Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hey, bei uns regnet es. Hoffentlich ist bis morgen der kack Schnee weg. :emot-slick: Ich bin froh, dass es bei uns nicht regnet. Wäre bei -14°!auch etwas blöd.
Belian Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Aber so groß ist meine Backform nicht Und selbst wenn sie es wäre, würde sie nicht in den Ofen passen Der Jumbo von Galileo kriegt das schon hin
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Der Jumbo von Galileo kriegt das schon hin Bei einem Kuchen von ein paar hundert km ist er dann aber in der Mitte nicht durch
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Dann trefft ihr euch eben nicht in der Mitte. Dass manche alles immer so kompliziert machen müssen.
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich kann an meinem Geburtstag nicht nach Österreich fahren Ich muss arbeiten
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Belian ist ja auch ein Bayer und kein Österreicher. :happy-smile:
Belian Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hey, bei uns regnet es. Hoffentlich ist bis morgen der kack Schnee weg. :emot-slick: Bei einem Kuchen von ein paar hundert km ist er dann aber in der Mitte nicht durch Du solltest Jumbo mehr vertrauen Der wird sich schon was einfallen lassen Oder es wird gleich ein "Donutkuchen" Dann trefft ihr euch eben nicht in der Mitte. Dass manche alles immer so kompliziert machen müssen. Aber echt Im Nachtschärmer ist meine Arbeit getan, langsam könnte ich mein kuschliges Bett vertragen, also sage ich mal gute Nacht für heute Bis dann, ihr komisch/lustiger Haufen
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Belian ist ja auch ein Bayer und kein Österreicher. :happy-smile: Naja, man kann ihn auch als besseren Deutschen bezeichnen, da Bayern so ziemlich der einzige brauchbare Teil von Deutschland ist.
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Belian ist ja auch ein Bayer und kein Österreicher. :happy-smile: Dann habe ich ihn wohl gerade verwechselt Dann sieht die Sache natürlich gleich ganz anders aus Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:07 Gute Nacht, Belian
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Was solltest du auch in Österreich machen?
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich bin froh, dass es bei uns nicht regnet. Wäre bei -14°!auch etwas blöd. Bei uns ist es eigentlich auch kalt. Um etwa 20 Uhr hatten wir noch -6°C. Jetzt hat es auch noch aufgehört. Ich glaube, das gibt bei uns auch ne Rutschparty. Ein Glück, hab ich nicht vor, heute wegzugehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Genau das meine ich ja. Als ich noch selber sehr jung war, hab ich auch nicht so oft davon gehört. Dann dachte ich, als Kind will man sowas auch nicht wissen oder die Eltern sagen das einem ja auch nicht. Aber jetzt glaube ich, dass das tatsächlich nicht so oft vorkam.Ja genau David Bowie fiel mir nicht mehr ein. Bei Lemmy wusste ich es nicht mehr genau. Aber auch er. Das ist abnormal. Ich kann mir irgendwie oftmals nicht vorstellen das es weiterhin keine bessere Heilmittel gegen Krebs gibt, ich frage mich manchmal ob irgendwelche Pharmaindustrien nicht doch etwas besseres hätten, es aber nicht herausgeben wollen weil sie damit nicht so viel Geld machen können. Doch dann glaube ich wieder an die Menschlichkeit und denke dass die doch nicht einfach so die Menschen sterben lassen würden. Ich hoffe es zumindest. Hm, ok. In meinem Bekanntenkreis seh ich das nicht so.Da macht eher Alzheimer die Runde Klar, wenn schmeckt und man wirklich weiß wann man aufhören soll, dann ist es ja ok. Viele übertreiben leider, obwohl sie sagen, sie würden ihre Grenzen kennen Naja, dass es vor einigen Jahrzehnten kaum Krebs gab, stimmt so jetzt nicht... Wie gesagt, es gab auch deutlich weniger Menschen. 1960 gerade mal um die 3 Milliarden. Ich finde das schon krass, wie schnell die Zahlen seit dem nach oben geschossen sind. Einen Anstieg über die letzten Jahre gab es aber schon. https://www.welt.de/wissenschaft/article124484934/Dramatischer-Anstieg-von-Krebserkrankungen-erwartet.html Jedoch hab ich nie etwas von Krebs mitbekommen, kann sein das er da war. Heutzutage scheint er aber wohl sehr viel aggressiver und häufiger zu sein unabhängig von dem Anstieg der Menschen.
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Was solltest du auch in Österreich machen? Naja das ist es ja.... Nichts
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Wir haben schon genug von euren Wirtschaftsflüchtlingen aufgenommen. Renegade darf aber kommen, so oft sie will. :'>
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Wir haben schon genug von euren Wirtschaftsflüchtlingen aufgenommen. Renegade darf aber kommen, so oft sie will. :'> Du weisst doch gar nicht, wo ich her komme
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Naja, Liechtenstein und Schweiz würde ich eher nicht tippen.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Naja, man kann ihn auch als besseren Deutschen bezeichnen, da Bayern so ziemlich der einzige brauchbare Teil von Deutschland ist. Du wirst mir mit jedem Post, indem du des sagst, noch Sympathischer!
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Mit Baden-Württemberg kann man noch was anfangen, aber das war's schon. Nördlich davon gibt es auch kein richtiges Bier mehr, sondern nur bereits getrunkenes.
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Mit Baden-Württemberg kann man noch was anfangen, aber das war's schon. Nördlich davon gibt es auch kein richtiges Bier mehr, sondern nur bereits getrunkenes. Erkennt man daran, wo du schon gewesen bist?
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Na dann wäre ich schneller bei Celinilein, brauche laut Google ca. 3 Stunden nach Passau. Auf jeden Fall. Uns trennt so ca. ne Stunde oder? ^^ Ich degradiere keinen zu einem Außenseiter nur weil er meinen Lebenstil nicht teilt, ganz im Gegenteil hab einige Kumpels die auch nicht auf Partys gehen bzw. nicht mal Alkohol konsumiere. Leider tun das aber sehr sehr viele. Man wird regelmäßig total dumm angeguckt und sichtbar verurteilt, wenn man, nachdem man gefragt wurde, was man so in der Freizeit macht, es erzählt. Die Mehrheit ist da leider so beschränkt und kann irgendwie keine Vielfalt und Unterschiede zulassen.
Recommended Posts