Nailgun Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Doch, ich will ja jetzt extra für dich eine rauchen gehen.
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ach Leute, mein Hass auf euch ist so tief!!! Ob ich mir Fieber erlauben kann? IDAUT ITWenn ihr so weitermache gibts jeden Tag 2 Bilder aus Marokko. Darunter bestimmt ne lebenidge Schildkröte, die ich grade würze.... Auf mich musst du keinen Hass haben, ich kann mir auch kein Fieber erlauben :emot-what: Und hab noch nicht mal einen Urlaub (Reise) in Aussicht....Du Schildkrötenmörder!!!!
Gerniflap027 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Noob ich war um halb 8 pennen war noch nie so fit um die Uhrzeit Ich hab am Vortag 3 Stunden geschlafen also durfte ich verschlafen ausserdem, wer geht denn um halb 8 penn Ach dann lohnt es sich doch gar nicht mehr auszustehen. Fühl mal deine Stirn. Ich glaube jetzt hast du auch noch Fieber bekommen Schade schade Stimmt, ich fühl mich ganz schwach. Das nervt mich aber wo ich doch so so gerne in die Schule wollte Und so wie ich mich fühl kann ich bis zum Ferienbeginn nicht in die Schule ohjemine @Hab Kopf hoch Habibi, jede Minute im Bett lieg ich für dich
Nailgun Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich hab gerade von Drei einen Brief bekommen in dem sie mir mitteilen, dass mein iPhone erst Ende Jänner lieferbar ist. Dazu gab's noch ein Paket mit meinem neuen iPhone. Ich muss es ja nicht verstehen.
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Vielleicht ist es nur eine Atrappe.
Gerniflap027 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Vielleicht bekommst du ja ein zweites
Nailgun Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Damit ich so tun kann, als hätte ich ein Neues?
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Damit ich so tun kann, als hätte ich ein Neues? Ja^^ Damit du dich schon bis Januar darauf vorbereiten kannst wie viel cooler du dann mit iPhone bist
Nailgun Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ne, das ist schon echt und ich wäre schön dämlich, wenn ich auf Android umsteigen würde.
Gerniflap027 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ne, das ist schon echt und ich wäre schön dämlich, wenn ich auf Android umsteigen würde. fakt .
Gast Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich hab am Vortag 3 Stunden geschlafen also durfte ich verschlafen ausserdem, wer geht denn um halb 8 penn Stimmt, ich fühl mich ganz schwach. Das nervt mich aber wo ich doch so so gerne in die Schule wollte Und so wie ich mich fühl kann ich bis zum Ferienbeginn nicht in die Schule ohjemine @Hab Kopf hoch Habibi, jede Minute im Bett lieg ich für dich Keiner hat dich gezwungen um 0:00 ins Kino zu gehen Man geht schlafen, wenn man müde ist. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:16 Letztens erst über schlechte Werbung hier im Spam Thread geschrieben. So gut könnte Werbung sein, wenn man die richtigen Leute ransetzt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=h2caT4q4Nbs]Johnnie Walker - Dear Brother - YouTube[/url]
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 ZzzZZZzzzZZzzzZZzzZZ Wie Bayern immer gegen Gladbach verliert wenn Pep geht soll der neue endlich mal gegen Gladbach gewinnen !!! So schwer ist das auch nicht Leverkusen 5 zu 0 gegen Gladbach . Bayern 1 zu 3 gegen Gladbach
Mr.Hab Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) ZzzZZZzzzZZzzzZZzzZZWie Bayern immer gegen Gladbach verliert wenn Pep geht soll der neue endlich mal gegen Gladbach gewinnen !!! So schwer ist das auch nicht Leverkusen 5 zu 0 gegen Gladbach . Bayern 1 zu 3 gegen Gladbach Der neue Bayern-Trainer soll lieber dafür sorgen, dass nicht nur gegen Gladbach, sondern auch gegen ganz andere Vereine, verloren wird Riesen Werbung! Wow! Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Mr.Hab
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Werden doch wieder gegen Real oder Barca verlieren wie immer oder auch gegen Juventus Turin wer weiß
Gast Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Riesen Werbung! Wow! Echt gut, Gänsehaut. Die Werbung wurde von zwei Studenten einer Filmakademie als sogenannter Spec-Ad kreiert, sprich ohne Vergütung seitens der Firma Johnny Walker. Wieso geht Pep? Pep wird wahrscheinlich seinen Vertrag nicht verlängern und nach England gehen. Vielleicht macht er vorher auch ein Jahr Pause mal schauen.
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) 25 Jahre Internet Und Media Markt Verkauft Sennheiser Game Zero für ein Hammer Preis 139 € Das ist ein Top Preis aber ein Zero ist nur gut für Turnier Spieler ... Bearbeitet 18. Dezember 2015 von darkcroos
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Und nochmal für die Deutschen hier. Jänner ist ein österreichisches Wort für Januar, warum auch immer man dafür extra ein anderes Wort brauchte Wobei, warum sag ich das? Heuer geht es sich sicher nicht mehr aus, dass ihr euch das merkt.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Als ob ich des nicht wüsste.
Recommended Posts