wenn du zunächst nur das Hauptspiel installierst (falls möglich bei der Ultimate Edition) und weitestgehend durchzockst. Dann nur ein DLC installierst, zu Ende zockst und wieder löschst. Danach kommt der nächste DLC. Ich glaube, vom Speicherstand her gibts da keine Probleme. Man kann nur die anderen DLC-Bereiche nicht betreten. Oder war das nicht so? *kopfkratz*
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Also Finger davon lassen oder lässt es sich umgehen indem man für jeden DLC nen neuen Spielstand hat? (ok das ist sehr umständlich und nciht sinn und zweck aber naja) die leute schreiben halt das man es nur ne stunde oder so zocken kann und es dann freezed das ist nervig falls das schon am anfang vorkommt Phuu, ich will jetzt nicht falsches sagen...nicht das du da massig Stunden reinsteckst und nur noch genervt bist am Ende. Da gehen die Meinungen gehen da ja auch sehr auseinander und kommt auch auf die eigene Konsole an hab ich da des Gefühl. Ich würde den Versuch wagen....aber alle DLCs auf einen Spielstand würde ich nicht machen. Dead Money und Old World Blues sind die besten zwei und die liefen meiner Erinnerung auch ziemlich gut durch. Erst als ich dann die letzten zwei noch drangehängt hatte war es grenzwertig. Aber du musst eh ein ziemlich hohes Level haben bevor du in die DLC Gebiete gehen solltest.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Auf den pc kann ich verzichten aber danke für den tipp romeo Der eigentliche Tipp ist im Spoiler. Der PC-Tipp war nur ein Joke.
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Es könnte helfen, wenn du zunächst nur das Hauptspiel installierst (falls möglich bei der Ultimate Edition) und weitestgehend durchzockst. Dann nur ein DLC installierst, zu Ende zockst und wieder löschst. Danach kommt der nächste DLC. Ich glaube, vom Speicherstand her gibts da keine Probleme. Man kann nur die anderen DLC-Bereiche nicht betreten. Oder war das nicht so? *kopfkratz* Ne, nur bei Skyrim konnte man die DLC einzeln installieren. Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:43 Und? Hast du den Nirnwurz in Fallout 4 schon gefunden?
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ne, nur bei Skyrim konnte man die DLC einzeln installieren. Ach jaaa, stimmt. Da war es so. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 Und? Hast du den Nirnwurz in Fallout 4 schon gefunden? Ne. Wo denn auch? Davon weiß ich gar nichts.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Du bist doch sicher bei 3? Wart ihr mal im Aquaria in Oberstaufen? Da ihr mich letztens wegen dem in Kempten gefragt hattet.
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ne. Wo denn auch? Davon weiß ich gar nichts. Bei der Bruderschaft am Flughafen in ihrem Luftschiff. Im Labor bei der Tussi wo man Blutproben abgibt für Verbindung 111. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:51 Wer will?
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Wart ihr mal im Aquaria in Oberstaufen?Da ihr mich letztens wegen dem in Kempten gefragt hattet. Ich war da mal. Aber als Kind mit meiner Familie ^^ warum?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich war da mal. Aber als Kind mit meiner Familie ^^ warum? Ich war heute wieder mal seit längerer Zeit, wollte nur sagen das es da auch schön ist. ^^ Gibt es denn da in Kempten auch einen Sauna Bereich?
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Also bei mir lief die GOTY von Fallout 3, bis auf einen DLC, nahezu ohne Probleme. Und bei dem DLC war es auch nur an einem Ort. Dieser war dafür aber fast unspielbar. Da musste ich alle 3 Meter abspeichern und neustarten.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Bei der Bruderschaft am Flughafen in ihrem Luftschiff. Im Labor bei der Tussi wo man Blutproben abgibt für Verbindung 111. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:51 Wer will? Hä? Da war ich schon mehrmals und hab auch alles abgegrast. Von Nirnwurz weiß ich aber nichts. Vielleicht hab ich das zu schnell ohne zu schauen aufgenommen. Wer will was? :emot-raise: Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:59 Also bei mir lief die GOTY von Fallout 3, bis auf einen DLC, nahezu ohne Probleme. Und bei dem DLC war es auch nur an einem Ort. Dieser war dafür aber fast unspielbar. Da musste ich alle 3 Meter abspeichern und neustarten. Bei mir war die GOTY von F3 gegen Ende nahezu unspielbar. Neustart, 15 Minuten zocken und wieder Neustart. Natürlich Neustart der Konsole, nicht nur des Spieles. Das wäre ja zu einfach gewesen. Aber ihr ging es doch um New Vegas. Wie kommst du auf Fallout 3? :emot-what:
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hä? Da war ich schon mehrmals und hab auch alles abgegrast. Von Nirnwurz weiß ich aber nichts. Vielleicht hab ich das zu schnell ohne zu schauen aufgenommen. Das wird auch als "Experimentale Pflanze" ins Inventar. Das Easter Egg wird klarer wenn man das Zeug auf dem Terminal liest. Wer will was? :emot-raise: Les doch mal genau was da steht.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Are you a wizard Der Moment bei dem man bei ebay ein Spaßangebot abgibt und Stunden später den Zuschlag bekommt Was meinst du damit?
Recommended Posts