Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Mann Fallout 3...Ich kann ja nur in Megaton bleiben sonst nippel ich ab. Und die typischen RPG Elemente nerven: Begrenztes Gewicht und wenn du stirbst ist alles neu errungene weg.(wie z.B. meine Minigun):frown:

Geschrieben
Oh Mann Fallout 3...Ich kann ja nur in Megaton bleiben sonst nippel ich ab. Und die typischen RPG Elemente nerven: Begrenztes Gewicht und wenn du stirbst ist alles neu errungene weg.(wie z.B. meine Minigun):frown:

Du bist doch erst 15 mein lieber Madara :hammerhead2::biggrin5:

Geschrieben
Wieso soll alles weg sein? Dann speichere halt öfter. :emot-raise:

Oder stirb nicht o.O

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:05

Hey Romeo, kannst du Fallout 4 eigentlich weiterempfehlen?

Ich mein, das Spiel hat doch nach nur 5 Jahren Entwicklungszeit eine riesige Open-World Umgebung und neben unzähligen coolen Quests sicher auch eine Hammer-Grafik zu bieten. Oder seh ich das falsch? :dozey:

Und findest du es besser als Black Ops 3 mit der Nicht-Open-World Umgebung oder die Story von MGSV? :cool2:

Geschrieben
Vielleicht versucht er Fallout 3 ohne zu speichern durchzuzocken:biggrin5:

Oh ja, das schafft er bestimmt locker. Er muss ja auch nur seine Konsole ein paar Monate durchgehen eingeschaltet lassen. :redface:

Oder stirb nicht o.O

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:05

Hey Romeo, kannst du Fallout 4 eigentlich weiterempfehlen?

Ich mein, das Spiel hat doch nach nur 5 Jahren Entwicklungszeit eine riesige Open-World Umgebung und neben unzähligen coolen Quests sicher auch eine Hammer-Grafik zu bieten. Oder seh ich das falsch? :dozey:

Und findest du es besser als Black Ops 3 mit der Nicht-Open-World Umgebung oder die Story von MGSV? :cool2:

Ne du, denke nicht mal daran. Das Game ist eine einzige Katastrophe. Vor allem, weil ja 5 Jahre daran gearbeitet wurde. Die Grafik ist so abgrundtief schlecht, dass sogar ein PS1-Game viel besser aussieht. Das Game ist DIE Enttäuschung des Jahrhunderts. :frown:

Geschrieben
Wieso soll alles weg sein? Dann speichere halt öfter. :emot-raise:

ja...stimmt... xD trotzdem blöd...

Du bist doch erst 15 mein lieber Madara :hammerhead2::biggrin5:

ähm...:redface: *hust*

Vielleicht versucht er Fallout 3 ohne zu speichern durchzuzocken:biggrin5:

zu 100% aber dann :cool2:

Geschrieben
Oh ja, das schafft er bestimmt locker. Er muss ja auch nur seine Konsole ein paar Monate durchgehen eingeschaltet lassen. :redface:

Du bist ja nur neidisch, weil der junge hüpfer das schaffen könnte, während du morgens um 6 Uhr einschläfst:smile:

Geschrieben
ja...stimmt... xD trotzdem blöd...

Das ist eben das alte oldschoolmäßige Speichersystem und nicht son neumodernes drecks Autosaveteil. Da muss man öfters dran denken. Ist mir viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel lieber als Autosave. :dozey:

Du bist ja nur neidisch, weil der junge hüpfer das schaffen könnte, während du morgens um 6 Uhr einschläfst:smile:

Also, 6 Uhr schaffe ich noch locker. :cool2:

Geschrieben
Achso, das darf ich dann auch nicht konsumieren? :eek6: Ähm....das wird.....dann wohl doch......etwas problematisch. :redface:

Doch darfst du, in unserem Alter sind Hilfsmittel erlaubt:smile:

Natürlich nur Legale, falls da jetzt irgentein junger Hüpfer etwas anderes denkt:dozey:

Geschrieben

:biggrin5:

Da erinnert er mich auch an etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Wenn ich jetzt gleich damit anfange, hole ich ihn evtl. noch ein. :redface:

Geschrieben
Da hat aber jemand die Lampen brennen.:biggrin5:

Ja klar der Jack Daniels summiert sich dann schon!

:biggrin5:

Da erinnert er mich auch an etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Wenn ich jetzt gleich damit anfange, hole ich ihn evtl. noch ein. :redface:

Komm Romeo hol mich ein!

Wie denn, hast daheim n selbstgebrannten Raki noch oder was?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...