Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=oAhqj6NX9m0]Wein mit Musik | Euromaxx - YouTube[/url] :'> :: :'>
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 und was hat dein wein so gehört? ach nur ein bisschen vivaldi und mozart .
Steph Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Klappt das auch mit Metal-Musik oder sind da die Schwingungen zu krass?
Nailgun Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Klappt das auch mit Metal-Musik oder sind da die Schwingungen zu krass? Ich habe es bei unseren Weintrauben mit Emperor probiert. Jetzt sind sie tot.
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Nicht ein Steak spezifisch. Aber ich denke mir wenn du über Bilder von Massentierhaltung stösst denkst du auch nicht dass dir das egal ist. oder? Die Bilder kenne ich, was soll ich nun daran ändern? Beim Metzger im Ort für das 3-4 fache kaufen? Eher nicht, dafür langt mein Einkommen nicht.
Nailgun Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Was für ein Auto fährst du eigentlich?
Steph Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Die Bilder kenne ich, was soll ich nun daran ändern? Beim Metzger im Ort für das 3-4 fache kaufen? Eher nicht, dafür langt mein Einkommen nicht. Mhh, mein Einkommen oder des meines Freundes war auch nicht immer das Beste, allerdings kaufen wir lieber beim Metzger ein, vor allem zur Grillsaison. Wobei ich gestehen muss, dass wir das in Hamburg etwas schleifen lassen
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Klappt das auch mit Metal-Musik oder sind da die Schwingungen zu krass? Ich hab eigentlich einen anderen Beitrag gesucht, bei dem wurden einfach die Reben bespielt und da hiess es glaube ich dass Metal nicht so gut ist wegen der anderen Höhen oder so ein Kram :'> Die Bilder kenne ich, was soll ich nun daran ändern? Beim Metzger im Ort für das 3-4 fache kaufen? Eher nicht, dafür langt mein Einkommen nicht. Nein, ich will nicht sagen dass dich diese Bilder dazu bewegen sollen teurer zu kaufen. Ich will nur sagen dass ich mir sicher bin dass sich wenn du so etwas siehst ein Gefühl regt. Ich will dir nichts vorwerfen, ich mag diese Art von Vegetariern oder Veganern auch nicht die es jedem unter die Nase reiben dass das schlecht ist etc. Wenn man sich entschliesst sein Leben so zu ändern dann aus eigener Überzeugung, durch eigene Erkenntnisse.
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 super toll... die Umtausch PS4 ist da und pfeift genau gleich nervig Mein Gott ist das zum Kotzen
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 super toll... die Umtausch PS4 ist da und pfeift genau gleich nervig Mein Gott ist das zum Kotzen Ich frag mich ob du einfach Pech hast oder wir anderen einfach extrem schlecht hören. Du Arme
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Oder ihr habt noch die alte Version oder irgendeine Special Edition die ja dieses Pfeifen scheinbar nicht haben (?) Ich bin schon empfindlich was Geräusche angeht und hör sehr gut aber ich bin sicher nicht die einzige die das wahrnimmt und sich gestört fühlt. Wenn man es googelt regen sich ganz schön viele auf Ja... ich hatte mich echt drauf gefreut. War in den letzten Monaten immer so mein eiziger Wunsch.
PredatorX97X Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Kauf dir die alte PS4 , öffne das Gehäuse und spiel dann so damit. Mach ich bei meinen PC genauso.
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Kauf dir die alte PS4 , öffne das Gehäuse und spiel dann so damit.Mach ich bei meinen PC genauso. was? Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:12 Ja, wer will schon Kinder. Redest du mit mir? Warum sollte ich mir mit 20 Jahren Kinder wünschen? Das wär eher ein Albtraum
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Zur alten zu greifen ist gar nicht mal so eine blöde Idee. Könntest du ja mal ausprobieren, und wenn dir 500 GB nicht reichen kannst du ja eine Festplatte kaufen
PredatorX97X Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 So hat der Lüfter mehr Luft zum atmen Und der Platz ist dann eig auch unendlich,da der Lüfter dann ja frei liegt
Nailgun Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 @Celine Nö, das war für die offenen Geräte.
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Zur alten zu greifen ist gar nicht mal so eine blöde Idee. Könntest du ja mal ausprobieren, und wenn dir 500 GB nicht reichen kannst du ja eine Festplatte kaufen Ja hab ich mir auch schon überlegt. Die alte ist aber scheinbar ja so total laut. Keine Ahnung wie sehr mich das stören würde... Das ist doch echt scheiße dass man bei so nem teuren Gerät Glück haben muss und alle Fehler haben So hat der Lüfter mehr Luft zum atmen Und der Platz ist dann eig auch unendlich,da der Lüfter dann ja frei liegt Da kommen ja dann Unmengen an Staub dran...
PredatorX97X Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Besser Staub als ne laute Konsole/PC. Den Staub bekommt man auch ganz einfach weg.
Recommended Posts