Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Na du als Mann findest bestimmt ersteres schlimmer. Richtig.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nur wenn es als Überraschung kommt. Soso
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nur wenn es als Überraschung kommt. Mit dem Dialog: N: "Hey warum hast du ne Maske auf?" C: "Ka, und warum liegt hier Stroh?" N: "Ka, und warum hast du meine Boxershort an?" Den Rest erspar ich Celine
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Soso Mir kann es ja egal sein, aber wenn ich plötzlich ein "Ach, ja, eigentlich heiße ich Horst" höre, trübt das doch "etwas" die "Stimmung".
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Mit dem Dialog:N: "Hey warum hast du ne Maske auf?" C: "Ka, und warum liegt hier Stroh?" N: "Ka, und warum hast du meine Boxershort an?" Den Rest erspar ich Celine Wtf???
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wtf??? Du darfst noch ein bisschen grübeln, ich mach Feierabend! ¡Hasta mañana!
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich hab keeeeine Ahnung, was du da laberst. Auch nicht wenn ich grüble ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich bin nicht der offizielle Kirchen Jesus ...
ms_zockt_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nabend. Ich hatte übrigens auch frei heute. Ebenso morgen.
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich hab ab Freitag frei. Tun wir uns zusammen und wir haben fast die ganze Woche.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Warum habt ihr alle frei? Was soll das? Ihr habt erst in 2,5 Wochen freizuhaben. Da hab ich auch frei.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich hab ab Freitag frei. Tun wir uns zusammen und wir haben fast die ganze Woche. oder ihr teilt es gerecht mit allen anwesenden....oder nur mit mir. is mir auch recht .
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ok, noch besser wäre, ihr arbeitet da und ich hab frei. :emot-slick:
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Warum habt ihr alle frei? Was soll das? Ihr habt erst in 2,5 Wochen freizuhaben. Da hab ich auch frei. Morgen ist Feiertag
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie? Was? Wo? So kurz vor Weihnachten noch ein Feiertag? Sowas kann es doch nur in Österreich geben.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 wahrscheinlich tag des heiligen almöhi oder so .
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie? Was? Wo? So kurz vor Weihnachten noch ein Feiertag? Sowas kann es doch nur in Österreich geben. Maria Empfängnis wahrscheinlich tag des heiligen almöhi oder so . haha
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Tag vom Sankt Almdudler WIll auch freihaben Ich schufte extra ohne Urlaub mein Praxissemester ohne einen freien Tag durch, damit ich danach ein paar Tage in Urlaub gehen kann, bevor die normale Uni wieder los geht Ich schick euch jeden Tag Urlaubsbilder ohne Witz
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich schick euch jeden Tag Urlaubsbilder ohne Witz Supi! \o/ Wo gehts denn hin?
Recommended Posts