Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Das nächste Mal einfach Scheibenwischer anmachen, damit das Wasser auch auf seinem Auto landet. Das bringt die Leute meistens auf Distanz. Da es sowieso in Strömen geregnet hat, hätte das nicht viel gebracht Aber du hast ansonsten Recht damit. Schade, dass man mit den Rücklichtern nicht aufblinken kann Guten Morgen, ihr Süßen Guten Morgen, du S....Schwamm :emot-raise:
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Guten Morgen, du S....Schwamm :emot-raise: ohh, wird das wieder einer unserer Tänze? Die WG war der Hammer, aber leider gabs noch etwa 40 andere Dudes, die da Schlange standen. Der Hab hat seinen Charme spielen lassen und ihr in der Mail nochmal mitgeteielt, wer der mit dem Charme war..entweder ich habe die Chancen erhöht, oder es komplett versaut
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 ohh, wird das wieder einer unserer Tänze? Die WG war der Hammer, aber leider gabs noch etwa 40 andere Dudes, die da Schlange standen. Der Hab hat seinen Charme spielen lassen und ihr in der Mail nochmal mitgeteielt, wer der mit dem Charme war..entweder ich habe die Chancen erhöht, oder es komplett versaut Was haben wir denn für Tänze? ^^ Haha Das klingt mal wieder so als würden für eine Frau 40 Männer Schlange stehen und ihr nachsabbern Die sind da alle bestimmt gar nicht wegen der WG
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Was haben wir denn für Tänze? ^^Haha Das klingt mal wieder so als würden für eine Frau 40 Männer Schlange stehen und ihr nachsabbern Die sind da alle bestimmt gar nicht wegen der WG So ungefähr darst du dir das auch vorstellen. Die war schon ziemlich heiß und nicht viel älter als ich
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 In einer WG wohnen kann und konnte ich mir irgendwie nie richtig vorstellen^^ Die Wohnung wird nur mit (meinen) Mann und Katze geteilt. Später eventuell noch mit Nachwuchs
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 So ungefähr darst du dir das auch vorstellen. Die war schon ziemlich heiß und nicht viel älter als ich Ihr seid solche Primaten Man kann es nur immer wieder sagen. Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:30 In einer WG wohnen kann und konnte ich mir irgendwie nie richtig vorstellen^^ Die Wohnung wird nur mit (meinen) Mann und Katze geteilt. Später eventuell noch mit Nachwuchs Geht mir auch so. Alle anderen würden mir wahrscheinlich früher oder später sehr auf die Nerven gehen. Warte mal.... Mann? Hast du geheiratet? :emot-haw:
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Da es sowieso in Strömen geregnet hat, hätte das nicht viel gebracht Aber du hast ansonsten Recht damit. Schade, dass man mit den Rücklichtern nicht aufblinken kann Guten Morgen, du S....Schwamm :emot-raise: Ok, dann bringt das wirklich nichts...
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 In einer WG wohnen kann und konnte ich mir irgendwie nie richtig vorstellen^^ Die Wohnung wird nur mit (meinen) Mann und Katze geteilt. Später eventuell noch mit Nachwuchs ich weiß nicht, ich bin tierisch gern unter Menschen und auch recht schnell gelangweilt und regelrecht frustriert, wenn ich alleine rumhocke. Hab noch nie in ner WG gewohnt, aber mache das ja mit 2 meiner besten Freunde. Ich war zumindest mit einem von beiden auch schon öfters im Urlaub und auch da hat das Zusammenleben immer fut funktioniert. Aber ob das ganze sich wirklich als Erfolg herausstellt, kann ich wohl erst in ein paar Monaten sagen. Aber Bock habe ich auf jeden Fall! Ihr seid solche Primaten Man kann es nur immer wieder sagen. Ach komm, wenn euch n hübscher Typ nen Vertrag aufquatschen will, ist die Tinte bei euch doch auch schneller trocken als der Sabber
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Geht mir auch so. Alle anderen würden mir wahrscheinlich früher oder später sehr auf die Nerven gehen. Warte mal.... Mann? Hast du geheiratet? :emot-haw: Noch nicht, einen Antrag wollte er aber schon letztes Jahr machen, aber er meckert die ganze Zeit, dass ihm nichts kreatives einfällt Der Plan steht aber, dass wir in den nächsten 1-2 Jahren heiraten werden. Nach über 6 Jahren habe ich da auch keine Bedenken mehr^^
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Noch nicht, ein Antrag wollte er aber schon letztes Jahr machen, aber er meckert die ganze Zeit, dass ihm nichts kreatives einfällt Der Plan steht aber, dass wir in den nächsten 1-2 Jahren heiraten werden. Nach über 6 Jahren habe ich da auch keine Bedenken mehr^^ Schon letztes Jahr? Dann soll er mal n bisschen grübeln, so schwer kann das nicht sein
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Schon letztes Jahr? Dann soll er mal n bisschen grübeln, so schwer kann das nicht sein Ich glaube langsam, dass er sich den Antrag für unsere Japan-Reise aufhebt. Wir wollten ja schon dieses Jahr dorthin fliegen, aber dann kam der Umzug nach Hamburg dazwischen^^ Antrag im Spam Thread :'> Hilfe :'>
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 ich will auch nach Japan Heiratet doch dort und ich kann Ringträger sein :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 ich weiß nicht, ich bin tierisch gern unter Menschen und auch recht schnell gelangweilt und regelrecht frustriert, wenn ich alleine rumhocke. Hab noch nie in ner WG gewohnt, aber mache das ja mit 2 meiner besten Freunde. Ich war zumindest mit einem von beiden auch schon öfters im Urlaub und auch da hat das Zusammenleben immer fut funktioniert. Aber ob das ganze sich wirklich als Erfolg herausstellt, kann ich wohl erst in ein paar Monaten sagen. Aber Bock habe ich auf jeden Fall!Ach komm, wenn euch n hübscher Typ nen Vertrag aufquatschen will, ist die Tinte bei euch doch auch schneller trocken als der Sabber Und genau da ist der große Unterschied Alleine bin ich zwar auch total ungern, aber genauso ungern unter fremden oder vielen Menschen^^Hmmm ich weiß ja nicht Ganz so geschlechtsteilgesteuert wie ihr, sind wir nicht, behaupte ich mal ^^ Noch nicht, einen Antrag wollte er aber schon letztes Jahr machen, aber er meckert die ganze Zeit, dass ihm nichts kreatives einfällt Der Plan steht aber, dass wir in den nächsten 1-2 Jahren heiraten werden. Nach über 6 Jahren habe ich da auch keine Bedenken mehr^^Na dann aber hopp hopp der Herr!! Muss der denn so kreativ werden? Das ist ja schön Antrag im Spam Thread :'>Darüber hatten Nils und ich auch schon geredet Unsere Idee! Ich glaube langsam, dass er sich den Antrag für unsere Japan-Reise aufhebt. Wir wollten ja schon dieses Jahr dorthin fliegen, aber dann kam der Umzug nach Hamburg dazwischen^^ Mach dir nicht zu große Hoffnungen Die Freundin meines Cousins wartet schon jahrelang auf nen Antrag. Dann standen sie an ihrem Geburtstag auf dem Empire State Building und nichts :'> Man war die enttäuscht ^^
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Guten Morgen, meine Schnuckies Morgen, Sweetie Ich glaube langsam, dass er sich den Antrag für unsere Japan-Reise aufhebt. Wir wollten ja schon dieses Jahr dorthin fliegen, aber dann kam der Umzug nach Hamburg dazwischen^^ na, das klingt doch schon besser...dann kau die Suhis immer gut durch, nicht dass du da was falsches runterschluckst Wolltet ihr ne Rundreise oder ne bestimmte Stadt besuchen?
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Antrag im Spam Thread :'>Ehh das war meine Idee. Dazu noch schöne Uncharted Ringe.Irgendwie wurde mir aber mitgeteilt das dieser Antrag abgelehnt würde. Kann ich jetzt nicht wirklich verstehen
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Mach dir nicht zu große Hoffnungen Die Freundin meines Cousins wartet schon jahrelang auf nen Antrag. Dann standen sie an ihrem Geburtstag auf dem Empire State Building und nichts :'> Man war die enttäuscht ^^ Wenn er mich dann in Japan im Regen stehen lässt, bewerfe ich ihn mit Fisch :'> na, das klingt doch schon besser...dann kau die Suhis immer gut durch, nicht dass du da was falsches runterschluckst Wolltet ihr ne Rundreise oder ne bestimmte Stadt besuchen? Wir wollten sowohl in die Großstadt, sprich Tokio und dort vor allem den Stadtteil Akihabara besuchen, als auch das Ländliche von Japan "erkunden". Genaue Planung steht uns wohl im Januar/Februar bevor. Schön wären natürlich drei Wochen Urlaub dafür.
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ehh das war meine Idee. Dazu noch schöne Uncharted Ringe.Irgendwie wurde mir aber mitgeteilt das dieser Antrag abgelehnt würde. Kann ich jetzt nicht wirklich verstehen :'> ich glaube der Antrag ist weniger aussergewöhnlich als du dachtest ^^ Ihr könnt eich ja alle zusammentun und eine Gruppenantrag machen
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 @Seb Zocke auf Normal. Bei den legendären Gegnern hab ich schon so meine Probleme. Irgendwie komme ich aber klar. Dauert halt länger. Und ich wende ja eh die Feiglingstaktik an. Schleichen ist aber auch so cool. Ich finds so geil, wenn sie mich verfluchen. Ich schieße denen auf die Birne und verstecke mich gleich wieder. Dann kommt ein "hö? war da was?". Ich denke mir dann "nööö, da war nichts". Ach, da geh ich lieber mit der Brechstange (besser gesagt Baseballschläger) Vorraus. Ich schleiche nicht, das geht auch kaum wenn ich Piper dabei hab dann ballert die gleich sowieso los. Ich meinte nicht die Legendären Gegner sonder die Legendären Monster...da gibts glaube ich nur 6 Stück davon. Die sind echt heftig! Wenn du weist wo eines ist dann gehst du da erst recht nicht hin...besonders ohne Mods. Was ich noch fragen wollte....was hast du für eine Rüstung an? Ich hasse ja die Powerrüstung (Warum sind die kein Kleidungsstück mehr?) mit dennen laufe ich nicht rum aber auch sonst sozusagen als Rüstung ist meine Beste die ich habe immernoch der Vaultanzug (natürlich verbessert) und die Rüstungsteile kommen ja dann noch drauf aber wirklich was besseres habe ich nicht gefunden.
Recommended Posts