Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 der hobbit war ganz nett, fuer ein lego spiel. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Dann stimmt irgendwas an deiner Berechnung nicht. Wenn wir mal von 8 Stunden Schlaf ausgehen, müsstest du ja dennoch 12-13 Stunden täflich bei der Arbeit sein. Mein Gott Romeo sei mal nicht so pingelig. Die Zahl war doch geschätzt, weil ich es mit Zahlen nicht so hab Außerdem verbringe ich mit Hin- und RÜckfahrt 10 Stunden auf der Arbeit pro Tag... also nicht viel weniger :emot-what:der hobbit war ganz nett, fuer ein lego spiel. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Wat soll das denn heißen?
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 dass lego-spiele generell nur ganz nett sind Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Wat soll das denn heißen? Lego Spiele sind eigentlich doof...das soll das heißen :-P
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 dass lego-spiele generell nur ganz nett sind Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Achso :happy-smile: Ich find sie auch nett Lego Spiele sind eigentlich doof...das soll das heißen :-P Gar nicht
Nailgun Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Lego Star Wars, die komplette Saga war bis jetzt am besten, aber ich hab noch nicht alles gespielt.
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Lego Spiele sind eigentlich doof...das soll das heißen :-P Nö, sie sind halt relativ anspruchslos. Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss^^ Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Gar nicht Doch. Besonders die neuen. Das beste Lego Spiel ist immer noch Lego Batman 1 direkt vor Lego Indiana Jones 1. Ich versteh bei den neuen nicht warum man immer so riesige Gebiete braucht.
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Lego Star Wars, die komplette Saga war bis jetzt am besten, aber ich hab noch nicht alles gespielt.Das wollte ich eigentlich als erstes holen, weil mich Star Wars viel mehr interessiert als Herr der Ringe, aber es hat ja leider keine Trophäen Ganz ohne ist auch irgendwie blöd^^ Nö, sie sind halt relativ anspruchslos. Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss^^ Genau das find ich toll Richtig spaßig zu erspielende Platintrophäen Doch. Besonders die neuen. Das beste Lego Spiel ist immer noch Lego Batman 1 direkt vor Lego Indiana Jones 1.Ich versteh bei den neuen nicht warum man immer so riesige Gebiete braucht. Ist doch cool, da kann man voll viel entdecken und hat mehr Spielwert.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Mein Gott Romeo sei mal nicht so pingelig. Die Zahl war doch geschätzt, weil ich es mit Zahlen nicht so hab Außerdem verbringe ich mit Hin- und RÜckfahrt 10 Stunden auf der Arbeit pro Tag... also nicht viel weniger :emot-what: Das nächste Mal etwas genauer! Danke!
Nailgun Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Man soll auch Spiele ohne Trophäen spielen können. Habe ich zumindest mal wo gehört und ich kann mich auch wage an Jahrzehnte erinnern, wo es sie noch gar nicht gab.
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ist doch cool, da kann man voll viel entdecken und hat mehr Spielwert. Die Open World wird aber in letzter Zeit viel zu sehr als Allheilmittel der Spielebranche angesehen. Eine straight durcherzählte Geschichte wäre mir oftmals lieber. Zumindestens hätte sie die Lego Figuren nicht plappern lassen dürfen...die ersten Spiele erzeugen so eine ganz andere Komik anstatt ein Filmzitat nach dem anderen rauszuhauen.
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Man soll auch Spiele ohne Trophäen spielen können. Habe ich zumindest mal wo gehört und ich kann mich auch wage an Jahrzehnte erinnern, wo es sie noch gar nicht gab. Ja auf der PS2 konnte ich das auch noch ^^
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Man soll auch Spiele ohne Trophäen spielen können. Habe ich zumindest mal wo gehört und ich kann mich auch wage an Jahrzehnte erinnern, wo es sie noch gar nicht gab. Da müssen die Leute aber extrem unglücklich gewesen sein....
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Man soll auch Spiele ohne Trophäen spielen können. Habe ich zumindest mal wo gehört und ich kann mich auch wage an Jahrzehnte erinnern, wo es sie noch gar nicht gab. Hab ich auch mal irgendwo gehört. Ich glaube aber nicht, dass es mal so eine Zeit gab. Kann doch gar nicht sein. Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Da müssen die Leute aber extrem unglücklich gewesen sein.... Ich hab gehört, da waren sie sogar noch glücklicher als mit Trophäen. Da haben die Gamer anscheinend die Games noch wegen den Games gezockt. Also so, wofür sie auch gemacht sind. Aber wie gesagt, das ist bestimmt nur ein Gerücht! So eine Zeit kann ich mir nicht vorstellen.
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Die Open World wird aber in letzter Zeit viel zu sehr als Allheilmittel der Spielebranche angesehen. Eine straight durcherzählte Geschichte wäre mir oftmals lieber. Zumindestens hätte sie die Lego Figuren nicht plappern lassen dürfen...die ersten Spiele erzeugen so eine ganz andere Komik anstatt ein Filmzitat nach dem anderen rauszuhauen.Ich mag Open World Spiele einfach total. Ist mir meist lieber, weil man irgendwie mehr davon hat und lange in einem Spiel verweilen und selbstbestimmt spielen kann Hm das kann ich nicht beurteilen, aber ist das nicht voll langweilig wenn nie jemand redet? Irgendwie kann ich mir das so gar nicht vorstellen Da müssen die Leute aber extrem unglücklich gewesen sein.... Ich glaub die waren eher glücklicher ^^
Nailgun Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Da müssen die Leute aber extrem unglücklich gewesen sein.... Hab ich auch mal irgendwo gehört. Ich glaube aber nicht, dass es mal so eine Zeit gab. Kann doch gar nicht sein. Doch, das war die gute, alte Zeit, wo man sich über Spiele noch richtig gefreut hat, weil sie eben noch nicht so gut wie alle im Mainstream versunken sind.
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Man soll auch Spiele ohne Trophäen spielen können. Habe ich zumindest mal wo gehört und ich kann mich auch wage an Jahrzehnte erinnern, wo es sie noch gar nicht gab. Aber Archievments gab es vorher ja auch, nur halt Ingame.
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ich hab gehört, da waren sie sogar noch glücklicher als mit Trophäen. Da haben die Gamer anscheinend die Games noch wegen den Games gezockt. Also so, wofür sie auch gemacht sind. Aber wie gesagt, das ist bestimmt nur ein Gerücht! So eine Zeit kann ich mir nicht vorstellen. Haha :emot-hfive:
Nailgun Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Aber Archievments gab es vorher ja auch, nur halt Ingame. Die bekommt man doch heute ingame, oder bekommst du deine, wenn du ein Spiel beendet hast? Vielleicht meinst du auch sowas wie die Sterne bei Super Mario 64, aber die brauchte man für die Levels, also waren es keine Achievements.
Recommended Posts