Belian Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Du bist auch nur die ganze Zeit am Rummeckern, oder?
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Und du bist die ganze zeit am rummeckern was :emot-silent:
Gast Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 100 für den alten Das UCS Modell? Das ist lachhaft billig für den heutigen Wert. Das normale Set ohne der Hülle gefällt mir nicht so und kostet auch 500:skep: Der wird jetzt aber dann vermutlich auch an Wert zunehmen. Glaub wird jetzt auch schon als Auslaufmodell verkauft und es soll ja ein neueres Modell kommen. Ich blicke da nicht durch was alt und neu ist Den den kayuris Verwandschaft hat ist etwas zwei Jahre alt
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Du bist auch nur die ganze Zeit am Rummeckern, oder? Ich habe gerade 50 € Verlust gemacht würdest du nicht rummeckern wenn dir das mal passiert Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:38 Ich blicke da nicht durch was alt und neu ist Den den kayuris Verwandschaft hat ist etwas zwei Jahre alt Star Wars Hype ? Werde ich nie verstehen
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich habe gerade 50 € Verlust gemacht würdest du nicht rummeckern wenn dir das mal passiert Ich habe dieses Jahr ca. 8000€ für Designer Toys ausgegeben, also würde ich nicht wegen 50€ rumjammern.
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich habe dieses Jahr ca. 8000€ für Designer Toys ausgegeben, also würde ich nicht wegen 50€ rumjammern. Was sind denn Designer Toys?
Gast Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich blicke da nicht durch was alt und neu ist Den den kayuris Verwandschaft hat ist etwas zwei Jahre alt Ich hatte auch mal mehrere von denen. Eines habe ich fallengelassen und nie wieder zusammengebaut, müsste hier irgendwo noch sein. Gottseidank sind die robust...
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Was sind denn Designer Toys? In meinem Fall: Figuren aus Vinyl, die von Künstlern bemalt oder umgestaltet wurden. Ist ein eher teures Hobby.
Gast Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Was sind denn Designer Toys? Wahrscheinlich sexspielzeuge von Hugo boss etc Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 In meinem Fall:Figuren aus Vinyl, die von Künstlern bemalt oder umgestaltet wurden. Ist ein eher teures Hobby. Ok. Hast du einen Link, damit man sich mal ein Beispiel ansehen kann. Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:54 Wahrscheinlich sexspielzeuge von Hugo boss etc Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ferkel.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ok. Hast du einen Link, damit man sich mal ein Beispiel ansehen kann. Das sind z.B. Dunnys. Ist eine ziemlich beliebte Basisfigur. Edit: Sorry, mein iPad kopiert den Link irgendwie nicht Schau dir einfach die Bilder bei 'Dunny custom' an.
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Das sind z.B. Dunnys. Ist eine ziemlich beliebte Basisfigur. Edit: Sorry, mein iPad kopiert den Link irgendwie nicht Schau dir einfach die Bilder bei 'Dunny custom' an. Hättest du dir mal lieber für das Geld auch ein Android-Gerät geholt. Ok. Bekommt man die auch wieder verkauft?
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hättest du dir mal lieber für das Geld auch ein Android-Gerät geholt. Ok. Bekommt man die auch wieder verkauft? Wieso sollte ich mit Android anfangen, wenn ich MacBook, iPad und zwei iPhone habe? Wäre etwas bekloppt. Ja, die bekommt man wieder verkauft. Manche sogar mit Gewinn, aber die gebe ich nicht mehr her.
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ja, die bekommt man wieder verkauft. Manche sogar mit Gewinn, aber die gebe ich nicht mehr her. Ok. Kannte die überhaupt nicht.
Belian Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich habe gerade 50 € Verlust gemacht würdest du nicht rummeckern wenn dir das mal passiert Selbst Schuld, wenn du dir ein Spiel bestellst und dir zu spät einfällt, dass du es nicht mehr haben willst
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ok. Kannte die überhaupt nicht. Die kennt hier so gut wie niemand. Es gibt zwar einige Länder in Europa, wo Künstler diese Figuren im Angebot haben, aber eine Szene dafür gibt es höchstens in England. Der Hauptteil spielt sich dann in den USA ab.
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Selbst Schuld, wenn du dir ein Spiel bestellst und dir zu spät einfällt, dass du es nicht mehr haben willst Ist ja nicht so das man es, sofern nicht gebraucht bei Privatperson etc., nicht zurückschicken könnte..
Belian Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Dark kann das nicht Jetzt muss er wohl oder übel Spaß mit dem Spiel haben, der arme
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Für 20€ kann er es an mich verkaufen, sind es nur noch 30€ Verlust!
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Für 20€ kann er es an mich verkaufen, sind es nur noch 30€ Verlust! Bist witzig :'> Auf Ebay bekomme ich es noch für 35 € weg
Recommended Posts