Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will keinen Saufurlaub :D Und vor allem will ich auch Kultur (auch wenn das vllt nicht so rauskommt). Wenn die Leute mich besoffen in Deutsch anlabern, bringt mir das wenig

Den Vorteil, den Portugal mir bietet, ist die Sprache. Kommt dem Spanischen ja relativ nah.

Ja, wir sind da flexibler :D :D

All inclusive will ich nicht, da häng ich dann nur im Hotel rum

Dann ist die Türkei wohl eher nicht das richtige. Das ist das geborene All-Inclusive-Urlaubsziel und da labern alle Deutsch (in den Urlaubsorten zumindest) und die Kultur kommt bestimmt auch zu kurz.

Portugal wäre doch ideal. Kulturtechnisch gibt es da bestimmt sehr sehr viel zu sehen und wenn du dich da gut verständigen kannst, ist es doch perfekt :P Außer du willst noch mehr Abenteuer und was komplett anderes sehen, als du bsiher kennst.

Geschrieben

ne Rundreise...Portugal, Marokko, Tunesien, Malta, Zypern, Türkei und wieder heim...das wär's :D

wie seht ihr das zum Thema Sicherheit? Speziell marokko und Tunesien? Haltet ihr es für übertrieben, sich da Sorgen zu machen?

Mein Kumpel hat ein bisschen Bammel udn ich bin da vllt etwas zu übermütig

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:35

Dann ist die Türkei wohl eher nicht das richtige. Das ist das geborene All-Inclusive-Urlaubsziel und da labern alle Deutsch (in den Urlaubsorten zumindest) und die Kultur kommt bestimmt auch zu kurz.

Portugal wäre doch ideal. Kulturtechnisch gibt es da bestimmt sehr sehr viel zu sehen und wenn du dich da gut verständigen kannst, ist es doch perfekt :P Außer du willst noch mehr Abenteuer und was komplett anderes sehen, als du bsiher kennst.

Es klingt leider zu vernünftig, um es als falsch abzustempeln :(

Ja, Türkei ist wohl echt nciht das, wonach ich suche ...

Geschrieben
ne Rundreise...Portugal, Marokko, Tunesien, Malta, Zypern, Türkei und wieder heim...das wär's :D

wie seht ihr das zum Thema Sicherheit? Speziell marokko und Tunesien? Haltet ihr es für übertrieben, sich da Sorgen zu machen?

8000 Euro und die Reise gehört dir :D

Da ich mir selbst auch Sorgen machen würde, halte ich es nicht für übertrieben :D In den klassischen Urlaubsregionen ist das Risiko sicher verschwinden gering, aber du willst ja nicht einen klassischen Badeurlaub...

Geschrieben

Das musst du dann speziell für die region bzw den teil raussuchen wo du hinreist. wobei ich denke, egal wo du als fremder rumreist, du bist das beste opfer. auch die überfüllten standard ziele sind da keine ausnahme, da reisen aber so viele hin das es nicht ins gewicht fällt wenn da pro jahr so und so viele (hier jeweiliges hauptproblem der region einfügen) stattfinden, das fällt dann eher auf bei zielen wo nur ein paar wenige hinreisen ^^ gut informieren, meist hat die polizei oder das internet ja sicherheitshinweise die man beachten kann.

Geschrieben
das stand nicht zur Auswahl :D

Skandinavien ist im Februar übel kalt...sonst wäre Island längst gebucht :)

Viel Glück!

Darum sag ich ja Skandinavien. Kälte is supi und Skifahren kann man dort auch perfekt :^

Dankeschön :D

Arbeit nervt.

Sehe ich so aus, als würde ich viel rumkommen und reisen? :redface: Ich war erst in der Türkei (dort aber öfters - aber nur in Clubs :D). Da war es immer total schön, aber all zu viel neues lernt man damit natürlich nicht kennen.

Wenn ich aussuchen dürfte, würde ich nach Portugal reisen :)

Wir planen nächsten Sommer vielleicht einen Urlaub in Italien. Roadtrip-mäßig, wenn es was wird :P

Viel Glück xD

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:46

Okay :cheer: :emot-dance:

:emot-what:

Dabkeschön :cool2: wusste fast alles B)

Geschrieben
8000 Euro und die Reise gehört dir :D

Da ich mir selbst auch Sorgen machen würde, halte ich es nicht für übertrieben :D In den klassischen Urlaubsregionen ist das Risiko sicher verschwinden gering, aber du willst ja nicht einen klassischen Badeurlaub...

Gerade in den überlaufenen Urlaubsregionen ist das Risiko eines Anschlags am höchsten. Woanders wird man dafür eher entführt, lernt dabei aber auch die Kultur besser kennen. :biggrin5:

Nach Tunesien würde ich momentan nicht fahren, Marokko wäre aber ok.

Ich würde aber jetzt lieber nach Norwegen, denn dort gefällt mir das Wetter besser und die Mädels sind :drool5:.

Echt jetzt, ich hab dort keine einzige Häßliche gesehen. :biggrin5:

Geschrieben
Gerade in den überlaufenen Urlaubsregionen ist das Risiko eines Anschlags am höchsten. Woanders wird man dafür eher entführt, lernt dabei aber auch die Kultur besser kennen. :biggrin5:

Nach Tunesien würde ich momentan nicht fahren, Marokko wäre aber ok.

Ich würde aber jetzt lieber nach Norwegen, denn dort gefällt mir das Wetter besser und die Mädels sind :drool5:.

Echt jetzt, ich hab dort keine einzige Häßliche gesehen. :biggrin5:

Danke, das waren wenigstens mal klare Worte...gut dann lass ich Tunesien raus und versuche ihn,für Marokko zu begeistern. Glaube auch, dass Anschläge eher auf großen Märkten stattfinden als in kleinen Orten, denn darüber berichtet ja niemand xD

Geschrieben

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:35

Schon mal Gedanken über eine Rundreise zu den Kapverdischen Inseln gemacht? Die sind touristisch noch nicht so sehr erschlossen, vergleichbar mit den Kanaren vor 20 Jahren. Die verschiedenen Inseln bieten jeweils auch eine eigene Vegetation und kulturell kann man dort wohl auch einiges kennenlernen.

Es klingt leider zu vernünftig, um es als falsch abzustempeln
:(

Ja, Türkei ist wohl echt nciht das, wonach ich suche ...

Geschrieben
Wir könnten ja mal nach Vorarlberg fahren und deren Küche probieren. :biggrin5:
Nein! Wie gesagt, hier gibt es nur ekliges Essen. Das musst du nicht probiert haben.
[/left]

Schon mal Gedanken über eine Rundreise zu den Kapverdischen Inseln gemacht? Die sind touristisch noch nicht so sehr erschlossen, vergleichbar mit den Kanaren vor 20 Jahren. Die verschiedenen Inseln bieten jeweils auch eine eigene Vegetation und kulturell kann man dort wohl auch einiges kennenlernen.

[/center]

Da kommt ihm dann bestimmt das Saufen zu kurz :D

Geschrieben

Hm, auf den Kanaren war ich vor über 20 Jahren und als touristisch unerschlossen hätte ich das damals nicht bezeichnet, war aber trotzdem schön.

Hm, mal das Wetter in Vorarlberg checken. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, danke für den Tipp, habe mich jetzt ganz schnell mal eingelesen.

An sich suche ich ja eher nach etwas, wo eben schon was los ist. Da darf ruhig auch Tourismus sein, solange es nicht deutscher Sauftourismus ist :D

Aber wenn die Kultur megageil ist, wie zB auch in Madeira in Portugal, dann würde ich das trotzdem machen. Ich befürchte nur, dass die Kapverden z teuer sind...aber ich gucke mich mal um

Danke!

Da kommt ihm dann bestimmt das Saufen zu kurz :D

Wias du von mir denkst :skep: Saufen kann man überall :biggrin5: Es gibt bestimmte Orte, da ist mir völlig egal, ob ich Party mache oder nur entspanne. Die Kapverden könnten so ein Ort sein

Bearbeitet von Mr.Hab
Geschrieben

Ich dreh am Rad.... erst muss ich MEINE Spiele auf MEINER Konsole deinstallieren damit Schlosser Platz hat für SEINE Spiele... Und jetzt? Jetzt darf ich dann auch noch MEINE Spiele Löschen damit ICH Platz auf MEINER Konsole habe..... ich bestell mir ne größere Platte -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...