Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wtf xDD Sie ist halt flauschig :0: Und ein Viertel Angora :emot-engleft:

sind angora nich kaninchen xD.

Geschrieben
Unserer schläft meistens so

775ee7b3c7a71f34fbe9075133f210b2.jpg

Oder so:

c4834f472056d62e8706c8e1cb5f9347.jpg

Puuutttziiich. Das machen meine auch immer wieder so ^.^

Das heißt aber nicht daß du das arme Ding zu tode knuddeln sollst:skep:

Sie mag das :o

sind angora nich kaninchen xD.

:smilielol5: Wegen dir (und meinem Fehler) hatte ich jetzt so nen Lachkrampf. Mir sind schon die Tränen in die Augen geschossen :lol:

Ja natürlich nicht Angora - ich meinte Maine Coon :D

Geschrieben

:smilielol5: Wegen dir (und meinem Fehler) hatte ich jetzt so nen Lachkrampf. Mir sind schon die Tränen in die Augen geschossen :lol:

Ja natürlich nicht Angora - ich meinte Maine Coon :D

hab ich mich schon gewundert :D, aber ich weiß auch nich was die heutzutage alles in der tierzucht machen können xD.

Geschrieben

Unserer ist auch ein Maine Coon, nur leider war seine Mutter ziemlich normal groß, jetzt ist er so groß wie eine normale Hauskatze, hat aber riesen Pfoten :D

Vielleicht wächst er da noch rein.

Geschrieben
hab ich mich schon gewundert :D, aber ich weiß auch nich was die heutzutage alles in der tierzucht machen können xD.

Hoffentlich kreuzt niemand einen Bernhardiner mit einem Chihuahua.

Entweder wird das extrem makaber, oder zum Schreien komisch. :xd::'>

Geschrieben
Boah, Most Wanted macht derbe Spaß. Ich komme gar nicht mehr weg davon. Wollte doch nur mal kurz reinschnuppern und dann mit meinem Übergame weitermachen. :frown:

Was passiert eigentlich, wenn man von der Polizei erwischt wird? Ich sehe keine Strafen, keine Abzüge. So hätte ich ja gar kein Problem, mich erwischen zu lassen, damit es endlich vorbei ist.

Wer sich von den Cops erwischen lässt ist schlecht. ACAB

Geschrieben

Erste im Büro! :emot-haw:

Ja stimmt :lol:

1197383968_1179252686865_a99178

:lol:

Unserer ist auch ein Maine Coon, nur leider war seine Mutter ziemlich normal groß, jetzt ist er so groß wie eine normale Hauskatze, hat aber riesen Pfoten :D

Vielleicht wächst er da noch rein.

Haha ist ja süß ^.^
Geschrieben
Erste im Büro! :emot-haw:Ja stimmt :lol:

7:48 Uhr im Büro... das schaff ich nie, weil ich früh so ein "Gummel" bin. Ich bin immer zwischen 8:15-8:30 Uhr im Büro^^

Geschrieben
7:48 Uhr im Büro... das schaff ich nie, weil ich früh so ein "Gummel" bin. Ich bin immer zwischen 8:15-8:30 Uhr im Büro^^

Ich war schon um 7.41 da :cool2: Ich wäre eigentlicha uch ein Gummel xD Aber ich denk immer dran, dass ich dann abends früher heim kann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...