Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bestüüüümmt ein Tippfehler, ist ihm sicher ganz unangenehm :D

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:57

Oh je, ich hab Angst. Ich versuche, mich zurückzuhalten, sonst krieg ich nur wieder graue Haare. Und Pickel. Und schlechte Laune :D

Das ist wohl wahr :D

Ist quasi das Gegenteil dazu sich Katzen GIF´s anzuschauen, um sich gut zu fühlen.

Geschrieben
Ach, Wecken am Morgen... :drool5:

Das war nur ne Info. :)

Ich würde aber lieber etwas anderes packen.

Schenkel z.B., da mir in den Ohren kalt ist. :biggrin5:

Sorry, für den Überdruck, aber ich muss grade eine Ewigkeit des Entzugs abarbeiten. :xd::'>

Captain Niveau, wir sinken :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Dass ich so alt werde wie Romeo? :eek6:

Boah ne, da hätte ich nicht den Nerv zu. 110 Jahre würden schon reichen :P

:D

Naja die 110 hast du ja dann auch bald geschafft :D Den Rest schaffst du dann auch noch ;)

Also ich schon. Bei meinen (nahen) Verwandten und Eltern scheint das ganz gut zu klappen. Klar zankt man sich ab und zu, aber es kommt ja drauf an, sich danach wieder zu versöhnen :)

Die Generation drüber ist aber ein Chaos, was Scheidungen und Wiederheirat angeht :lol:

Meinst du das mit dem Versöhnen jetzt ernst oder ist das wieder eine dämliche Anspielung?

Geschrieben

Ist quasi das Gegenteil dazu sich Katzen GIF´s anzuschauen, um sich gut zu fühlen.

Also ich finde den Politikthread sehr unterhaltsam.

Dort finde ich immer wieder Opfer. :biggrin5:

Geschrieben
Dass ich so alt werde wie Romeo? :eek6:

Boah ne, da hätte ich nicht den Nerv zu. 110 Jahre würden schon reichen :P

:D

Also ich schon. Bei meinen (nahen) Verwandten und Eltern scheint das ganz gut zu klappen. Klar zankt man sich ab und zu, aber es kommt ja drauf an, sich danach wieder zu versöhnen :)

Die Generation drüber ist aber ein Chaos, was Scheidungen und Wiederheirat angeht :lol:

hihi .

Geschrieben
Ach, Wecken am Morgen... :drool5:

Das war nur ne Info. :)

Ich würde aber lieber etwas anderes packen.

Schenkel z.B., da mir in den Ohren kalt ist. :biggrin5:

Genaaau, Wecken am Morgen :J:

Same, meine Ohren sind auch ganz kalt :D

Ich hab da einfach so viele schlechte Beispiele auf einem Haufen :lol: Kann es aber nachvollziehen, dass andere heiraten wollen. Für mich ist es aus mehreren Gründen nichts, jetzt nicht nur wegen den verkorksten Beziehungen meines Umfelds :D

Geschrieben

Das hast du perfekt ausgedrückt :lol:

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:13

hihi .

Großartig :D

Geschrieben
Meinst du das mit dem Versöhnen jetzt ernst oder ist das wieder eine dämliche Anspielung?

Schon ernst. Ich meine damit jetzt nicht mega große Streitereien, bei denen es sogar zu Gewalt oder Scheidungen kommt, aber manchmal ist man einfach anderer Meinung, schlecht drauf und schimpft ein bisschen. Da sollte man sich danach schon wieder versöhnen können, wäre nicht schlecht^^

Am besten wäre natürlich, wenn es nie und nirgendwo einen Konflikt gibt, aber ich denke mal das ist besonders in Jahrzehnten der Gemeinsamkeit unmöglich :D

hihi .

Jap, du bist 16 :)

Geschrieben
Schon ernst. Ich meine damit jetzt nicht mega große Streitereien, bei denen es sogar zu Gewalt oder Scheidungen kommt, aber manchmal ist man einfach anderer Meinung, schlecht drauf und schimpft ein bisschen. Da sollte man sich danach schon wieder versöhnen können, wäre nicht schlecht^^

Am besten wäre natürlich, wenn es nie und nirgendwo einen Konflikt gibt, aber ich denke mal das ist besonders in Jahrzehnten der Gemeinsamkeit unmöglich :D

Da gebe ich dir dann Recht. Ich sehe an meinen Eltern, dass eine Ehe sehr wohl funktionieren kann. Also weiss ich, was du sagen willst, denke ich

Geschrieben
Liebenau (Oberösterreich)?

Nö, bin noch in Niederösterreich.

@renegade

Ach, wenn's aufgewärmte Reste gibt, lecke ich trotzdem den Teller ab. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab da einfach so viele schlechte Beispiele auf einem Haufen :lol: Kann es aber nachvollziehen, dass andere heiraten wollen. Für mich ist es aus mehreren Gründen nichts, jetzt nicht nur wegen den verkorksten Beziehungen meines Umfelds :D

Schade schade... Aber wenn du dich glücklich fühlst, ist es ja eh egal, ob man nun mal heiratet oder nicht :D

Wenn es bei mir soweit ist, werde ich wohl eh schon 80 sein, läuft also aufs selbe drauf raus :redface:

Geschrieben

Jap, du bist 16 :)

DAS WAR MEINE INTERPRETATION VON NAILGUN :mad1:

Geschrieben
Da gebe ich dir dann Recht. Ich sehe an meinen Eltern, dass eine Ehe sehr wohl funktionieren kann. Also weiss ich, was du sagen willst, denke ich

Ich denke auch :D

Meine Eltern sind nun über 26 Jahre verheiratet und es ist schön mitanzusehen, wie sehr sie sich immer noch mögen. Irgendwie süß :)

Trotz besagter kleinerer Streitereien mal, die aber eigentlich immer auf schlechte Laune wegen anderen zurückzuführen sind :redface:

Bei meinen Onkeln/Tanten ist es genau so.

Und der Rest, naja... "Es ist kompliziert" :D

Geschrieben
DAS WAR MEINE INTERPRETATION VON NAILGUN :mad1:

Ne, das war einfach nur billig.

Ich bin pervers, versaut, abartig, gestört, ständig rollig und sehr motiviert, aber nicht billig. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...