Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ach, ist ja nur Uncharted. Na warte, wenn Schlosser das liest :emot-argh:
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 1. Uncharted 2. Farbe 3. Alles zusammen Übertrieben aber trotzdem naaaaja.
Nailgun Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Na warte, wenn Schlosser das liest :emot-argh: Die Games sind halt ziemlich schwach und für den Mainstream. Die Call of Dutys der Action Adventures.
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Also ich find die Farbe echt mega. Aber Geschmäcker sind halt offensichtlich verschieden ^^
Gast Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Naja es trifft sich halt gut, da ich sowieso einen neuen PC besorgen wollte in nächster Zeit. Gurke seit 7 Jahren mit meinem Laptop durchs Netz, welcher schon bei 3 Tabs in die Knie geht EIgentlich wollte ich was Durschnittliches mit einem i5 6500 und einer 960 holen, um Welten besser als der Laptop und für meine Ansprüche genug. Wenn ich aber die 980 TI quasi so hinterher geworfen bekomme ists halt schon eine überlegung wert die dann zu nehmen für die 150€ mehr da im Vergleich zur 960. Ja mit dem zocken ist so eine Sache vorallem da ich sowieso erstmal ältere Games am PC spielen würde...wenn überhaupt ich mal zocke. Aber die Chance ist da und die Verlockung zu groß Ich sehs kommen PC mit 980 und Ps4 hier und nichts wird benutzt xDD Also wenn du sie schon so billig bekommst würde ich auch zur Ti greifen, der PC wäre aber auch eine gute Investition für die Zukunft, die Spiele sind auch etwas billiger +Mods der Community. Im Prinzip brauchst du 5-6 Jahre erstmal gar nichts zu machen in Sachen Upgrade.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Shakyor, jammer dann hinterher aber nicht rum, wenn sie dir zu laut wird. Die lauteste PS4 ist ein Scheiß gegen meine Graka. Und ich kann wirklich behaupten, dass ich sie mit aufgesetztem Kopfhörer höre.
Gast Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Shakyor, jammer dann hinterher aber nicht rum, wenn sie dir zu laut wird. Die lauteste PS4 ist ein Scheiß gegen meine Graka. Und ich kann wirklich behaupten, dass ich sie mit aufgesetztem Kopfhörer höre. Kommt drauf an wie man sie kühlt. Wenn kein separater Kühler drinne ist sondern nur der Boxedkühler ist es kein Wunder. Ein guter Lüfter oder sogar eine Wasserkühlung und der Lärmpegel sinkt erheblich. In den letzten Jahren haben NVIDIA und AMD da einiges getan.
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Er meinte eigentlich die ist recht ruhig, ich weiß jetzt aber nicht von welchem Hersteller seine ist. Da gibts ja auch unterschiede in der Kühlung etc.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Kommt drauf an wie man sie kühlt. Wenn kein separater Kühler drinne ist sondern nur der Boxedkühler ist es kein Wunder. Ein guter Lüfter oder sogar eine Wasserkühlung und der Lärmpegel sinkt erheblich. In den letzten Jahren haben NVIDIA und AMD da einiges getan. Ja natürlich. Ich meinte jetzt nur ne ganz normale 08/15 Kühlung. Bei diesen Spezialdingens kenne ich mich nicht aus. Und meine Graka ist im Grunde nicht mal so laut. Bei F4 merkt man nichts. Davor bei dem pösen Game auch nicht. Nur bei Skyrim 2.0 meint man, die hebt ab. Und das ist jetzt nicht nur so ein PS4-Standard-Hater-Spruch. Ich meine das wirklich, nur noch etwas mehr Schub und die hebt ab. Das liegt aber natürlich an den Mods. Manchmal hab ich sogar Angst, dass mir die Graka wegschmilzt. Er meinte eigentlich die ist recht ruhig, ich weiß jetzt aber nicht von welchem Hersteller seine ist. Da gibts ja auch unterschiede in der Kühlung etc. Ja das stimmt. Ich weiß nicht mal, von welchen Hersteller meine ist. Wie schon vor dem Kauf erwähnt, ich hab mich voll und ganz auf den Verkäufer verlassen. Und der hat mir in der Tat ein Monster geschaffen. Bei so einem PC heule ich nicht wegen der Lautstärke rum. Da ist mir Leistung wichtig. Nagelpistole, wer hat hier keine Ahnung? Das sind bestimmt irgendwelche Nintendo-Games. Du willst mich doch nur veräppeln. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:53 Abraham Lincoln: Vampire Hunter
Gast Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Nummerierte Packungen? Welcher Pfosten hat sich das denn einfallen lassen? Kein Wunder daß man mit den jungen von heute nix mehr anfangen kann:dozey:Lego passt sich halt der Nutella Generation an. Nummerierte Tütchen mit Tütchen darin plus 200 Seiten Aufbauanleitung die es auch als Download gibt. https://blog.eu.playstation.com/2016/02/04/limited-edition-uncharted-4-a-thiefs-end-ps4-bundle-unveiled/Verdammte scheiße sieht das Ding gut aus Fehler korrigiert Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:58 Na warte, wenn Schlosser das liest :emot-argh:Das Design gefällt mir nicht. Sorry aber da hat die Konkurrenz wirklich ein besseres Händchen was das Design ihrer limitierten Konsolen angeht.
Gast Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Welches Design meinst du denn?Gerade gegoogelt. Die Controller sind toll. Die Konsolen eher nicht, die sehen anders aus. Hmh... Konsolen designen können beide also nicht. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 Im übrigen, meine neue CUH-1200 beginnt unter Last zu pfeifen. Klasse @Swat Gamer123: ich sehe was Du da in Resogun machst
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Lego passt sich halt der Nutella Generation an. Nummerierte Tütchen mit Tütchen darin plus 200 Seiten Aufbauanleitung die es auch als Download gibt.Fehler korrigiert Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:58 Das Design gefällt mir nicht. Sorry aber da hat die Konkurrenz wirklich ein besseres Händchen was das Design ihrer limitierten Konsolen angeht. Find ich blöd mit den Online Anleitungen. Hoffentlich bleiben die aus Papier Ach, ich wollte niemandem sagen er soll sie schön finden ^^ Ich meinte eigentlich Nailguns Worte gegen das Franchise
ms_zockt_ Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Gerade gegoogelt. Die Controller sind toll. Die Konsolen eher nicht, die sehen anders aus. Hmh... Konsolen designen können beide also nicht. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 Im übrigen, meine neue CUH-1200 beginnt unter Last zu pfeifen. Klasse @Swat Gamer123: ich sehe was Du da in Resogun machst Ja möchte auch meinen das die limitierten Editionen der X1 nix besonderes sind. Da bleib ich lieber bei Standart Schwarz. Pfeifen? Cenilly hat nen Leidensgenossen gefunden.
GoldWolf Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ich bin müde, will aber nicht schlafen u morgen geht es nach Berlin, freue mcih schon darauf ^^
Gast Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Find ich blöd mit den Online Anleitungen. Hoffentlich bleiben die aus Papier Ach, ich wollte niemandem sagen er soll sie schön finden ^^ Ich meinte eigentlich Nailguns Worte gegen das Franchise Es gibt ja beides, Papier und Download.Na ja. Na den jeweiligen Speedruns denke ich auch nicht mehr so gut über die Spiele. Finde die Story klasse aber das Gameplay ist weder fordernd noch überragend. Pfeifen? Cenilly hat nen Leidensgenossen gefunden.Ist bisher nur bei Uncharted 3 Remastered zu hören. Da dreht die grundlos auf Hochturen inklusive pfeifen. Bin schon gespannt wie die bei U4 abgeht
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Am hübschesten finde ich bisher die MGS5 Ps4, ansonsten sind echt alle eher schlecht als gut. Am hässlichsten fand ich bisher die Star Wars Ps4 vorallem der Controller.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Einfach Standard wählen und gut. Schwarz ist nie falsch. Bei meiner PS4 der neuen Revision fiel mir die ersten 5 min nur ein Spulenfiepen des Netzteils auf. Das verschwand aber dann wieder.
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Am hübschesten finde ich bisher die MGS5 Ps4, ansonsten sind echt alle eher schlecht als gut. Am hässlichsten fand ich bisher die Star Wars Ps4 vorallem der Controller. Ich finde die Idee hinter dem Controller ganz cool aber ja, da geht mehr. Ich finde die 20th Anniversary am schönsten. Die goldene von Taco Bell hat auch etwas.
Gast Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Am hübschesten finde ich bisher die MGS5 Ps4, ansonsten sind echt alle eher schlecht als gut. Am hässlichsten fand ich bisher die Star Wars Ps4 vorallem der Controller.Die MGS V PS4 habe ich, fand das rot toll, dafür gefällt mir der beiliegende Controller nicht. Einfach Standard wählen und gut. Schwarz ist nie falsch.Bei meiner PS4 der neuen Revision fiel mir die ersten 5 min nur ein Spulenfiepen des Netzteils auf. Das verschwand aber dann wieder. Bei mir was das Spulenpfeifen bis vor ein paar Tagen auch nicht zu hören. Hoffe das verschwindet wieder. Hab ne Import Konsole
Recommended Posts