Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nö, jetzt ist erst mal chillen angesagt. ;)

Ich war ja gestern 10h arbeiten.

aight, gönn dir...du machst freiwillig immer die späte Schicht, gell?

Geschrieben
aight, gönn dir...du machst freiwillig immer die späte Schicht, gell?

Gönndir war doch bei Herr der Ringe, oder? :biggrin5:

Nein, nächste Woche muss ich wieder spätestens um 5.00h in der Firma sein.

Wenn ich noch Überstunden machen darf, eher so um 3.00h...

Dafür hat das WE wenigstens 4 Tage. :xd::'>

Geschrieben (bearbeitet)
Da wird/ist der Tag wenigstens nicht langweilig, wobei ich das auch nicht immer haben muss :D

Nein, der Tag war nämlich auch ziemlich lang. da wir danach noch im Stau standen :banghead:

Bin froh, wieder im Büro zu hocken :D

Man muss auch dazu sagen, dass ich in nem Landesamt mit lauter Verbeamteten hocke. Wenn dann ein Typ sich über Überlastung redet und sich für überarbeitet hält, dann glaub ich manchmal ich bin im flaschen Film!

:emot-sissies:

Haters gonna hate! :D

Hi du.

Kenn ich. So läuft das bei uns auch immer ab, wenn es Besprechungen gibt. Da bringen die eigentlich lärmdämmenden Wände des Besprechungsraumes auch nicht mehr viel^^

Was hatte er denn für ne Klausur? :skep:

Es ist auf jeden Fall cool, aber hatten die selben Diskussionen schon hier in unserem Referat, in ner Abteilungsbesprechung und gestern halt schon wieder :D

So genau weiß ich das auch nciht. Da musst du Flap selber fragen :)

Gönndir war doch bei Herr der Ringe, oder? :biggrin5:

Nein, nächste Woche muss ich wieder spätestens um 5.00h in der Firma sein.

Wenn ich noch Überstunden machen darf, eher so um 3.00h...

Dafür hat das WE wenigstens 4 Tage. :xd::'>

Woher das stammt, weiß ich selber nicht. Aber war mal nominiert als Jugendwort. Hier sagen das ne Menge Leute. Ist einfach im Sprachgebrauch der Jugendlichen integriert :D

Eklig.

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 09:23

Ach wenn es nur das wäre :emot-what: :redface:

Ja, was ist es denn dann?

Bearbeitet von Mr.Hab

Geschrieben

Sie wird schon ihre Gründe haben...wenn sich nichtmal Celine uns öffnet, ist es vllt angebrachter, wir belassen es dabei xD

Anderes Thema: Nailgun, hat dich eine deiner Frauengeschichten mal aufgefordert, sie zu würgen, während sie dich oral befriedigt hat? :D :D

Geschrieben
Sie wird schon ihre Gründe haben...wenn sich nichtmal Celine uns öffnet, ist es vllt angebrachter, wir belassen es dabei xD

Anderes Thema: Nailgun, hat dich eine deiner Frauengeschichten mal aufgefordert, sie zu würgen, während sie dich oral befriedigt hat? :D :D

Was soll dass denn heißen? :lol: Dass ich mein komplettes Privatleben hier ausschütte? :dozey:

Bestimmt kam das schon vor. Ganz normal :happy-smile:

Geschrieben
Was soll dass denn heißen? :lol: Dass ich mein komplettes Privatleben hier ausschütte? :dozey:

Bestimmt kam das schon vor. Ganz normal :happy-smile:

Muss ich das wirklich näher ausführen? :J:

¿Usted también? Interessante. :smug2:

Geschrieben

Geht das nicht Hand in Hand? :biggrin5:

Nein, aber ich kenne welche, die darauf stehen.

Geschrieben
Muss ich das wirklich näher ausführen? :J:

¿Usted también? Interessante. :smug2:

Ja xD

Ich nix verstehe.

Aber die bessere Frage ist doch eigentlich: Wie zum Teufel bist du gerade darauf gekommen? :emot-raise:

3...2....1.... gleich kommt der Nailgun-Witz zu der Wortwahl....

Geschrieben
Geht das nicht Hand in Hand? :biggrin5:

Eigentlich schon! Ullah? :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Okay. Ich jetzt auch :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:18

Ja xD

Ich nix verstehe.

Aber die bessere Frage ist doch eigentlich: Wie zum Teufel bist du gerade darauf gekommen? :emot-raise:

3...2....1.... gleich kommt der Nailgun-Witz zu der Wortwahl....

https://translate.google.de/?hl=de#es/de/usted%20tambi%C3%A9n%3F%20Interessante

Also wie XY gekommen ist, sollte klar sein. Darauf? Nur weil sie versaut war, kann man sie direkt nichtmehr als einen Menschen bezeichnen, sondern nur als etwas? :mad1:

Geschrieben

Okay. Ich jetzt auch :biggrin5:

What? :skep: Was kennt ihr denn immer für Leute....

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:19

https://translate.google.de/?hl=de#es/de/usted%20tambi%C3%A9n%3F%20Interessante

Also wie XY gekommen ist, sollte klar sein. Darauf? Nur weil sie versaut war, kann man sie direkt nichtmehr als einen Menschen bezeichnen, sondern nur als etwas? :mad1:

Nein ich nicht, so viel kann ich verraten :lol:

Hahaha :smilielol5:

Geschrieben

Nein im ernst.

Ich werde euch natürlich gerne meine Geschichte erzählen.

Allerdings muss ich warnen: Sie wird spooky :emot-ghost:, ein Teil meiner Ausführungen werden euch vllt verunsichern :cryin: und zT schockieren :yikes:.

Es war einer dieser typischen Samstage im Winter. Man trifft sich zuerst auf dem Weihnachtsmarkt, trinkt sich mit dem Glühwein an den Rande der Besinnungslosigkeit, bis es diesen einen im Freundeskreis gibt, der immer mehr will. Der jede Nacht zu etwas Besonderen machen will. Wir nennen diese Person Sergio, el jefe.

Sergio macht den Vorschlag, sich noch in die Stadt zu begeben und dort zu entscheiden, wie weiter verfahren werden soll. Man findet sich flugs in einer Studentenbar ein, trinkt weiter und immer weiter, bis Dialoge wie „Bier? Bier!“ oder „Siesch die auf halb 8? Alta, die würd ich direkt flexen“ zur Selbstverständlichkeit werden.

Man trinkt das Bier und erblickt am anderen Ende der Bar 3 hübsche Mädels desselben Alters. Man kommt über ein, dass es eine gute Idee wäre, die Mädchen anzusprechen („Ich laber die jetzt an! Junge, du bist voll“ „Ach komm, nur weil ihr Homos seid“ „Sergio, ¡Alto!

to be continued...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...