Gast Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Er ist doch gar keiner von uns! er hat sich zur dunklen seite bekehren lassen.:emot-devil:
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Aber der Akzent hat irgendwie was... Natürlich hat der Saarländische Dialekt etwas:cool2: Mit Verlaub, hier ist eine Schluchti... wisst ihr dass ich euch Piefkes auch richtig amüsant finde?Nein ich mag euch Deutsche eigentlich.. ihr habt wirklich tolle Gegenden zum erkunden; feine deutsche Köstlichkeiten in den Gasthäusern und auch liebe Menschen da drüben ^.^ Freue mich schon wieder dieses Jahr auf die drei Wochen Rucksackurlaub bei euch! Danke:smile: Kleiner Tipp. Hier sind animierte Avatare verboten. Nicht daß du noch ärger vom Team bekommst Er ist doch gar keiner von uns! Du bist ja nett zu deinem Freund:biggrin5:
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Nein ich mag euch Deutsche eigentlich.. ihr habt wirklich tolle Gegenden zum erkunden; feine deutsche Köstlichkeiten in den Gasthäusern und auch liebe Menschen da drüben ^.^ 1. Ich nicht, da sie uns die Studien- und Arbeitsplätze weg nehmen. 2. Schon möglich, schöner ist es aber trotzdem bei uns. 3. Echt, was denn?? 4. Nein. :'>
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 1. Ich nicht, da sie uns die Studien- und Arbeitsplätze weg nehmen. 2. Schon möglich, schöner ist es aber trotzdem bei uns. 3. Echt, was denn?? 4. Nein. :'> Vor über 70 Jahren habt ihr noch drum gebettelt zu uns zu gehören:J:
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Lohnt sich schon noch. 20-25 Euronen/Stange sparst dir und 4 Stangen bzw. 800 Zigaretten darfst pro Nase mitnehmen Naja okay, ist ja doch nicht so wenig. Bei über 350km geht aber auch eine Tankfüllung drauf und den Aufwand darf man auch nicht vergessen. Aber wenn man dann gleich zu viert hinfährt kann man natürlich schon ordentlich sparen ^^ Aber immer noch besser als das Pseudodeutsch bei euch Schluchtenscheißern:devilish: Laber nicht so'n Müll Du hast so Recht. er hat sich zur dunklen seite bekehren lassen.:emot-devil: Macht nix, im Herzen bleibe ich DEUTSCH! Ich hab ja auch schon soo viel Mehrwertsteuer bezahlt.. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:54 Vor über 70 Jahren habt ihr noch drum gebettelt zu uns zu gehören:J: So ist es
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Vor über 70 Jahren habt ihr noch drum gebettelt zu uns zu gehören:J: Ähm, schon vergessen, dass da ein Österreicher das Sagen hatte? Was passiert, wenn man euch alleine lässt, sieht man ja schön an Merkel.
Gast Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Ähm, schon vergessen, dass da ein Österreicher das Sagen hatte?Was passiert, wenn man euch alleine lässt, sieht man ja schön an Merkel. hast du grade suggeriert, dass merkel schlimmer ist als hitler?
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Ähm, schon vergessen, dass da ein Österreicher das Sagen hatte?Was passiert, wenn man euch alleine lässt, sieht man ja schön an Merkel. Andersrum könnte man aber auch fragen, was passiert wenn ein Ösi das sagen hat? Die größte denkbare kacke:biggrin5: Und mit Mutti schaffen wir das...sagt sie jedenfalls:J:
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 hast du grade suggeriert, dass merkel schlimmer ist als hitler? Nein, aber wenn man euch alleine lässt, kommt auch nur Blödsinn raus. Andersrum könnte man aber auch fragen, was passiert wenn ein Ösi das sagen hat? Die größte denkbare kacke:biggrin5:Und mit Mutti schaffen wir das...sagt sie jedenfalls:J: Schau dir Volker Pispers an, dann merkst du, was ihr geschafft habt.
Gast Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Nein, aber wenn man euch alleine lässt, kommt auch nur Blödsinn raus. und in welchem land ist das bitte nicht so ? und jetzt komm mir nicht mit österreich
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Die neuen PS+ Titel sind echt nicht übel.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Welche denn? Mir sagt bisher keins zu. Ich hab sie mir aber auch nicht im Detail angeschaut.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Welche denn? Mir sagt bisher keins zu. Ich hab sie mir aber auch nicht im Detail angeschaut. Also Dragon Age hätte ich gespielt, hätte ich noch ne PS3 und des Hardware Rivals finde ich bisher ganz cool. Dieses Grim Fa..... hab ich zwar noch nicht gezockt aber des werde ich definitiv noch tuen. Vorheriger Post am 05.01.2016 um 22:31 Post hinzugefügt am 06.01.2016 um 02:38 Morgen gehts wieder los. Bearbeitet 5. Januar 2016 von Swat Gamer123
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Womit? Morgen ist bei uns Feiertag. Da geht gar nichts los. In Bayern etwa nicht? :emot-what: Dragon Age: Origins ist ein geiles Game. Aber auch ein richtiges RPG, daher glaube ich nicht, dass es dir gefallen wird. Die anderen Games muss ich mir mal anschauen.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Womit? Morgen ist bei uns Feiertag. Da geht gar nichts los. In Bayern etwa nicht? :emot-what: Dragon Age: Origins ist ein geiles Game. Aber auch ein richtiges RPG, daher glaube ich nicht, dass es dir gefallen wird. Die anderen Games muss ich mir mal anschauen. Morgen? Also am Donnerstag der 7.01 ist bei euch Feuertag?
Gerniflap027 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Womit? Morgen ist bei uns Feiertag. Da geht gar nichts los. In Bayern etwa nicht? :emot-what: Dragon Age: Origins ist ein geiles Game. Aber auch ein richtiges RPG, daher glaube ich nicht, dass es dir gefallen wird. Die anderen Games muss ich mir mal anschauen. Kann ich nur unterstreichen. Ein Freund war zu Besuch hier und wir haben es gespielt. Super Welt, super Kampf und Skillsystem, eine Empfehlung wert. Vorallem zu dem Preis.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Achso, nein, heute, 06.01. Erbsenzähler! Musst du am 7.01 oder erst am 11.01 wieder anfangen?
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Kann ich nur unterstreichen. Ein Freund war zu Besuch hier und wir haben es gespielt. Super Welt, super Kampf und Skillsystem, eine Empfehlung wert. Vorallem zu dem Preis. Zu welchem Preis? Ich dachte, das ist jetzt für Plusler kostenlos. :emot-what: Musst du am 7.01 oder erst am 11.01 wieder anfangen? Am 11.01.!
Recommended Posts