Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Witcher ist einfach ein verdammter Witz. Ich versuche jetzt seit mehr als 1 Stunde diesen gottverdammten Bestien/Hunde "Boss" zu besiegen, aber es geht nicht. Es ist einfach unmöglich. Auf YouTube schaffen es alle beim ersten Mal. Das tolle ist das sie Zeit haben sich noch 2 Tränke reinzuschmeißen, ich spawne im Boss der mich direkt angreift. Meine Verbündete verreckt nach 15 Sekunden und ich werde 3-4x von der Meute gestunnt. Das ist einfach ein Witz ich kann nichts machen! :banghead:
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Schick ihn mir, schick in mir..Gibt es das gerade günstig? Könnte noch ein zweites brauchen. Nein, aber ich habe von einigen Leuten gehört das ein Beyerdynamic DT 770, 880 und Beyerdynamic Custom Pro empfehlenswerter seien sollen, als das MMX 300. Das Headset basiert ja auf dem DT 770. Ein DT 770 mit einem Ansteckmikro soll also genau so gut sein wie das MMX 300 und preiswerter. Sollte man diese Ansteckmikros nicht mögen kann man sich alternativ auch das Custom One Pro mit dem Kopfhörerzusatz kaufen, das kostet dann 204€. https://www.amazon.de/dp/B00U86RBU8/ref=twister_B00V7UOYR2?_encoding=UTF8&psc=1 https://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-Pro-80-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0016MNAAI/ref=pd_sim_23_3?ie=UTF8&dpID=41-PLg7huoL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR126%2C160_&refRID=19M6PYVDGAYT33Q88CE9 Ist auch gut so, wenn ich da durch die Innenstadt fahren muss krieg ich Pickel. :'> Das beste Kaff liegt sowieso zwischen Kassel und Göttingen. Also die Leute die dort leben reden immer von Kasselfornia, frag mich nicht wieso
reptil Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Also die Leute die dort leben reden immer von Kasselfornia, frag mich nicht wieso Wieso nenne die es so? :emot-raise: Also das hab ich noch nie gehört.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Witcher ist einfach ein verdammter Witz. Ich versuche jetzt seit mehr als 1 Stunde diesen gottverdammten Bestien/Hunde "Boss" zu besiegen, aber es geht nicht. Es ist einfach unmöglich. Auf YouTube schaffen es alle beim ersten Mal. Das tolle ist das sie Zeit haben sich noch 2 Tränke reinzuschmeißen, ich spawne im Boss der mich direkt angreift. Meine Verbündete verreckt nach 15 Sekunden und ich werde 3-4x von der Meute gestunnt. Das ist einfach ein Witz ich kann nichts machen! :banghead: Ist es zu schwer, bist du zu schwach! Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Wieso nenne die es so? :emot-raise:Also das hab ich noch nie gehört. Er hat doch gesagt, du sollst nicht fragen.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Wieso nenne die es so? :emot-raise:Also das hab ich noch nie gehört. Sag ich ja frag mich nicht wieso, einige sind scheinbar sehr stolz auf ihre Stadt^^
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Sag ich ja frag mich nicht wieso, einige sind sehr stolz auf ihre Stadt^^ Hab ich ihm auch gerade gesagt, aber er hört irgendwie nicht.
reptil Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Sag ich ja frag mich nicht wieso, einige sind scheinbar sehr stolz auf ihre Stadt^^ Wenn die stolz auf ihr Drogennest sind, dann bin ich stolz auf unser Little Istanbul. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:01 Hab ich ihm auch gerade gesagt, aber er hört irgendwie nicht. Wow.
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Du spiel weiter deine Lego Spiele, ich bau jetzt meinen X-Wing zusammen Würde ich ja gerne, aber Risiko hält mich immer davon ab:redface: Schick ihn mir, schick in mir.. Ja was denn nun? Soll er Dir das Ding zuschicken oder soll er in dich eindringen?
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ist es zu schwer, bist du zu schwach! Nicht zu schwach. Was soll ich denn machen wenn ich wegen "Schmerz" 5 Sek. gestunnt bin und alle Köter Geralt zerfleischen. Und es kam schon vor das ich meinen Speicherstand geladen habe und direkt gestunnt und dann tot war, also noch nicht mal das Schwert ziehen konnte.(Geralt kann sich ja dann gar nicht bewegen). Ich probiere es noch 1x heute und dann war`s das.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Nicht zu schwach. Was soll ich denn machen wenn ich wegen "Schmerz" 5 Sek. gestunnt bin und alle Köter Geralt zerfleischen. Und es kam schon vor das ich meinen Speicherstand geladen habe und direkt gestunnt und dann tot war, also noch nicht mal das Schwert ziehen konnte.(Geralt kann sich ja dann gar nicht bewegen). Ich probiere es noch 1x heute und dann war`s das. Wenn es nicht geht, musst du eben mit Tränken arbeiten. So macht man es ja auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden. In Witcher 2 hab ich auch lange mit Button-Mashing gezockt. Irgendwann kam ein pervers schwerer Gegner (der schwerste Gegner im Spiel, sogar auf Normal fast unmöglich). Ab da hab ich es mit Vorbereitung versucht und gemerkt, wie einfach es werden kann. Die Tränke sind nicht aus Jux und Tollerei da. Wenn mehrere Speicherstände angelegt werden können, solltest du das auch machen, damit du etwas früher laden kannst. Falls direkt vor dem Kampf du noch etwas brauchst und nicht hast. Wenn du dann nur einen Save hast, hast du eben die Arschkarte.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich will sie ja nutzen aber ich habe keine Zeit werde ja direkt angegriffen. Und die verfolgen mich also einmal stehen bleiben ohne zu kämpfen=tot.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Rush Hour Ich will sie ja nutzen aber ich habe keine Zeit werde ja direkt angegriffen. Und die verfolgen mich also einmal stehen bleiben ohne zu kämpfen=tot. Ja, wie gesagt, weil du eben zu weit bist. Du solltest jetzt kurz vorher laden können, damit du noch die Zeit hast, Tränke einzunehmen. Mitten im Kampf geht das logischerweise nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Wenn es nicht geht, musst du eben mit Tränken arbeiten. So macht man es ja auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden.In Witcher 2 hab ich auch lange mit Button-Mashing gezockt. Irgendwann kam ein pervers schwerer Gegner (der schwerste Gegner im Spiel, sogar auf Normal fast unmöglich). Ab da hab ich es mit Vorbereitung versucht und gemerkt, wie einfach es werden kann. Die Tränke sind nicht aus Jux und Tollerei da. Wenn mehrere Speicherstände angelegt werden können, solltest du das auch machen, damit du etwas früher laden kannst. Falls direkt vor dem Kampf du noch etwas brauchst und nicht hast. Wenn du dann nur einen Save hast, hast du eben die Arschkarte. So etwas wissen nur alte Säcke. Wie man ein rpg zockt.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Rush Hour Ja, wie gesagt, weil du eben zu weit bist. Du solltest jetzt kurz vorher laden können, damit du noch die Zeit hast, Tränke einzunehmen. Mitten im Kampf geht das logischerweise nicht. Davor ist eine Cutscene, geht also nicht.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Nein, aber ich habe von einigen Leuten gehört das ein Beyerdynamic DT 770, 880 und Beyerdynamic Custom Pro empfehlenswerter seien sollen, als das MMX 300. Das Headset basiert ja auf dem DT 770. Ein DT 770 mit einem Ansteckmikro soll also genau so gut sein wie das MMX 300 und preiswerter. Sollte man diese Ansteckmikros nicht mögen kann man sich alternativ auch das Custom One Pro mit dem Kopfhörerzusatz kaufen, das kostet dann 204€. https://www.amazon.de/dp/B00U86RBU8/ref=twister_B00V7UOYR2?_encoding=UTF8&psc=1 https://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-Pro-80-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0016MNAAI/ref=pd_sim_23_3?ie=UTF8&dpID=41-PLg7huoL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR126%2C160_&refRID=19M6PYVDGAYT33Q88CE9 Das MMX-300 ist ein DT-770. Das Custom Pro ist klanglich allerdings nicht so toll wie das MMX-300. Einfach mal bei Beyerdynamic vorbeifahren und Probe hören.Ansteckmikros finde ich nicht toll da dann wieder mehr als ein Kabel am KH runterhängt. Das MMX-300 gibt es oft unter 300€ deswegen verstehe ich auch die Leute nicht die sich was mit dem DT-770 basteln, da ist man dann kaum 10€ günstiger. Anders sieht das aus wenn man sich einen teureren Beyerdynamic KH holt.
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Brauchen wir jetzt für dich ein Sarkasmusschild? Mindestens so oft wie wir es für dich bräuchten ^^ Ich weiß gar nicht was da der Unterschied ist. Die Grenzen sind teilweise auch sehr eng beieinander. Ich verwechsel es auch manchmal. Noch besser ist aber Zynismus @Nils Möchtest du noch das Beyerdynamic MMX 300 kaufen? Ich hab mit dem Gedanken gespielt, weil der Klang ja wohl so bombastisch sein soll. Sicher bin ich mir, aufgrund des Preises, aber noch nicht ganz. Nein, aber ich habe von einigen Leuten gehört das ein Beyerdynamic DT 770, 880 und Beyerdynamic Custom Pro empfehlenswerter seien sollen, als das MMX 300. Das Headset basiert ja auf dem DT 770. Ein DT 770 mit einem Ansteckmikro soll also genau so gut sein wie das MMX 300 und preiswerter. Sollte man diese Ansteckmikros nicht mögen kann man sich alternativ auch das Custom One Pro mit dem Kopfhörerzusatz kaufen, das kostet dann 204€. https://www.amazon.de/dp/B00U86RBU8/ref=twister_B00V7UOYR2?_encoding=UTF8&psc=1 https://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-Pro-80-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0016MNAAI/ref=pd_sim_23_3?ie=UTF8&dpID=41-PLg7huoL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR126%2C160_&refRID=19M6PYVDGAYT33Q88CE9 Also die Leute die dort leben reden immer von Kasselfornia, frag mich nicht wieso Hast du das zufällig im Headset-Thread gelesen? Ich glaube da stand sowas in die Richtung. Inwieweit ist das bestätigt? Ich muss mich da die nächsten Tage mal reinlesen -> ( Sicherungszitat ) Jetzt gehts erstmal aufs Konzert von Kool Savas :emot-slick:
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 So etwas wissen nur alte Säcke. Wie man ein rpg zockt. Scheint so. Den Hosischeißern muss man auch alles beibringen. Sogar wie man eine Ehe richtig führt. Davor ist eine Cutscene, geht also nicht. Natürlich hättest du vor dieser Cutscene speichern sollen. Hast du das nicht gemacht und hast tatsächlich nur diesen einen Speicherstand, brauchst du dich hier nicht zu beschweren. Da kann das Game nichts dafür. Ich lege nicht umsonst mindestens 100 Speicherstände an. Sofern möglich. Und Autosave hasse ich eben genau aus diesem Grund. Weil man es da meist nie kann.
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 So etwas wissen nur alte Säcke. Wie man ein rpg zockt. Mit Block, Stift und Würfeln? Mindestens so oft wie wir es für dich bräuchten ^^ Das ist jetzt Ironie.
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Mit Block, Stift und Würfeln? Das ist jetzt Ironie. Nein, das war eine Aussage frei von Ironie. Und ich weiß was jetzt kommt ^^
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Du wohl nicht. Also ich mag die Twitch-App. Da kann ich auf dem iPad surfen und parallel streamen.
Recommended Posts