Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub eher ihr habt sehnsucht und wollt wieder zu Deutschland gehören, vielleicht solltet ihr wieder ne Abstimmung starten:p:biggrin5:

Ach Quatsch. Wir bleiben lieber die netten unschuldigen Ösis :)

Geschrieben
Ich bin für 'ne Abstimmung, ob Bayern zu Österreich soll :P

Ja, die nehmen wir.

Den Rest kann man dann sachgerecht entsorgen. :biggrin5:

Das könnte man Dir fast abkaufen, aber wir haben alle Nailgun kennen gelernt:xD::biggrin5:

Ich bin doch immer nett zu euch, oder? :skep:

@Celine

Kannst es wieder nicht lassen, hm?

Geschrieben
Ja, die nehmen wir.

@Celine

Jap genauso wie du es nie lassen kannst bei jedem Satz was zweideutiges zu schreiben :)

Geschrieben
Ja, die nehmen wir.

@Celine

Da haben wir wohl unterschiedliche Definitionen von "nett":biggrin5:

Geschrieben
Jap genauso wie du es nie lassen kannst bei jedem Satz was zweideutiges zu schreiben :)

Du hast gerade vier eindeutige Sätze zitiert und selbst wenn ich jedes Wort zweideutig verwenden würde, rechtfertigt das keine Unterstellungen.

Denk dran, irgendwann habt ihr wieder Tag der offenen Tür und dann könnte ich vorbei schauen. :biggrin5:

Da haben wir wohl unterschiedliche Definitionen von "nett":biggrin5:

Glaub mir, mich will man nicht 'nicht nett' erleben. ;)

Geschrieben
Du hast gerade vier eindeutige Sätze zitiert und selbst wenn ich jedes Wort zweideutig verwenden würde, rechtfertigt das keine Unterstellungen.

Denk dran, irgendwann habt ihr wieder Tag der offenen Tür und dann könnte ich vorbei schauen. :biggrin5:

Glaub mir, mich will man nicht 'nicht nett' erleben. ;)

Zumindest wissen wir jetzt dass Sarkasmus erkennen auch nicht zu deinen Stärken gehört :xd::'>

Geschrieben

Sky Cinema darf man auch nicht zum normalen Preis abonnieren, da sollte man auf Angebote warten.

Letztens habe ich gelesen, dass jemand des GESAMT Paket für 16€ oder 32€ hat bin mir nicht mehr sicher.

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:54

Also Sky allgemein sollte man nicht zum normalen Preis abonnieren.

Geschrieben
Sky Cinema darf man auch nicht zum normalen Preis abonnieren, da sollte man auf Angebote warten.

Letztens habe ich gelesen, dass jemand des GESAMT Paket für 16€ oder 32€ hat bin mir nicht mehr sicher.

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:54

Also Sky allgemein sollte man nicht zum normalen Preis abonnieren.

Ja stimmt. Momentan kostet es auch 22 statt 40€ aber auch das ist pro Monat viiiiieeeel zu viel.

Geschrieben

Ach stimmt ich hatte vergessen das du so ein Geizhals bist. :D

Viel zu viel würde ich nicht sagen, vorallem zahlt man wenn man in ein Cineplex geht genauso viel (eine Karte + trinken & Essen) und da schaut man nur einen Film.

Geschrieben
Ach stimmt ich hatte vergessen das du so ein Geizhals bist. :D

Viel zu viel würde ich nicht sagen, vorallem zahlt man wenn man in ein Cineplex geht genauso viel (eine Karte + trinken & Essen) und da schaut man nur einen Film.

Ich finde es verdammt teuer, wenn man jetzt mal mit Amazon Prime vergleicht...

Ne ich nicht. Im Kino zahle ich 10 Euro, höchstens 15^^

Geschrieben

Von der Filmqualität kann man dies aber glaub auch nicht wirklich vergleichen.

Dann gehst du wahrscheinlich in ein kleineres Kino hab letztens auch nur 11€ gezahlt, aber des war auch in Isny. (falls des dir was sagt)

Geschrieben
Na klar, aber das was du gerade machst ist das was man vorm Bezahlen an der Supermarktkasse macht :xd::'>

Wenn du dort das Gleiche wie ich machst, wünsche ich dir viel Spaß mit Celine. :biggrin5:

Geschrieben

Ich geh auch ins Cineplexx. Hab ne Bonus Card - das heißt vom Preis gehen immer bis zu 2 Euro weg. Und ich guck so gut wie nie 3D oder IMAX und Trinken kauf ich da auch nicht. Nachos nur selten^^ Man muss nur wissen wie man es macht dann kann man auch viel billiger bei rum kommen :P

Geschrieben
Ich geh auch ins Cineplexx. Hab ne Bonus Card - das heißt vom Preis gehen immer bis zu 2 Euro weg. Und ich guck so gut wie nie 3D oder IMAX und Trinken kauf ich da auch nicht. Nachos nur selten^^ Man muss nur wissen wie man es macht dann kann man auch viel billiger bei rum kommen :P

Toll, ich könnte natürlich auch trinken reinschmuggeln aber des wäre mir zu blöd und gar nichts trinken will ich auch nicht.

Wenn ich schon mal ins Kino geh, dann achte ich nicht unbedingt auf den Preis.

Wie bekommt man denn so eine Bonus Card?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...