Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich bin auchnicht glücklich mit der Situation. Trotzdem darf hier jeder herkommen, der vor Krieg flüchtet. Oder willst du sie verrecken lassen? Ich hab nix dafür getan, dass ich in Deutschland geboren wurde. Ich habe nur Glück gehabt. Ich lebe 23 Jahre lang in Frieden in einem der sichersten Länder der Welt. Dürfen das nicht andere auch? ich hol schonmal das popcorn .
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Fragezeichen habe ich nur hinter die Wörter gesetzt, an denen ich mir nicht sicher bin, ob sie in Bezug auf Shopping Hab stimmen :'> Achsooo. Ja es kommt jeden Tag eine neue Folge Und dann gibts noch Wochenendnachmittage, an denen fünf Folgen am Stück kommen und natürlich die Promi Shopping Queen Sendungen am Sonntagabend :happy-smile: Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:15 ich hol schonmal das popcorn . Bringst du mir Nachos mit?
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Bringst du mir Nachos mit? klaro, welcher dip ?
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 klaro, welcher dip ? Hot Cheese
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hot Cheese alles klar. *in die küche lauf* *nachos und dip raushol* *nachos und dip rüberreich* bitte schön.
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja ich wohne da.Ich bin auchnicht glücklich mit der Situation. Trotzdem darf hier jeder herkommen, der vor Krieg flüchtet. Oder willst du sie verrecken lassen? Ich hab nix dafür getan, dass ich in Deutschland geboren wurde. Ich habe nur Glück gehabt. Ich lebe 23 Jahre lang in Frieden in einem der sichersten Länder der Welt. Dürfen das nicht andere auch? Da gebe ich dir so Recht! Die meisten können sich nicht in die Lage der Kriegsflüchtlinge hineinversetzen, weil sie nie vor Krieg geflohen sind oder sich jemals mit einem Flüchtling beschäftigt haben, also mit einem geredet usw. Der Fremdenhass wird von so vielen Menschen entwickelt, da sie sich von der Politik verarscht oder hintergangen fühlen und somit der Hass, Angst, Wut und Furcht entsteht. Furcht führt dann zu einem Abwehrmechanismus und dann Misstraut man vielen Menschen bzw. eher den Flüchtlingen und sucht nur noch Schutz. Dennoch kann Furcht Neugierde erwecken, muss aber nicht! Wenn ich mich mit Leuten unterhalte über Flüchtlinge dann wird oft gesagt: Die bedrohen, berauben oder vergewaltigen einen blabla.. Aber das sind doch genau die Menschen, die es in der Realität zu spüren bekommen haben und deswegen auch fliehen. Man, ich könnte Stunden drüber schreiben.
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Leute, ihr freut euch zu früh... So viel Zeit hab ich nicht. Für mich geht's bald heim D.h. 10+x Folgen/Woche Aber Samstags zur Fußballzeit. Gar nicht so doof eigentlich Sollen die Frauen uns das auch noch kaputt machen (((
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ab in den Politikthread mit euch - hier wird nicht niveauvoll diskutiert Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:25 Leute, ihr freut euch zu früh...So viel Zeit hab ich nicht. Für mich geht's bald heim D.h. 10+x Folgen/Woche Aber Samstags zur Fußballzeit. Gar nicht so doof eigentlich Sollen die Frauen uns das auch noch kaputt machen ((( Für mich zum Glück auch in 45 Minuten.... Ja super oder? :emot-haw:
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ab in den Politikthread mit euch - hier wird nicht niveauvoll diskutiert wo ist nailgun, wenn man ihn mal braucht
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Da gebe ich dir so Recht! Die meisten können sich nicht in die Lage der Kriegsflüchtlinge hineinversetzen, weil sie nie vor Krieg geflohen sind oder sich jemals mit einem Flüchtling beschäftigt haben, also mit einem geredet usw. Der Fremdenhass wird von so vielen Menschen entwickelt, da sie sich von der Politik verarscht oder hintergangen fühlen und somit der Hass, Angst, Wut und Furcht entsteht. Furcht führt dann zu einem Abwehrmechanismus und dann Misstraut man vielen Menschen bzw. eher den Flüchtlingen und sucht nur noch Schutz. Dennoch kann Furcht Neugierde erwecken, muss aber nicht! Wenn ich mich mit Leuten unterhalte über Flüchtlinge dann wird oft gesagt: Die bedrohen, berauben oder vergewaltigen einen blabla.. Aber das sind doch genau die Menschen, die es in der Realität zu spüren bekommen haben und deswegen auch fliehen. Man, ich könnte Stunden drüber schreiben. Für nen 13-jährigen bist du schon ziemlich weit Es gibt schon nen erhöhten Prozentsatz an Kleinkriminellen. Das ändert an meiner generellen Meinung allerdings gar nichts. Wer Schutz sucht, soll den auch bekommen. Ansonsten ahst du allerdings Recht. Ab in den Politikthread mit euch - hier wird nicht niveauvoll diskutiert Für mich zum Glück auch in 45 Minuten.... Ja super oder? :emot-haw: Vor allem, weil Politikdiskussionen so niveauvoll sind. Ich weiß genau, warum ich mich aus dem Thread schön raushalte Ich bin nämlich selber keiner, der seine Idee als die einzig Wahre verkaufen will, da ich mir selber nicht sicher bin. Aber bevor ich von anderen 10 mal am Tag DIE WAHRHEIT präsentiert bekomme, halte ich mich da lieber komplett raus. Naja, kann mich noch nciht wirklich darüber freuen. Muss noch beim Zahni anrufen :3 Seit heute morgen tut ein Zahn zeimlich weh.. Ich hoffe da ist nix Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Mr.Hab
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Für nen 13-jährigen bist du schon ziemlich weit Es gibt schon nen erhöhten Prozentsatz an Kleinkriminellen. Das ändert an meiner generellen Meinung allerdings gar nichts. Wer Schutz sucht, soll den auch bekommen. Ansonsten ahst du allerdings Recht. wenn er 13 ist, dann is er wohl als kind in einen topf mit anabolika gefallen
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Für nen 13-jährigen bist du schon ziemlich weit Vor allem, weil Politikdiskussionen so niveauvoll sind. Ich weiß genau, warum ich mich aus dem Thread schön raushalte Ich bin nämlich selber keiner, der seine Idee als die einzig Wahre verkaufen will, da ich mir selber nicht sicher bin. Aber bevor ich von anderen 10 mal am Tag DIE WAHRHEIT präsentiert bekomme, halte ich mich da lieber komplett raus. Wie kommst du auf 13-Jähriger? Er ist 21 :emot-raise: Da hast du Recht. Ich schreib da auch nicht wirklich mit, lese nur ab und zu drüber wenn gewissen Kandidaten auftauchen und es witzig wird
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Naja, kann mich noch nciht wirklich darüber freuen. Muss noch beim Zahni anrufen :3 Seit heute morgen tut ein Zahn zeimlich weh.. Ich hoffe da ist nix ich auch, darf mir die weisheitszähne ziehen lassen -.- wir sind die zahnschmerzbuddies .
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Da gebe ich dir so Recht! Die meisten können sich nicht in die Lage der Kriegsflüchtlinge hineinversetzen, weil sie nie vor Krieg geflohen sind oder sich jemals mit einem Flüchtling beschäftigt haben, also mit einem geredet usw. Der Fremdenhass wird von so vielen Menschen entwickelt, da sie sich von der Politik verarscht oder hintergangen fühlen und somit der Hass, Angst, Wut und Furcht entsteht. Furcht führt dann zu einem Abwehrmechanismus und dann Misstraut man vielen Menschen bzw. eher den Flüchtlingen und sucht nur noch Schutz. Dennoch kann Furcht Neugierde erwecken, muss aber nicht! Wenn ich mich mit Leuten unterhalte über Flüchtlinge dann wird oft gesagt: Die bedrohen, berauben oder vergewaltigen einen blabla.. Aber das sind doch genau die Menschen, die es in der Realität zu spüren bekommen haben und deswegen auch fliehen. Man, ich könnte Stunden drüber schreiben. Und ich kann stundenlang mir eine frage stellen. Warum unbedingt Deutschland ! Ist gibt sicherlich mehr als EU Länder die sicher sind außer Deutschland oder nicht ? Warum wollen dann alle nach Deutschland und nicht Spanien oder Niederlands oder Dänemark oder Frankreich warum immer Deutschland oder Schweden oder jetzt auch so mal Österreich Herrscht in den anderen Länder so eine schlechte Lage das sie alle nach Deutschland wollen ? Wenn ja dann sollen diese Länder alle aus die EU Rausgehen und fertig oder nicht Und schön das jeden das egal ist und die Kommunen und die Bürger die meisten Last tragen und das die Lage bei uns ein Pulverfass .. Schön das in Mini Dörfer aus 300 Menschen 700 Flüchtlinge kommen top richtig TOP gemacht Ich habe nix gegen die Flüchtlinge aber wo sollen 3 Millionen Hin ? Im Hunsrück versucht man das zurzeit jetzt auch bedeutet das die Lage richtig kritisch ist und eine Obergrenze oder eine Pause oder sonst was ist wie immer nie in Sicht Nur ein Wir schaffen das und die ständige AFD Beleidigung sonst nix richtig top Politik Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:39 Man sieht schon in Frankreich was dort passiert DIE FN Hat verloren das stimmt aber sie haben richtig viel aufgeholt und das sollte endlich ein Weckruf bei uns sein!!! Auch für Österreich !!! Wenn keine Obergrenzen Regel kommt oder eine faire Verteilung sieht es schwarz aus Und schön das die Politiker sich sorgen machen aber eine Lösung haben sie nicht mal TOP Politik Nur die Rechten beleidigen aber selbst keine richtig Lösung haben das soll das Problem lösen ok
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wir haben hier auch Flüchtlinge aber in einer Zahl die noch Inordnung ist so um die 50 und die empfand ich bisher als relativ freundlich. (Bis auf die aus Albanuen, Kosovo... die aber zum Glück schon wieder zurück geschickt wurden.) Es kann aber nicht sein das ein Ort mehr Flüchtlinge als Einwohner hat da hätte ich als Einwohner auch etwas gegen.
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie kommst du auf 13-Jähriger? Er ist 21 :emot-raise:Da hast du Recht. Ich schreib da auch nicht wirklich mit, lese nur ab und zu drüber wenn gewissen Kandidaten auftauchen und es witzig wird OMG, er ist in der 13.. das habe ich falsch gelesen. Doch kein Wunderkind! ich auch, darf mir die weisheitszähne ziehen lassen -.-wir sind die zahnschmerzbuddies . Kann mir bessere Buddies vorstellen Weisheitszähne hatte ich vor 2 Jahren auch. Ich hatte sogar nen 5., der noch ganz tief irgendwo steckte. (Nailgun) Wann ist denn dein Termin? Und ich kann stundenlang mir eine frage stellen. Warum unbedingt Deutschland ! Ist gibt sicherlich mehr als EU Länder die sicher sind außer Deutschland oder nicht ? Warum wollen dann alle nach Deutschland und nicht Spanien oder Niederlands oder Dänemark oder Frankreich warum immer Deutschland oder Schweden oder jetzt auch so mal Österreich Herrscht in den anderen Länder so eine schlechte Lage das sie alle nach Deutschland wollen ? Wenn ja dann sollen diese Länder alle aus die EU Rausgehen und fertig oder nicht Und schön das jeden das egal ist und die Kommunen und die Bürger die meisten Last tragen und das die Lage bei uns ein Pulverfass .. Schön das in Mini Dörfer aus 300 Menschen 700 Flüchtlinge kommen top richtig TOP gemacht Ich habe nix gegen die Flüchtlinge aber wo sollen 3 Millionen Hin ? Im Hunsrück versucht man das zurzeit jetzt auch bedeutet das die Lage richtig kritisch ist und eine Obergrenze oder eine Pause oder sonst was ist wie immer nie in Sicht Nur ein Wir schaffen das und die ständige AFD Beleidigung sonst nix richtig top Politik Okay, EIN Mal äußere ich mich zu jeder These von dir. 1. Die Leute gehen nicht nur nach Deutschland. Das ist Wunschdenken der Kritiker. Es nehmen nicht alle Länder auf, das ist sehr schade und mindestens genauso verwerflich. Aber nur weil andere scheiße sind, muss man das ja nicht selbst sein. Ich weiß, das ist nicht der Punkt, auf den du hinauswillst. Aber meine Gegenthese ist: Wenn nicht wir, wer sonst? Wenn wir auch noch die Leute ausweisen, dann würde ich mich jeden Tag schämen dafür, dass wir solche Arschlöcher sind. 2. Nein, da herrsch nciht so eine schlechte Lage. Die anderen sind einfach nur scheiße! 3. Da gehe ich mit dir mit. Es wird unverhältnismößig verteilt. Hier in Karlsruhe ist noch ne Menge Platz. 4. Willst du ernsthaft ne Obergrenze setzen? Und sagen: Selber schuld, du bist zu spät? Da muss ne andere Lösung her. 5. Die AfD gehört auch beleidigt. Rechtes Gedankengut kann mir mal den Buckel runterrutschen.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Kann mir bessere Buddies vorstellen Weisheitszähne hatte ich vor 2 Jahren auch. Ich hatte sogar nen 5., der noch ganz tief irgendwo steckte. (Nailgun) Wann ist denn dein Termin? immerhin können wir uns gegenseitig volljammern und der andere verstehts . im januar, hatte keine lust über weihnachten und silvester mit ner dicken backe im bett zu liegen und nichts machen zukönnen.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Naja, kann mich noch nciht wirklich darüber freuen. Muss noch beim Zahni anrufen :3 Seit heute morgen tut ein Zahn zeimlich weh.. Ich hoffe da ist nix ich auch, darf mir die weisheitszähne ziehen lassen -.-wir sind die zahnschmerzbuddies . Oje ihr armen wenn er 13 ist, dann is er wohl als kind in einen topf mit anabolika gefallen @Kevin: Kandidierst du eigentlich bei der nächsten Kanzlerwahl? Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:52 OMG, er ist in der 13.. das habe ich falsch gelesen. Doch kein Wunderkind! Kann mir bessere Buddies vorstellen Weisheitszähne hatte ich vor 2 Jahren auch. Ich hatte sogar nen 5., der noch ganz tief irgendwo steckte. (Nailgun) Haha da hast du zu viel Hoffnung in die Jugend gesteckt Du Mutant :emot-raise:
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 immerhin können wir uns gegenseitig volljammern und der andere verstehts .im januar, hatte keine lust über weihnachten und silvester mit ner dicken backe im bett zu liegen und nichts machen zukönnen. Ja, lass zusammen jammern :emot-gonk: Ich versteh's wirklich D: Gut gemacht! Das würde dir die Feiertage wirklich verhageln Ich hoffe ich kriege den Termin noch vor dem Urlaub. Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:56 Haha da hast du zu viel Hoffnung in die Jugend gesteckt Du Mutant :emot-raise: Offensichtlich Nur weil ich überdurchschnittlich weiße bin, bin ich ein Mutant? Eher ne Intellenzbestie! PS: FEIERABEEEND!!!!!
Recommended Posts