Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Oh ein neues Gesicht. Herzlich Willkommen:smile: Vielen Dank ^^ Da bleib ich heute lieber vor der Wand stehen. Alles andere ist viel zu anstrengend für einen Montag:redface: Mehr Kaffee? Vielleicht hilft das. Mit genug Kaffee ist alles möglich! *vibriert durch's Büro*
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 *vibriert durch's Büro* Hallo. Kaffee ist nur ein Placebo.
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo. Kaffee ist nur ein Placebo. Ganz grober Unfug! Sie müssen nur genug konsumieren. Geben Sie sich mal etwas Mühe.
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Wer hat heute eigentlich frei? 'aufzeig' hier ich ich lieg noch im Bett Hallo neue! :emot-monar: Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Gerniflap027
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 War soooo klaaaaaar EDIT: Upps, da war ich zu langsam. Sollte nach Nailguns Kommentar stehen ^^
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wer hat heute eigentlich frei? Ich nicht, ich geh jetzt arbeiten:frown: Vielen Dank ^^Mehr Kaffee? Vielleicht hilft das. Mit genug Kaffee ist alles möglich! *vibriert durch's Büro* Kaffee ist schon Grundnahrungsmittel. Es scheitert eher an der Motivation:biggrin5:
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab ich da 'vibrieren' gelesen? Anyway... ich vertrag kein Koffein, ich bin gearscht.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 'aufzeig' hier ich ich lieg noch im Bett Pfff du fauler Sack
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 @Teilzeitgöttin Sie?? Egal ob Kaffee, oder ein paar Red Bull, Koffein merke ich nicht mehr. Da wirkt nur noch der Zucker. @renegade Ja, hast du.
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Pfff du fauler Sack Gar nicht, ich war die letzten zwei Tage Skifahren Ihr tut mir alle so leid dass ihr arbeiten müsst
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ihr tut mir alle so leid dass ihr arbeiten müsst Ja, mir auch.
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab ich da 'vibrieren' gelesen? Öhm. Ja? Anyway... ich vertrag kein Koffein, ich bin gearscht. DAS(!) ist jawohl das aller traurigste, dass ich je gehört habe!
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Gar nicht, ich war die letzten zwei Tage Skifahren Selber Schuld :emot-what:
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 @TeilzeitgöttinSie?? Tschuldige... Das geht hier manchmal ganz von selbst ^^
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Tschuldige...Das geht hier manchmal ganz von selbst ^^ Du solltest wissen, dass du hier im Spamthread bist. Das hier ist der letzte Ort an dem man im Forum landen möchte. Hier gibt es keine Manieren und versautes zweideutiges Denken gehört genauso dazu wie lästige Vegetarier die nervige Diskussionen auslösen
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Tschuldige...Das geht hier manchmal ganz von selbst ^^ Kein Problem. Ja, kenn ich. Was machst du im Büro? @Gerni Was soll der Mist? Nur weil ich gelegentlich ein bisschen gehässig und permanent unkonservativ bin, heißt das nicht, dass ich unhöflich bin.
Teilzeitgöttin Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Kein Problem. Ja, kenn ich. Was machst du im Büro? Bin bei einem Psychiater. Ein "Allrounder". Vom Kaffeekochen bis zum Arztbrief ist alles mit dabei.
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 DAS(!) ist jawohl das aller traurigste, dass ich je gehört habe! Danke für die Anteilnahme. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal richtig wach war.
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 @Gerni Was soll der Mist? Nur weil ich gelegentlich ein bisschen gehässig und permanent unkonservativ bin, heißt das nicht, dass ich unhöflich bin. Gelegentlich nein nein, du bist ein ganz ein lieber ich meinte eigentlich Romeo, der ist unhöflich
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Bin bei einem Psychiater. Ein "Allrounder". Vom Kaffeekochen bis zum Arztbrief ist alles mit dabei. Bekommen Patienten bei euch auch Kaffee? Ich könnte mich ja mal auf die Couch legen. Danke für die Anteilnahme. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal richtig wach war. Vielleicht fehlt dir einfach was. Eisen oder Vitamin D. Kannst ja mal einen Bluttest machen lassen.
Recommended Posts