Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hä, woher willst du wissen ob das nicht nett gemeint ist?Seit der Robmeister weg ist und auch Strangelhold aufgehört hat, muss es halt jemand anders übernehmen. Rob hatte mir bisher immer im PSN frohe Festtage gewüscht aber dieses (bzw. letztes ) Jahr blieb das aus
gnöbli Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Lieber spät als nie.. Wünsche euch noch ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit und Glück.. Und viel Spass beim Zocken. Also auf ein glückliches Zocker Jahr:-)
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hä, woher willst du wissen ob das nicht nett gemeint ist?Seit der Robmeister weg ist und auch Strangelhold aufgehört hat, muss es halt jemand anders übernehmen. Wieso hast du es nicht übernommen? Rob hatte mir bisher immer im PSN frohe Festtage gewüscht aber dieses (bzw. letztes ) Jahr blieb das aus Mir hat er einen Festtagsgruß gesendet:p
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wieso hast du es nicht übernommen?Mir hat er einen Festtagsgruß gesendet:p Weil ich genug anderes zu tun habe :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Rob hatte mir bisher immer im PSN frohe Festtage gewüscht aber dieses (bzw. letztes ) Jahr blieb das aus Dieses Jahr hat er mir auch keinen geschickt ob es letztes Jahr auch so war weiß ich aber nicht mehr. Immerhin gefallen ihm ab und zu noch meine Aktivitäten. Bearbeitet 2. Januar 2016 von Swat Gamer123
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Romeo was postest du für schlechte Filme? Der hier (Fight Club)ist immernoch einer der besten!
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Nö, muss ich das? Um meinen Joke mit der Story zu verstehen, solltest du den Film schon kennen, ja. Ich nehme mal an, Guus hat der religiöse Teil des Films nicht gefallen, weil das einfach Quatsch ist. Dieser Teil hat mir ja auch nicht gefallen. Ich hab mir ihn aber einfach nur als Actionfilm angesehen und so war er ganz in Ordnung. Skyrim sieht echt Hammer aus. Gibt's für das Wasser ne extra Mod? Redet ihr von Lets play Andy? Der gratuliert grundsätzlich jedem. Ich hab für Skyrim knapp 60 Mods draufgeknallt, um es fotorealistisch darzustellen. Daher sieht das Wasser so geil aus. Und auch einige andere Sachen sehen atemberaubend aus. Das haben die Modder echt super gemacht. Ich hab beobachtet, dass er nicht jedem gratuliert, aber sehr vielen. Dann hab ich wohl immer dann hingeschaut, wenn er gratuliert hat. Hä, woher willst du wissen ob das nicht nett gemeint ist?Seit der Robmeister weg ist und auch Strangelhold aufgehört hat, muss es halt jemand anders übernehmen. Hör mir auf mit Robmeister. Romeo was postest du für schlechte Filme? Der hier (Fight Club)ist immernoch einer der besten! Welchen hast denn gesehen, der dir nicht gefallen hat? Vorab kann ich dir aber sagen, du hast keine Ahnung. Fight Club hab ich mir noch nicht angeschaut. Muss ich noch machen.
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Um meinen Joke mit der Story zu verstehen, solltest du den Film schon kennen, ja. Ich nehme mal an, Guus hat der religiöse Teil des Films nicht gefallen, weil das einfach Quatsch ist. Dieser Teil hat mir ja auch nicht gefallen. Ich hab mir ihn aber einfach nur als Actionfilm angesehen und so war er ganz in Ordnung. Fight Club hab ich mir noch nicht angeschaut. Muss ich noch machen. Du willst mich doch nur trollen:frown: Du hast noch kein Fight Club gesehen?
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ja, hab ich nicht. Am Anfang dachte ich, dass das nur so ein UFC-Film ist. Sowas interessiert mich nicht. Jetzt will ich aber wissen, was daran sooo gut sein soll.
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Du willst mich doch nur trollen:frown:Du hast noch kein Fight Club gesehen? Man redet nicht über den Fight Club. The Tall Man oder so - sieht blöde aus.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 The Tall Man sieht blöd aus? Was laberst du? Schau ihn dir erst mal an, um überhaupt behaupten zu können, dass er blöd ist. Ich dachte, du hast irgendeinen Streifen gesehen und er hat dir nicht gefallen. Aber so lasse ich das nicht gelten. The Tall Man ist wegen dem Aha-Effekt richtig gut. Eigentlich sogar wegen mehreren.
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ja, hab ich nicht. Am Anfang dachte ich, dass das nur so ein UFC-Film ist. Sowas interessiert mich nicht. Jetzt will ich aber wissen, was daran sooo gut sein soll. Wenn ich recht überlege ist Fight Club nix für dich. Weil man da sein Gehirn einschalten muss und du eh nur auf crap stehst. Man redet nicht über den Fight Club. Stimmt, du hast recht. Romeo vergiss was ich gesagt habe.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Gut, dass du mich davor gewarnt hast. Eine Sorge weniger. Meine Verleihliste quillt schon über und meine Filme hier wollen ja auch angeschaut werden.
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Gut, dass du mich davor gewarnt hast. Eine Sorge weniger. Meine Verleihliste quillt schon über und meine Filme hier wollen ja auch angeschaut werden. Kein Problem:smile: Aber schön daß wir festgestellt haben daß klein Madara mehr ahnung von Filmen hat wie du. Der guckt sogar Meilensteine der Filmgeschichte, die vor seiner Geburt gedreht wurden und du einfach links liegen lässt. Ich hätte nicht gedacht daß das möglich ist, immerhin bist du 3mal so alt wie klein Madara
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Kein Problem:smile:Aber schön daß wir festgestellt haben daß klein Madara mehr ahnung von Filmen hat wie du. Der guckt sogar Meilensteine der Filmgeschichte, die vor seiner Geburt gedreht wurden und du einfach links liegen lässt. Ich hätte nicht gedacht daß das möglich ist, immerhin bist du 3mal so alt wie klein Madara :emot-haw: Hey der Sänger von Wham! ist das George Michael?
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Mir fällt gerade ein, dass mir die Fast & Furious Reihe so gut gefällt. Aber ich hab ja auch da keine Ahnung.
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Mir fällt gerade ein, dass mir die Fast & Furious Reihe so gut gefällt. Aber ich hab ja auch da keine Ahnung. Das sagt mir alles über deinen Filmgeschmack... Die ersten paar waren ja noch ganz cool aber die neuen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Das sagt mir alles über deinen Filmgeschmack...Die ersten paar waren ja noch ganz cool aber die neuen... ..haben mehr Action- als Rennszenen
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 :emot-haw:Hey der Sänger von Wham! ist das George Michael? Ja und der macht jedes Jahr Millionen alleine mit Last Christmas
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 ..haben mehr Action- als Rennszenen Die neuen sind ja wegen ihren übertriebenen Actionszenen so schlecht(mMn). Die ganzen Storys ergeben gar keinen Sinn mehr, es ist für mich zu einer Filmreihe geworden die nur noch das breite Publikum ansprechen möchte(=mehr Geld). Ja und der macht jedes Jahr Millionen alleine mit Last Christmas Er ist ja auch n´ Süßer.
Recommended Posts