NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Nö, das ist ganz normal. So dunkel sind jetzt die Nächte in Skyrim 2.0. Wenn es bei mir so hell wie jetzt ist, kann ich da gar nicht mal mehr zocken, weil ich nichts sehe. Und nachts sind hier alle Lichter aus, damit ich noch etwas erkennen kann. Aber genau so gefällt es mir. Es ist so dunkel, dass man nicht mal die Hand vor Augen erkennen kann. Was tut man dann? Man sorgt für eine Lichtquelle. Entweder Fackel in die Hand nehmen oder mit Magie. Oder ich muss bis zum nächsten Tag warten.Manchmal kann ich gerade noch so etwas erkennen und laufe in der Dunkelheit durch die Gegend. Irgendwann stehen dann aber urplötzlich Monster vor mir. So hab ich mir schon paar mal fast in die Hose gemacht. Romeo, du bist so cool. Wenn ich so uralt bin, will ich so sein wie du :emot-slick: Nur meine Frau will ich nicht so vernachlässigen, ich hoffe ich bin dann trotzdem noch cool
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Das hat sich gereimt. :emot-haw: Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 16:02 Das ist grade echt blöd. Ich will Witcher 2 spielen aber es wäre blöd damit anzufangen wenn ich noch am Anfang von Witcher 1 bin.
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Romeo, du bist so cool. Wenn ich so uralt bin, will ich so sein wie du :emot-slick: Nur meine Frau will ich nicht so vernachlässigen, ich hoffe ich bin dann trotzdem noch cool Mach Dir keine Gedanken, es ist nur Celinilein:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Nur meine Frau will ich nicht so vernachlässigen, ich hoffe ich bin dann trotzdem noch cool Wenn du deine Frau so vernachlässigen würdest, hättest du gar keine Frau mehr.
Nailgun Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Jetzt motivier ihn nicht auch noch.
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Wenn du deine Frau so vernachlässigen würdest, hättest du gar keine Frau mehr. Das heißt also daß Romeos Frau Romeo mehr liebt, als wie du Nilon liebst oder was willst du damit sagen?
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Nein, das heißt nur, dass ich nicht alles mit mir machen lasse und gewisse Erwartungen habe.
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Oh Tatsache. Auch wenn ich das immer nur aus Spaß mache ^^ Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:28 Wenn du deine Frau so vernachlässigen würdest, hättest du gar keine Frau mehr. Wobei ich nicht mal glaube dass Romeo sie wirklich so vernachlässigt. Schließlich hat er schon oft gesagt dass er sie sehr liebt und nicht ohne sie könnte. Er schreibt halt nur nicht wie rührend er sich um sie kümmert, weil er dann vor Nailgun uncool wirken würde Jetzt motivier ihn nicht auch noch. Ehe-Witze sind immer gut
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Nein, das heißt nur, dass ich nicht alles mit mir machen lasse und gewisse Erwartungen habe. Aso, hätte man auch anders verstehen können, so wie du es geschrieben hattest.
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Oh Tatsache. Auch wenn ich das immer nur aus Spaß mache ^^ Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:28 Wobei ich nicht mal glaube dass Romeo sie wirklich so vernachlässigt. Schließlich hat er schon oft gesagt dass er sie sehr liebt und nicht ohne sie könnte. Er schreibt halt nur nicht wie rührend er sich um sie kümmert, weil er dann vor Nailgun uncool wirken würde Ehe-Witze sind immer gut Worauf war jetzt das erste bezogen? ^^ Man weiß es nicht. Hier bekommt man halt schnell das Gefühl er hängt nur an der Konsole, guckt Filme oder ist hier im Forum, was sie ja alles nicht so macht, wie der Romeon erzählt hat. Deswegen kann man sich kaum vorstellen, dass genug Zeit für die Beziehung bleibt, aber ich denke auch dass Romeo das alles managt und unter einen Hut bekommt. Sonst wär sie ja bestimmt schon weg Voll
Nailgun Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Wieso sollte es uncool sein, wenn man sich um seine Frau kümmert? Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich sie auch nicht vernachlässigen.
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Worauf war jetzt das erste bezogen? ^^ Man weiß es nicht. Hier bekommt man halt schnell das Gefühl er hängt nur an der Konsole, guckt Filme oder ist hier im Forum, was sie ja alles nicht so macht, wie der Romeon erzählt hat. Deswegen kann man sich kaum vorstellen, dass genug Zeit für die Beziehung bleibt, aber ich denke auch dass Romeo das alles managt und unter einen Hut bekommt. Sonst wär sie ja bestimmt schon weg Voll romeo hat bestimmt seine konsole geheiratet, also verbringt er doch jede freie minute mit seiner frau.
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 romeo hat bestimmt seine konsole geheiratet, also verbringt er doch jede freie minute mit seiner frau. Das wäre DIE Wendung schlechthin
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Worauf war jetzt das erste bezogen? ^^ Man weiß es nicht. Hier bekommt man halt schnell das Gefühl er hängt nur an der Konsole, guckt Filme oder ist hier im Forum, was sie ja alles nicht so macht, wie der Romeon erzählt hat. Deswegen kann man sich kaum vorstellen, dass genug Zeit für die Beziehung bleibt, aber ich denke auch dass Romeo das alles managt und unter einen Hut bekommt. Sonst wär sie ja bestimmt schon weg Voll Auf Klein-Madara Stimmt. Wieso sollte es uncool sein, wenn man sich um seine Frau kümmert?Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich sie auch nicht vernachlässigen. Natürlich ist das uncool. Es gibt nichts uncooleres. Richtig cool ist man wenn man(n) macht was man(n) will
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 in russland hat jemand bethesda verklagt, weil fallout 4 ihn so süchtig gemacht hat, dass er seinen job verloren hat und sich seine frau von ihm scheiden lassen hat.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 in russland hat jemand bethesda verklagt, weil fallout 4 ihn so süchtig gemacht hat, dass er seinen job verloren hat und sich seine frau von ihm scheiden lassen hat. Des hatte ich schon vor einer Woche gepostet.
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 in russland hat jemand bethesda verklagt, weil fallout 4 ihn so süchtig gemacht hat, dass er seinen job verloren hat und sich seine frau von ihm scheiden lassen hat. Jemand hat mal für Kronkorken sich Fallout 4 gekauft
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Des hatte ich schon vor einer Woche gepostet. ich hab halt gedächtnisschwund, sry
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 in russland hat jemand bethesda verklagt, weil fallout 4 ihn so süchtig gemacht hat, dass er seinen job verloren hat und sich seine frau von ihm scheiden lassen hat. Und so süchtig macht Fallout 4 auch nicht Fallout 3 war viel besser sogar New Vegas da haben sie noch die FPS Probleme hin bekommen
Nailgun Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Richtig cool ist man wenn man(n) macht was man(n) will Wenn ich das mache, vernachlässige ich sie ja nicht.
Recommended Posts