Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Vielleicht hat sie ihn auch gekonnt ignoriert, so wie ich zum Beispiel Doch ich denke schon Aber vielleicht war es ja Absicht, dass sie nicht drauf eingegangen ist Na glaubst ich komm jetzt für 50ml rüber? Dachte mir schon, dass du es so nötig hast, ja ^^ hm, ziemlich hartnäckig..... Die arme Bin von ihm schlimmeres gewohnt.
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Haha, der war gut Ne ne, mit mir hält es scheinbar keiner aus und bin deswegen Dauersingel Achso ich dachte schon, du kannst die Lebenserfahrungen von Romeo in diesem Punkt übertrumpfen..... aber warte....... dafür hattest du zu wenig zeit
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 gib ihm einfach nicht die chance indem du sowas postest. Da kann er nix drüber sagen Stimmt, du machst das schon richtig so. Die Herausforderung wäre jetzt, daraus etwas Unverfängliches zu machen Das ist einfach deine ungemein inspirierende Natur. Die leckt die, ähm... die weckt eben die Inspiration an mir. Jaja, ich inspiriere so manche zum Wecken Na perfekt, so läuft doch Ehe, oder? Also wenn ich mich im Familien- und Bekanntenkreis so umsehe... dann kann ich das nur bestätigen
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Kitzbühel oder so in der nähe? Nö, ich fahre nach Westen, wenn ich nach Passau fahre. Warum? Wegen des hohen Frauenanteils? Nö, wegen renegade. Zinaida kenne ich nicht und... Ja, ähm... ... Jaja, ich inspiriere so manche zum Wecken Also falls du mal schwer in den Federn kommst, könnte ich dir den Wecker stellen.
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also falls du mal schwer in den Federn kommst, könnte ich dir den Wecker stellen. Not sure ob Fehler oder Absicht....
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Also...... ich bin mir jetzt ziemlich sicher, was ihr vorhin meintet Ja, ich hatte Glück dass ich zuvor noch keine Beiträge von Nailgun gelesen habe :D Bearbeitet 22. Januar 2016 von Zinaida .... Obwohl es irgendwie amüsant ist XD
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nö, wegen renegade. Zinaida kenne ich nicht und... Ja, ähm... ... Also falls du mal schwer in den Federn kommst, könnte ich dir den Wecker stellen. Ach amore mio, nun schleim doch nicht so Naaaa, "Wecken" meinte ich nicht, aber ich versteh schon
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Cool, renegade ist wieder da. Schau nicht in den Politik Thread.
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also...... ich bin mir jetzt ziemlich sicher, was ihr vorhin meintet Ja, ich hatte Glück dass ich zuvor noch keine Beiträge von Nailgun gelesen habe :D :'> Ja das merkt man ziemlich schnell ^^
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Not sure ob Fehler oder Absicht.... Bestüüüümmt ein Tippfehler, ist ihm sicher ganz unangenehm Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Cool, renegade ist wieder da. Schau nicht in den Politik Thread. Oh je, ich hab Angst. Ich versuche, mich zurückzuhalten, sonst krieg ich nur wieder graue Haare. Und Pickel. Und schlechte Laune
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bestüüüümmt ein Tippfehler, ist ihm sicher ganz unangenehm Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Oh je, ich hab Angst. Ich versuche, mich zurückzuhalten, sonst krieg ich nur wieder graue Haare. Und Pickel. Und schlechte Laune Der Arme Naili brauchst dich nicht zu schämen komm zurück
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also...... ich bin mir jetzt ziemlich sicher, was ihr vorhin meintet Ja, ich hatte Glück dass ich zuvor noch keine Beiträge von Nailgun gelesen habe :D Wir kennen uns einfach noch nicht, was mir im Moment auch ziemlich egal ist. Ich bin ehrlich und direkt und falls jemand damit nicht klar kommt, ist das eben so. Was ich aber absolut nicht ab kann und wo ich auch sehr nachtragend bin, sind Unterstellungen. Falls du eine andere Seite von mir kennen lernen willst, was ich im Moment bezweifle, obwohl ich nur die Spitze es Eisberges zeige, kannst du dir ja mal den Politik Thread durch lesen, da reiße ich kaum dreckige Witze.
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wir kennen uns einfach noch nicht, was mir im Moment auch ziemlich egal ist. Ich bin ehrlich und direkt und falls jemand damit nicht klar kommt, ist das eben so. Was ich aber absolut nicht ab kann und wo ich auch sehr nachtragend bin, sind Unterstellungen. Falls du eine andere Seite von mir kennen lernen willst, was ich im Moment bezweifle, obwohl ich nur die Spitze es Eisberges zeige, kannst du dir ja mal den Politik Thread durch lesen, da reiße ich kaum dreckige Witze. Wie gesagt.... ich finde es eher amüsant. Ich habe absolut kein Problem mit dir:smile:
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Achso ich dachte schon, du kannst die Lebenserfahrungen von Romeo in diesem Punkt übertrumpfen..... aber warte....... dafür hattest du zu wenig zeit Romeo kann von niemanden übertrumpft werden Also wenn ich mich im Familien- und Bekanntenkreis so umsehe... dann kann ich das nur bestätigen Das... ist irgendwie traurig
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wir kennen uns einfach noch nicht, was mir im Moment auch ziemlich egal ist. Ich bin ehrlich und direkt und falls jemand damit nicht klar kommt, ist das eben so. Was ich aber absolut nicht ab kann und wo ich auch sehr nachtragend bin, sind Unterstellungen. Pack dir das doch endlich mal in die Sig, verdammt
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Pack dir das doch endlich mal in die Sig, verdammt :biggrin5:
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Romeo kann von niemanden übertrumpft werden Mach dir nichts draus. Vielleicht schaffst du es irgendwann ja noch
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Das... ist irgendwie traurig Ja, oder? Also ich persönlich will nie heiraten
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ach amore mio, nun schleim doch nicht so Naaaa, "Wecken" meinte ich nicht, aber ich versteh schon Ach, Wecken am Morgen... Wie gesagt.... ich finde es eher amüsant. Ich habe absolut kein Problem mit dir:smile: Das war nur ne Info. Pack dir das doch endlich mal in die Sig, verdammt Ich würde aber lieber etwas anderes packen. Schenkel z.B., da mir in den Ohren kalt ist. Sorry, für den Überdruck, aber ich muss grade eine Ewigkeit des Entzugs abarbeiten. :'>
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Mach dir nichts draus. Vielleicht schaffst du es irgendwann ja noch Dass ich so alt werde wie Romeo? Boah ne, da hätte ich nicht den Nerv zu. 110 Jahre würden schon reichen Ja, oder? Also ich persönlich will nie heiraten Also ich schon. Bei meinen (nahen) Verwandten und Eltern scheint das ganz gut zu klappen. Klar zankt man sich ab und zu, aber es kommt ja drauf an, sich danach wieder zu versöhnen Die Generation drüber ist aber ein Chaos, was Scheidungen und Wiederheirat angeht
Recommended Posts