Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Shopping Queen des Jahres :emot-haw: Das war nicht die erhoffte Antwort, richtig? Um Gottes Willen Und was war der Unterschied zu den restlichen 364 Folgen im Jahr?
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ah ja Celine . Die Star Wars Ps4 die besetzt wie die alte Ps4 Klavierlack ist aber eine CUH 1200 nur so als Info Und auch der Controller hat diesen komischen Lack sehr komisch die Star Wars Ps4 Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:46 Gut das Dir Deine und mir meine Konsole gefällt. So hat jeder was davon.Meine PS4 im MGS Design hat allerdings 1750 GB Festplattenspeicher Ja wollte unbedingt eine Limited Ps4 Die MGS V Ps4 sieht auch schön aus mit den DD Logo die hätte ich auch gerne geholt aber Saturn will immer noch nicht die Preise reduzieren Und da habe ich mir die Black Ops 3 Ps4 geholt mit ein 1 TB Speicher für 429 € So viel wie die MGS V Ps4 kostet nur mit ein 1 TB Speicher anstatt 500 GB
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich drück mich grad so meine Chemie Facharbeit zu ende zu schreiben
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Um Gottes Willen Und was war der Unterschied zu den restlichen 364 Folgen im Jahr?Dass "Promis" als Shoppingbegleiter da waren und immer zwei Zweierteams zeitlgleich shoppen waren Und es waren 4 Kandidatinnen aus dem Jahr 2015. Mich wundert dein Interesse Ah ja Celine . Ach ja Kevin .
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich drück mich grad so meine Chemie Facharbeit zu ende zu schreiben Was für nen Thema? Dass "Promis" als Shoppingbegleiter da waren und immer zwei Zweierteams zeitlgleich shoppen waren Und es waren 4 Kandidatinnen aus dem Jahr 2015. Mich wundert dein Interesse Oha, voll cool. ich würd so gerne mal mit Guido shopen gehen. Ich glaub, ich darf meinen Gürtel niemals zu den Schuhen tragen Besser?
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Oha, voll cool. ich würd so gerne mal mit Guido shopen gehen. Ich glaub, ich darf meinen Gürtel niemals zu den Schuhen tragen Besser? Guido geht doch gar nie mit ihnen shoppen :emot-what: Bist total aufgeflogen
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Guido geht doch gar nie mit ihnen shoppen :emot-what: Bist total aufgeflogen Okay, zu meiner Verteidigung, das weiß ich sogar, dass er nur zuguckt und kommentiert und sie erst am Ende persönlich trifft ...und das er Guido heißt Des war nämlich nur n Test
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Und so was guckst du dir an Celine ... RTL Nein danke außer RTL Nitro Mittwochs gucke ich überhaupt kein RTL Dort kommt Law and Order :I
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Okay, zu meiner Verteidigung, das weiß ich sogar, dass er nur zuguckt und kommentiert und sie erst am Ende persönlich trifft ...und das er Guido heißtDes war nämlich nur n Test Oha ein heimlicher Shopping Queen Fan Und so was guckst du dir an Celine ...RTL Nein danke außer RTL Nitro Mittwochs gucke ich überhaupt kein RTL Dort kommt Law and Order :I Viel. Hier redet doch gar niemand von RTL.... :emot-raise:
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Oha ein heimlicher Shopping Queen Fan Du kennst mich zu gut. Jeden (?) Abend (?) eine (?) neue (?) Folge!
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Mr Hab du wohnst in Karlsruhe ? Krass heute war ja CDU Parteitag ... Merkel verteidigt immer noch ihre Flüchtlingspolitik ... Ich halte nicht viel davon weil viele das falsch verstehen ... CDU SPD Grüne keine Partei hat einen Plan wie man das Problem lösen kann. Nur ein Satz kommt immer wieder wir schaffen das
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Du kennst mich zu gut.Jeden (?) Abend (?) eine (?) neue (?) Folge! Was ist das hier für ne Geheimschrift?
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Oha ein heimlicher Shopping Queen Fan Viel. Hier redet doch gar niemand von RTL.... :emot-raise: Wie bitte ? Das kommt immer auf VOX meine Schwester guckt immer diesen Kram und das kommt auf VOX und VOX Gehört zur RTL Gruppe wie NTV
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie bitte ? Das kommt immer auf VOX meine Schwester guckt immer diesen Kram und das kommt auf VOX und VOX Gehört zur RTL Gruppe wie NTV RTL und VOX sind trotzdem zwei verschiedene Sender... sehr erkennbar an dem Inhalt.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 :dozey: :dozey: :dozey: wat is? Auch müde?
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Was für nen Thema? Kunststoffe... In der 13 darf man sich nicht mal sein Thema aussuchen. So öde
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 wat is? Auch müde? mir war einfach dannach . müde ist schon so dauerzustand, ich kenn garnichts mehr anderes
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Was ist das hier für ne Geheimschrift? Die Fragezeichen habe ich nur hinter die Wörter gesetzt, an denen ich mir nicht sicher bin, ob sie in Bezug auf Shopping Hab stimmen :'> Mr Hab du wohnst in Karlsruhe ? Krass heute war ja CDU Parteitag ... Merkel verteidigt immer noch ihre Flüchtlingspolitik ... Ich halte nicht viel davon weil viele das falsch verstehen ... CDU SPD Grüne keine Partei hat einen Plan wie man das Problem lösen kann. Nur ein Satz kommt immer wieder wir schaffen das Ja ich wohne da. Ich bin auchnicht glücklich mit der Situation. Trotzdem darf hier jeder herkommen, der vor Krieg flüchtet. Oder willst du sie verrecken lassen? Ich hab nix dafür getan, dass ich in Deutschland geboren wurde. Ich habe nur Glück gehabt. Ich lebe 23 Jahre lang in Frieden in einem der sichersten Länder der Welt. Dürfen das nicht andere auch?
Recommended Posts