Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Oh Mann Fallout 3...Ich kann ja nur in Megaton bleiben sonst nippel ich ab. Und die typischen RPG Elemente nerven: Begrenztes Gewicht und wenn du stirbst ist alles neu errungene weg.(wie z.B. meine Minigun)
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wieso soll alles weg sein? Dann speichere halt öfter. :emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Oh Mann Fallout 3...Ich kann ja nur in Megaton bleiben sonst nippel ich ab. Und die typischen RPG Elemente nerven: Begrenztes Gewicht und wenn du stirbst ist alles neu errungene weg.(wie z.B. meine Minigun) Du bist doch erst 15 mein lieber Madara
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wieso soll alles weg sein? Dann speichere halt öfter. :emot-raise: Vielleicht versucht er Fallout 3 ohne zu speichern durchzuzocken:biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wieso soll alles weg sein? Dann speichere halt öfter. :emot-raise: Oder stirb nicht Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:05 Hey Romeo, kannst du Fallout 4 eigentlich weiterempfehlen? Ich mein, das Spiel hat doch nach nur 5 Jahren Entwicklungszeit eine riesige Open-World Umgebung und neben unzähligen coolen Quests sicher auch eine Hammer-Grafik zu bieten. Oder seh ich das falsch? Und findest du es besser als Black Ops 3 mit der Nicht-Open-World Umgebung oder die Story von MGSV?
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Vielleicht versucht er Fallout 3 ohne zu speichern durchzuzocken:biggrin5: Oh ja, das schafft er bestimmt locker. Er muss ja auch nur seine Konsole ein paar Monate durchgehen eingeschaltet lassen. Oder stirb nicht Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:05 Hey Romeo, kannst du Fallout 4 eigentlich weiterempfehlen? Ich mein, das Spiel hat doch nach nur 5 Jahren Entwicklungszeit eine riesige Open-World Umgebung und neben unzähligen coolen Quests sicher auch eine Hammer-Grafik zu bieten. Oder seh ich das falsch? Und findest du es besser als Black Ops 3 mit der Nicht-Open-World Umgebung oder die Story von MGSV? Ne du, denke nicht mal daran. Das Game ist eine einzige Katastrophe. Vor allem, weil ja 5 Jahre daran gearbeitet wurde. Die Grafik ist so abgrundtief schlecht, dass sogar ein PS1-Game viel besser aussieht. Das Game ist DIE Enttäuschung des Jahrhunderts.
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wieso soll alles weg sein? Dann speichere halt öfter. :emot-raise: ja...stimmt... trotzdem blöd... Du bist doch erst 15 mein lieber Madara ähm... *hust* Vielleicht versucht er Fallout 3 ohne zu speichern durchzuzocken:biggrin5: zu 100% aber dann
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Sooo Jack Daniels fast leer jetzt wird des Bier herhalten müssen.
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Oh ja, das schafft er bestimmt locker. Er muss ja auch nur seine Konsole ein paar Monate durchgehen eingeschaltet lassen. Du bist ja nur neidisch, weil der junge hüpfer das schaffen könnte, während du morgens um 6 Uhr einschläfst:smile:
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 ja...stimmt... trotzdem blöd... Das ist eben das alte oldschoolmäßige Speichersystem und nicht son neumodernes drecks Autosaveteil. Da muss man öfters dran denken. Ist mir viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel lieber als Autosave. Du bist ja nur neidisch, weil der junge hüpfer das schaffen könnte, während du morgens um 6 Uhr einschläfst:smile: Also, 6 Uhr schaffe ich noch locker.
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Also, 6 Uhr schaffe ich noch locker. Und ohne Koffein?
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Achso, das darf ich dann auch nicht konsumieren? Ähm....das wird.....dann wohl doch......etwas problematisch.
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Achso, das darf ich dann auch nicht konsumieren? Ähm....das wird.....dann wohl doch......etwas problematisch. Doch darfst du, in unserem Alter sind Hilfsmittel erlaubt:smile: Natürlich nur Legale, falls da jetzt irgentein junger Hüpfer etwas anderes denkt:dozey:
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Alkohol! Heute wurde Lemmy 70! https://youtu.be/eBIa0o36pPo
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 So, jetzt geht es gleich schlafen. Ein letztes Mal mit 20. Was wohl die Zukunft bringt?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 So, jetzt geht es gleich schlafen. Ein letztes Mal mit 20. Was wohl die Zukunft bringt? Hoffentlich mehr Spaß! Nilson auf dich!
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hoffentlich mehr Spaß!Nilson auf dich! Da hat aber jemand die Lampen brennen.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Da erinnert er mich auch an etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Wenn ich jetzt gleich damit anfange, hole ich ihn evtl. noch ein.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Da hat aber jemand die Lampen brennen. Ja klar der Jack Daniels summiert sich dann schon! Da erinnert er mich auch an etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Wenn ich jetzt gleich damit anfange, hole ich ihn evtl. noch ein. Komm Romeo hol mich ein! Wie denn, hast daheim n selbstgebrannten Raki noch oder was?
Recommended Posts