Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach Leute, mein Hass auf euch ist so tief!!! Ob ich mir Fieber erlauben kann? IDAUT IT

Wenn ihr so weitermache gibts jeden Tag 2 Bilder aus Marokko. Darunter bestimmt ne lebenidge Schildkröte, die ich grade würze....

Auf mich musst du keinen Hass haben, ich kann mir auch kein Fieber erlauben :emot-what: Und hab noch nicht mal einen Urlaub (Reise) in Aussicht....

Du Schildkrötenmörder!!!! :mad1:

Geschrieben
Noob ich war um halb 8 pennen war noch nie so fit um die Uhrzeit :D

Ich hab am Vortag 3 Stunden geschlafen also durfte ich verschlafen :dozey: ausserdem, wer geht denn um halb 8 penn :out:

Ach dann lohnt es sich doch gar nicht mehr auszustehen. Fühl mal deine Stirn. Ich glaube jetzt hast du auch noch Fieber bekommen :/ Schade schade

Stimmt, ich fühl mich ganz schwach. Das nervt mich aber wo ich doch so so gerne in die Schule wollte :| Und so wie ich mich fühl kann ich bis zum Ferienbeginn nicht in die Schule ohjemine :bigcry:

@Hab Kopf hoch Habibi, jede Minute im Bett lieg ich für dich :)

Geschrieben

Ich hab gerade von Drei einen Brief bekommen in dem sie mir mitteilen, dass mein iPhone erst Ende Jänner lieferbar ist.

Dazu gab's noch ein Paket mit meinem neuen iPhone.

Ich muss es ja nicht verstehen. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab am Vortag 3 Stunden geschlafen also durfte ich verschlafen :dozey: ausserdem, wer geht denn um halb 8 penn :out:

Stimmt, ich fühl mich ganz schwach. Das nervt mich aber wo ich doch so so gerne in die Schule wollte :| Und so wie ich mich fühl kann ich bis zum Ferienbeginn nicht in die Schule ohjemine :bigcry:

@Hab Kopf hoch Habibi, jede Minute im Bett lieg ich für dich :)

Keiner hat dich gezwungen um 0:00 ins Kino zu gehen :dozey:

Man geht schlafen, wenn man müde ist.:skep:

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:16

Letztens erst über schlechte Werbung hier im Spam Thread geschrieben.

So gut könnte Werbung sein, wenn man die richtigen Leute ransetzt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h2caT4q4Nbs]Johnnie Walker - Dear Brother - YouTube[/url]

Geschrieben

ZzzZZZzzzZZzzzZZzzZZ

Wie Bayern immer gegen Gladbach verliert wenn Pep geht soll der neue endlich mal gegen Gladbach gewinnen !!! So schwer ist das auch nicht Leverkusen 5 zu 0 gegen Gladbach . Bayern 1 zu 3 gegen Gladbach :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
ZzzZZZzzzZZzzzZZzzZZ

Wie Bayern immer gegen Gladbach verliert wenn Pep geht soll der neue endlich mal gegen Gladbach gewinnen !!! So schwer ist das auch nicht Leverkusen 5 zu 0 gegen Gladbach . Bayern 1 zu 3 gegen Gladbach :facepalm:

Der neue Bayern-Trainer soll lieber dafür sorgen, dass nicht nur gegen Gladbach, sondern auch gegen ganz andere Vereine, verloren wird ;)

Riesen Werbung! Wow!

Bearbeitet von Mr.Hab

Geschrieben

Riesen Werbung! Wow!

Echt gut, Gänsehaut.

Die Werbung wurde von zwei Studenten einer Filmakademie als sogenannter Spec-Ad kreiert, sprich ohne Vergütung seitens der Firma Johnny Walker.

Wieso geht Pep?

Pep wird wahrscheinlich seinen Vertrag nicht verlängern und nach England gehen. Vielleicht macht er vorher auch ein Jahr Pause mal schauen.

Geschrieben (bearbeitet)

25 Jahre Internet :eek6: Und Media Markt Verkauft Sennheiser Game Zero für ein Hammer Preis :mad1:

139 € Das ist ein Top Preis aber ein Zero ist nur gut für Turnier Spieler ...

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

Und nochmal für die Deutschen hier. Jänner ist ein österreichisches Wort für Januar, warum auch immer man dafür extra ein anderes Wort brauchte :out:

Wobei, warum sag ich das? Heuer geht es sich sicher nicht mehr aus, dass ihr euch das merkt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...