Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das stimmt. Aber der lässt sich doch sicherlich nicht mit dem der PS4 verbinden, du Pfirsich :dozey:

Tatsächlich? :o das sollte ein Premiumnutzer der beide Konsolen besitzt wie ich austesten. Du Sternfrucht. :dozey:

Geschrieben
Tatsächlich? :o das sollte ein Premiumnutzer der beide Konsolen besitzt wie ich austesten. Du Sternfrucht. :dozey:

Ohaaaa ja probier das mal aus. Du machst also einen Chat mit dir selber auf? :ihih: Du Weintraube :dozey:

Geschrieben
Das hab ich auch gehört, mein Bruder hatte das Problem auch aber wurde anscheinend gepatcht.
Ein Patch kam vor ein paar Wochen wieder, teste es dann mal die Tage.
Jetzt hab ich Hunger auf Obst :dozey:
..und immer noch nen Xbox Ava :D

Geschrieben
@Steph

tut mir leid, Celine hat angefangen :frown2:

Ich hab jetzt eine Banane gegessen :D

Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken :J:

Geschrieben

[/color]

Ein Patch kam vor ein paar Wochen wieder, teste es dann mal die Tage.

Sag mir dann bitte wies läuft, sonst hol ichs mir für PS4 und spiel es per Remote play :biggrin5:

Und wie läuft's? Seid ihr schon im Gespräch? :D

Du hawaiianische Stinkmorchel :dozey:

Bin gerade erst zuhause eingekehrt, jetzt wird erst mal heiß geduscht :drool5:

Nein aus jetzt, das geht mir wirklich zu weit :bigcry:

Geschrieben

Bin gerade erst zuhause eingekehrt, jetzt wird erst mal heiß geduscht :drool5:

Nein aus jetzt, das geht mir wirklich zu weit :bigcry:

Hab ich auch gerade gemacht. Ich stand mind. 10 Minuten einfach nur da und hab nachgedacht :lol:

Lusche :emot-what:

Hey Gerni ist McDonalds bei euch auch so unverschämt und hat den Preis fast sämtlicher Produkte einfach erhöht?

Ich hab mich da am Samstag so drüber aufgeregt... Der eh schon unverschämte Preis von 3,49€ für den McChicken liegt jetzt bei 3,69€ - die haben so ein Rad ab! :out:

Geschrieben
Hab ich auch gerade gemacht. Ich stand mind. 10 Minuten einfach nur da und hab nachgedacht :lol:

Hey Gerni ist McDonalds bei euch auch so unverschämt und hat den Preis fast sämtlicher Produkte einfach erhöht?

Ich hab mich da am Samstag so drüber aufgeregt... Der eh schon unverschämte Preis von 3,49€ für den McChicken liegt jetzt bei 3,69€ - die haben so ein Rad ab! :out:

Was kostet der Cheeseburger bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

So fein ich könnt gleich nochmal, hätt ich nicht Pizza bestellt :drool5:

Ja :facepalm: 1,40 für ein KLEINES Getränk? Pommes ohne Ketchup? Ketchup 50c? :out: Beim McChicken bin ich mir nicht sicher, als ich das letzte mal war hat der McChicken Deluxe 3,70 gekostet. Der Schein trügt bei McD so, nur wegen dem billigen Cheeseburger. Aber das 1x1 ist auch fast ganz weg, Apfeltasche kostet glaub ich 1,20 oder 1,40 :skep:

Geschrieben
So fein ich könnt gleich nochmal, hätt ich nicht Pizza bestellt :drool5:

Ja :facepalm: 1,40 für ein KLEINES Getränk? Pommes ohne Ketchup? Ketchup 50c? :out: Beim McChicken bin ich mir nicht sicher, als ich das letzte mal war hat der McChicken Deluxe 3,70 gekostet. Der Schein trügt bei McD so, nur wegen dem billigen Cheeseburger. Aber das 1x1 ist auch fast ganz weg, Apfeltasche kostet glaub ich 1,20 oder 1,40 :skep:

Leckeeeeer :drool5: Gibts bei mir morgen auf der Arbeit auch :drool5:

Die spinnen echt :facepalm::out: Wenn das 1x1 wegfällt, sind sie mich wohl so gut wie los. Der Ketchup-Preis ist ja auch unter aller Sau - ich nehm mir das aber immer von zuhause mit (nein keine ganze Ketchupflasche :D :D).

Geschrieben
Krass, die Millionen-Euro Frage bei WWM ist relativ leicht. :shocked:

Die war echt einfach. Auch die 500.000€-Frage wusste ich sofort, aber gut, wer sich nie mit Schach befasst hat, wird ELO nicht unbedingt kennen.

Aber bei der Zauberwürfel-Frage hab ich mich echt schon fast aufgeregt. Das Ding kennt doch echt jeder. Als er dann noch mit seinen komischen Rechnungen begann, saß ich echt nur noch so :facepalm: davor. Unglaublich...

Manche haben echt nur Glück.

Normalerweise braucht man für die Millionenfrage schon ziemlich spezifisches Wissen, aber das gestern war lächerlich einfach.

Eigentlich wollte ich Wer Wird Millionär nur gucken, weil da ein ehemaliger Mitarbeiter von den Rocketbeans da war. Wusste gar nicht das da einer von der 1-Million Euro Frage stand.^^

Das hab ich gar nicht mitbekommen davor. Als dann aber die nächsten Kandidaten vorgestellt wurden, dachte ich mir auch so "Moment mal, den kennst du doch von GameOne" :lol:

Irgendwann sind alle durch, jeder darf mal bei WWM mitmachen :tongue3::D

Geschrieben
Leckeeeeer :drool5: Gibts bei mir morgen auf der Arbeit auch :drool5:

Die spinnen echt :facepalm::out: Wenn das 1x1 wegfällt, sind sie mich wohl so gut wie los. Der Ketchup-Preis ist ja auch unter aller Sau - ich nehm mir das aber immer von zuhause mit (nein keine ganze Ketchupflasche :D :D).

Mmmmhhhh ich beneide dich jetzt schon :biggrin5::facepalm:

Ja, ich mein ich geh eh schon so selten. Aber das ist einfach frech und ohne Sinn dahinter. Ketchup extra. So als wär das ein Spezialwunsch den kaum einer hat :skep: Was mir letztens noch aufgefallen ist war das McSundae das war auch teurer um 30 Cent oderso. Ha, das ist schlau :biggrin5:

:lol: Du mit der Ketchupflasche :xd::'>

Ich komm um satt zu werden knapp mit 10€ aus. Würde ich die großen Spezialburger essen wär ich wahrscheinlich arm, die Menüs sind auch extrem teuer.

Geschrieben

Ich bestell meist das Doppelpack-Menü mit zwei TS. Kostet 8€ und man ist echt satt danach :D

Nur hat leider nicht ausnahmslos jede Filiale eins. Einmal war ich sogar in einem McDonalds, der hatte nur diese Grunddinger wie Hamburger, Cheesburger usw. und keinen TS :frown: Dass es sowas auch gibt wusste ich bis dahin gar nicht^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...