Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also, ich finde deine herablassende Art jetzt gerade echt herablassend.

Leider kann ich bei dir nicht erkennen was sarkastisch oder ähnliches ist, oder was ernst gemeint. War es ernst muss ich wohl sagen, das du leider derjenige bist der am meisten korrigiert.

war es nicht ernst gemeint sage ich nur, ich lasse mich halt gerne mal auf das niveau hier herab, hier oben ist es meist nach ner zeit so einsam .

Such dir ne antwort raus ^^

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:15

Bin ich überheblich und gehässig?

klar, du bist der schlimmste hier :dozey:

Geschrieben

Cool. Ich als OmU-Nazi habe einen Weg gefunden, Skyrim 2.0 auf Englisch mit deutschen Texten zu genießen. :cool2:

wärst du ein richtiger omu-nazi, dann bräuchtest du keine untertitel.

Geschrieben
Was ist denn bitte ein Omu-Nazi?

Das willst du bestimmt nicht wissen.

Falls aber doch:

Das sind in diesem Forum geächtete User. Sie werden gehasst und verfolgt. Manchmal, bei richtig fanatischen OmU-Nazis, werden sie auch verbannt oder sogar auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Für sie gibt es hier eigentlich keinen Platz. Bei mir macht man aber eine Ausnahme, da ich so extrem lieb bin. Dennoch bin ich hier auch nicht erwünscht, vielmehr werde ich nur geduldet. Muss immer wieder einen Antrag auf Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis stellen und mich somit immer wieder melden. Könnte ja sein, dass ich untertauche. Die Behörden verstehen nicht, dass ich einfach nur in Games und vor allem Filmen auf die Originsprache mit Untertitel stehe. Was ist denn daran sooooo schlimm? :frown:

Geschrieben
wärst du ein richtiger omu-nazi, dann bräuchtest du keine untertitel.

Ich bin ein richtiger OmU-Nazi, weil ich eben Untertitel brauche. Wenn ich keine Untertitel bräuchte, wäre ich kein OmU-Nazi, sondern nur ein OoU-Nazi. :dozey:

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:26

Dann wäre es ja nur ein O Nazi.

Oder das. Wie mans auch nennen will.

Geschrieben

Was ich aber nicht verstehe ist das man danach das Wort Nazi verwendet. Genau wie beim Grammer Nazi, erklärt mir das bitte. :redface:

Geschrieben
Was ich aber nicht verstehe ist das man danach das Wort Nazi verwendet. Genau wie beim Grammer Nazi, erklärt mir das bitte. :redface:

Die Erklärung ist weiter oben im Spoiler.

Geschrieben

Frohes neues Jahr!:smile:

Was ist denn bitte ein Omu-Nazi?

Eine total hirnrissige angewohnheit, die verblendete User gerne ausleben und unschuldigen Usern damit auf die Nüsse gehen :smile:<---freundlich

Geschrieben

Dein Vorposter gehört übrigens genau zu diesen Verfolgern. Die haben einfach daran einen Narren gefressen. Verstehen wollen sie es nicht. Hauptsache als hirnrissig abtun. :biggrin5:

Geschrieben
Ehrlich gesagt sehe ich da gerade nichts bedenkliches dran

Wenn man es von aussen zum ersten mal betrachtet, nein, da hast du recht:smile:

Dein Vorposter gehört übrigens genau zu diesen Verfolgern. Die haben einfach daran einen Narren gefressen. Verstehen wollen sie es nicht. Hauptsache als hirnrissig abtun. :biggrin5:

Wenn ihr das immer wieder rauskramt und uns auf die Nase bindet, müsst ihr mit kontern rechnen. Selbst schuld, wenn du damit immer anfängst, als wenn bei den vorrangegangenen Diskussionen noch nicht genug Blut geflossen wäre:smile:

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:12

Wie machst du das eigentlich bei Deutschen Games/Filmen? Hast du da auch untertitel an?:smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ihr das immer wieder rauskramt und uns auf die Nase bindet, müsst ihr mit kontern rechnen. Selbst schuld, wenn du damit immer anfängst, als wenn bei den vorrangegangenen Diskussionen noch nicht genug Blut geflossen wäre:smile:

Ich hab es nicht "rausgekramt", um zu sticheln. Ich hab hier nur kundgetan, dass ich sehr erfreut über diese Erkenntnis bin. Ich wusste es bisher nicht und war überrascht. Ist natürlich ein sinnloser Post meinerseits gewesen. Genauso sinnlos, wie die restlichen 99% Posts dieses Threads. Aber man postet sie einfach dennoch. Um andere daran teilzuhaben. Viele ignorieren solche Posts, manche kommentieren sie einfach und andere scheint es so sehr zu wurmen, dass sie unbedingt einen Seitenhieb von sich geben müssen. Ok, mach ich ja hin und wieder auch. Soll jauch nur spaßig gemeint sein und nicht beleidigend. Aber dass du von "Blut fließen" redest, find ich ja mal echt heftig. So extrem siehst du das also? Sonst keine anderen Probleme im Leben? :smile: <-- lieb

Bearbeitet von Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...