Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Was hat das denn bitte mit Aufgeschlossenheit zu tun? Einfach mal gar nichts.. Wenn Frauen für alles offen sind, sind sie aufgeschlossen. Nein im ernst.Ich werde euch natürlich gerne meine Geschichte erzählen. Allerdings muss ich warnen: Sie wird spooky :emot-ghost:, ein Teil meiner Ausführungen werden euch vllt verunsichern und zT schockieren . Es war einer dieser typischen Samstage im Winter. Man trifft sich zuerst auf dem Weihnachtsmarkt, trinkt sich mit dem Glühwein an den Rande der Besinnungslosigkeit, bis es diesen einen im Freundeskreis gibt, der immer mehr will. Der jede Nacht zu etwas Besonderen machen will. Wir nennen diese Person Sergio, el jefe. Sergio macht den Vorschlag, sich noch in die Stadt zu begeben und dort zu entscheiden, wie weiter verfahren werden soll. Man findet sich flugs in einer Studentenbar ein, trinkt weiter und immer weiter, bis Dialoge wie „Bier? Bier!“ oder „Siesch die auf halb 8? Alta, die würd ich direkt flexen“ zur Selbstverständlichkeit werden. Man trinkt das Bier und erblickt am anderen Ende der Bar 3 hübsche Mädels desselben Alters. Man kommt über ein, dass es eine gute Idee wäre, die Mädchen anzusprechen („Ich laber die jetzt an! Junge, du bist voll“ „Ach komm, nur weil ihr Homos seid“ „Sergio, ¡Alto!“ to be continued... Du hättest ihn auch Barney nennen können.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 ach, man beschwert sich halt über alles...war aber nciht so spektakulär, wie es mir angekündigt wurde Joa, läuft Wtf, hattest du nciht angekündigt, Wochenende für'n Arsch, weil du lernen musst...Du Bengel! :'> Hat man sich bei der beschwert? War das nich viel Früher mit dem Wochenende? :'> oder meinen wir verschiedene Klausuren hab die ja wöchentlich :emot-sissies:Ging mir auch so. Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 10:37 mir graut es jetzt schon vor der Geschichte erzähl weiter :'> Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:37 Ja ich hab auch an Barney gedacht
Mr.Hab Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 oh Gott Genau wegen solchen Leute meide ich Clubs usw. jetzt wart doch erstmal ab... Du hättest ihn auch Barney nennen können. Nein, er heißt Sergio! Para más Español en el foro!
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wenn Frauen für alles offen sind, sind sie aufgeschlossen. Du hättest ihn auch Barney nennen können. So ein Quatsch. Nur weil man nicht alles mitmacht, auf alles steht und eine eigene Meinung hat, heißt es ja nicht im Umkehrschluss, dass man unaufgeschlossen ist. Außerdem ging es darum, dass die Frau ja wohl von sich aus drauf steht und es will und nicht offen für etwas war, was ihr vorgeschlagen wurde
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 celine geh nicht darauf ein wir wissen wie Nailgun ist....
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 So ein Quatsch. Nur weil man nicht alles mitmacht, auf alles steht und eine eigene Meinung hat, heißt es ja nicht im Umkehrschluss, dass man unaufgeschlossen ist. Außerdem ging es darum, dass die Frau ja wohl von sich aus drauf steht und es will und nicht offen für etwas war, was ihr vorgeschlagen wurde Ich denke eher nicht, dass ihr das in die Wiege gelegt wurde, also war sie irgendwann mal dafür offen. Außerdem dürfen Frauen natürlich eine eigene Meinung haben. Ob mich die interessiert, ist dann wieder eine andere Sache.
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 celine geh nicht darauf ein wir wissen wie Nailgun ist.... Ich weiß, aber ich kann so dumme Aussagen einfach nie stehen lassen So schlimm mit mir Ich denke eher nicht, dass ihr das in die Wiege gelegt wurde, also war sie irgendwann mal dafür offen. Warum? Geht etwa jede Idee und sexuelle Vorliebe von einem Mann aus und eine Frau kann nicht selbst diese Fatasie entwickeln? Was du manchmal redest...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geht das nicht Hand in Hand? Eigentlich schon! Ullah? :laugh4::laugh4: Check ich nicht. :happy-smile:
Mr.Hab Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 mir graut es jetzt schon vor der Geschichte erzähl weiter :'> Ich weiß, aber ich kann so dumme Aussagen einfach nie stehen lassen So schlimm mit mir Naily provoziert dich nur aus Langeweile, das ist dir klar, oder? Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:52 Check ich nicht. :happy-smile: Wollte dich nur mit ins Boot holen. Auf so ne Steilvorlage erwarte ich was von dir
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Naily provoziert dich nur aus Langeweile, das ist dir klar, oder? Irgwendwie nicht. Irgendwie hab ich ständig das Gefühl der meint das wirklich ernst
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Warum? Geht etwa jede Idee und sexuelle Vorliebe von einem Mann aus und eine Frau kann nicht selbst diese Fatasie entwickeln? Was du manchmal redest... Ich würde ja sagen, dass da die Richtige redet, aber mir passt die Wortwahl einfach nicht. Ich habe das so auch nicht behauptet, aber irgendwann war sie für die Idee offen und hat sie nicht als abartig abgetan, weswegen sie aufgeschlossen war. Naily provoziert dich nur aus Langeweile, das ist dir klar, oder? Ach, ich spiele nur. Aber keine Sorge, das mache ich generell mit Menschen.
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wollte dich nur mit ins Boot holen. Auf so ne Steilvorlage erwarte ich was von dir Achso Muss noch einen Fall lösen, mir fällt darauf nichts mehr ein (Klingt als wäre ich ein Detektiv)
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Du willst der Sache doch nur auf den Grund gehen.
Mr.Hab Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Irgwendwie nicht. Irgendwie hab ich ständig das Gefühl der meint das wirklich ernst Das würde ich auch nicht verneinen. Aber er verpackt seine Aussage genau so, dass er dir ans Bein pissen kann und dass du hier nen Anfall kriegst.
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Das würde ich auch nicht verneinen. Aber er verpackt seine Aussage genau so, dass er dir ans Bein pissen kann und dass du hier nen Anfall kriegst. Mich regt es einfach tierisch auf wenn man so frauenfeindliche Scheiße von sich gibt.
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Du willst der Sache doch nur auf den Grund gehen. Du kannst das echt gut :'>
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Mich regt es einfach tierisch auf wenn man so frauenfeindliche Scheiße von sich gibt. Und was ist daran frauenfeindlich, außer dass meine Aussagen nicht in dein Weltbild passen? ^^
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Und was ist daran frauenfeindlich, außer dass meine Aussagen nicht in dein Weltbild passen? ^^ Deine Ansicht, dass Frauen für einfach alles offen sein müssen und jede Fantasie mitmachen sollen und wenn sie das nicht tun, sind sie direkt unaufgeschlossen oder in meinem Fall sogar verklemmt :emot-psyduck: Und allgemein wie du von Frauen schreibst empfinde ich als sehr frauenfeindlich, aber das ist meine Meinung. Mir klar, dass du das gaaaanz anders siehst. Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:12 Und jetzt lass ich das, denn ich hab mir schon bei der letzten hirnrissigen Diskussion mit dir vorgenommen, das aufzuhören. Es hat eh keinen Sinn.
Steph Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist es heute auch so bewölkt bei euch?
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Frauen müssen und sollen gar nichts, aber wenn man sich bei den vielen Möglichkeiten Spaß zu haben, nur auf den 08/15-Kram beschränkt, ist man eben unaufgeschlossen. Das wäre man auch, wenn man nur die österreichische Küche probiert und nie etwas anderes kostet.
Recommended Posts